Wie heiß wird eine GIXXE ?

Diskutiere Wie heiß wird eine GIXXE ? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Also meine bisherigen Bikes hatten allesamt keine Temperaturanzeigen... und liefen auch nicht so hoch. Deshalb habe ich damit noch keine...
Phillip

Phillip

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2012
Beiträge
30
Ort
Crostwitz
Motorrad
-GSXR 750 K2
Also meine bisherigen Bikes hatten allesamt keine Temperaturanzeigen... und liefen auch nicht so hoch. Deshalb habe ich damit noch keine Erfahrungen.
Wieso ich darauf komme? War heut unterwegs und draußen so ca. 15 Grad. In der Stadt stand ich dann ca. 2-3 minuten an der AMpel. da wurde meine kleine 109 GRAD warm!!!! Ich dachte mir schmilzt gleich mein moped auf der Straße auseinander.

Ist das bei euch auch so? Wie heiß wird die denn noch wenn ich noch länger stehe. Gibt es da keine techn. Vorrichtungen die da kühlen.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Bei den Derzeitigen Temperaturen springt mein Lüfter bei 104°C an.
Manchmal hilft auch die erneuerung des Kühlmittel den auch das verschleißt mit den Jahren.
 
Willes

Willes

Gixxer
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
158
Ort
Heiningen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Kannst ganz beruhigt sein, ist bei mir nicht anderst! Ab 103°C springt mein Lüfter auch an.
Kühlmittel erneuen ist aufjedenfall nicht schlecht.

Gruß Willes
 
jo50er

jo50er

Gixxer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Motorrad
600er K7
Meiner springt auch so ab 100°C ca. an. Im Hochsommer wir das krass..
 
Phillip

Phillip

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2012
Beiträge
30
Ort
Crostwitz
Motorrad
-GSXR 750 K2
wenn der bei 104 Grad anspringt... müsste die temperatur dann nicht bleiben oder sinken? Wenn ich nich weiter gekommen wäre aus der stadt wäre das noch heißer geworden
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
die sinkt natürlich in der stadt bei längeren wartezeiten vor Ampeln und Kreuzungen normal !
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Bei mir sprang der Lüfter bei 106°C an ... 120°C sollten nicht überschritten werden.
 
Thema:

Wie heiß wird eine GIXXE ?

Wie heiß wird eine GIXXE ? - Ähnliche Themen

  • Zu heiss im Stand?

    Zu heiss im Stand?: Cheers zusammen, Sonntag war ich unterwegs und da ist mir ein komisches Verhalten aufgefallen. im Fahrbetrieb ist die Temperatur, unabhängig ob...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Heisse Bremsscheibe

    Heisse Bremsscheibe: Das geht ja gut los mit nem neuen Motorrad, welches keine 36 Stunden alt ist :( Die Hinterradbremse scheint defekt zu sein bzw. Einen Fehler zu...
  • Suzuki Gsx R 750 L2 wird zu heiss :( Hilfeee

    Suzuki Gsx R 750 L2 wird zu heiss :( Hilfeee: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Öl wird zu heiß ? Abhilfe mit anderen Ölkühler ? kilo k5

    Öl wird zu heiß ? Abhilfe mit anderen Ölkühler ? kilo k5: Hallo Gemeinde ich bin mir nicht sicher ob ich es zu eng sehe aber mein öl wird recht schnell warm /heiss . die information gibt mir ein...
  • Öl wird zu heiß ? Abhilfe mit anderen Ölkühler ? kilo k5 - Ähnliche Themen

  • Zu heiss im Stand?

    Zu heiss im Stand?: Cheers zusammen, Sonntag war ich unterwegs und da ist mir ein komisches Verhalten aufgefallen. im Fahrbetrieb ist die Temperatur, unabhängig ob...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Heisse Bremsscheibe

    Heisse Bremsscheibe: Das geht ja gut los mit nem neuen Motorrad, welches keine 36 Stunden alt ist :( Die Hinterradbremse scheint defekt zu sein bzw. Einen Fehler zu...
  • Suzuki Gsx R 750 L2 wird zu heiss :( Hilfeee

    Suzuki Gsx R 750 L2 wird zu heiss :( Hilfeee: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Öl wird zu heiß ? Abhilfe mit anderen Ölkühler ? kilo k5

    Öl wird zu heiß ? Abhilfe mit anderen Ölkühler ? kilo k5: Hallo Gemeinde ich bin mir nicht sicher ob ich es zu eng sehe aber mein öl wird recht schnell warm /heiss . die information gibt mir ein...
  • Oben