GSXR-L1 750 ---- 2nd Edition

Diskutiere 750 ---- 2nd Edition im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sodelle, nachdem ich ja vor genau einem Jahr meine 750 K8 kaputt gemacht habe und dann der Rest der Saison (also eine ganze Saison lang...!!!)...
ask771

ask771

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Sodelle,

nachdem ich ja vor genau einem Jahr meine 750 K8 kaputt gemacht habe und dann der Rest der Saison (also eine ganze Saison lang...!!!) eine 1250 Bandit gefahren bin, habe ich endlich am Freitag meine neue 750 L1 vom Händler geholt!!! Juhuu kann ich da nur sagen...
Habe mich dann gestern sofort ans Tuning gemacht, viel ist es nicht, aber das wird jetzt erstmal alles sein, auf dem Festgeldkonto ist nämlich ebbe:
- Alle Warnaufkleber mussten weg
- die Restlichen Aufkleber hab ich auch entfernt, weil mit dem originalen Rot komm ich gar nicht klar
- das seitliche GSX-R Logo hab ich mir aus silberner Carbon-Optik-Folie machen lassen
- Felgenränder mit GSX-R 750 Logo (leider das alte Logo, hmmm egal...)
- Eine dunkle Racing Scheibe gabs noch von Bodystyle, war bei Louis im Angebot, aber echt SauQualität, Passgenauigkeit gleich Null
- Die hinteren Fußrasten sind weg, dafür hab ich von Tecbike einen Auspuffhalter rangebastelt, den ich auch schon auf der K8 hatte, hat nicht ganz gepasst, aber bissle bohren und biegen und gut iss...
- Ganz wichtig, ich hab den roten Lufteinlass gegen einen schwarzen hochglänzenden getauscht, weil ja rot, und rot nicht meins!!!
- Dann muss man ja mittlerweile die Soziusabdeckung erwähnen, weil die ja nicht mehr standardmäßig dabei ist, was eine Unverschämtheit bei dem Preis!!!
- Der Kennzeichenträger war leider noch nicht beim Händler wegen Lieferengpass, werd den erst beim 1000er KD draufmachen lassen...
Tja ansonsten wars das auch schon... Aber seht selber...
Ach ja und vorhin bin ich natürlich ne kleine Runde gefahren, muß sagen das ist schon sehr sehr schick...
Grüßle
Noch was, ich hab mir auch noch so ein ultra geilen Zentralständer von Bursig gegönnt, das ich mal echt großes Kino...
 

Anhänge

triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
schönes Bike, viel Spaß damit!

Wenns konto wieder passt: KZH (hast eh erwähnt), neue Spiegel und natürlich ein gscheider Auspuff! ;-)

lg
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Sehr schönes Bike :) Die silbernen Brembos drauf gefallen mir ^^
Der Auspuff schaut garnichtmal soooo schlimm aus. Da ist man von Original Tröten ja schon schlimmeres gewohnt.

Viel Spaß damit und lass sie knitterfrei :D
 
Sushie82

Sushie82

Kleingixxer
Dabei seit
07.08.2010
Beiträge
40
Ort
Herzogtum Lauenburg
Motorrad
GSXR 1000L2
Alles richtig gemacht, diese seltsame schwarz rot Kombination geht gar nicht.
Mit dem Serienpott könnt ich leben aber bei Zeiten denn noch nen schicken KZH.
Viel Spaß damit und ne unallfreie Saison.
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
sehr schön Glückwunsch aber so ne Bandit 1250 zieht schon gut von untenraus ;-)
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Gefällt mir ohne Aufkleber leider garnicht. Finde es viel schöner mit den roten Aufklebern, aber Geschmackssache :)
 
ask771

ask771

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Mit dem Serienpott könnt ich leben aber bei Zeiten denn noch nen schicken KZH.
wie gesagt bei dem 1000 KD kommt ein schöner kleiner dezenter ran...

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:10 geschrieben, der vorherige um 22:08. ------------​

sehr schön Glückwunsch aber so ne Bandit 1250 zieht schon gut von untenraus ;-)
jupp, die unteren Gänge sind da überflüssig, aber es ist halt alles andere als sportlich...
wobei ich die Bandit echt sportlich gemacht hab, hab extrem viel umgebaut, muss mal schauen ob ich Bilder hab, dann stell ich die mal rein...
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Sehr sehr geil, schön hergerichtet.

Viel Spass damit!
 
Swaffleboy

Swaffleboy

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
69
Ort
Rosenheim
Mega geiles Gerät!!
Das mit der Sozi-Abdeckung ist echt nervig..
Sind das 9mm Felgenrandaufkleber?
Welchen Topf packst du drauf?
 
ask771

ask771

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Mega geiles Gerät!!
Das mit der Sozi-Abdeckung ist echt nervig..
Sind das 9mm Felgenrandaufkleber?
Welchen Topf packst du drauf?
Sind sogar 10mm, ist ganz schön hoch, aber wenns kleiner wird, wirds wohl mit dem Ausplotten eng und so... hatte auch Bedenken, aber so in live sieht´s ganz gut aus.
Dachte an den Bodis GPC-1, wird aber glaub noch bissle dauern, hab grad noch dunkle LED Blinker hinten und vorne, dunkles LED Rücklicht und kurze schwarze Hebel moniert, daher wird der April wohl länger als der Kontostand es zuläßt:mad:...

Bilder folgen, wenn ich den kurzen Kennzeichenhalter dran hab...
 
ask771

ask771

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Ahhh hab gesehen Du hast auch die L1...
Der Kurvenjäger hier im Forum vertreibt den Bodis in seinem Shop (Kurvis-racingparts) hat mir auch ein schönen Preis gemacht, frag den doch mal was die Qualität und des Sound angeht.
Ich werde wohl noch bisschen warten...
 
Swaffleboy

Swaffleboy

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
69
Ort
Rosenheim
Verdammt, zu spät den Beitrag gesehen.

Hab einen für 350,- gekauft. Denke mal ein fairer Preis :)
 
T

Trasher

Pocketbiker
Dabei seit
25.03.2012
Beiträge
2
Ort
kreis soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Endlich mal jemand der auch eine L1 fährt. Habe mir den MIVV Double Gun montiert. Der Klang ist wirklich gut (kernig-aggressiv).
Die Optik ist zwar nicht jedermanns Sache, mir gefällt es aber.
Ich habe übrigens die Scheibe von MRA verbaut. Passform ist soweit gut, nur die beiden Scheiß unteren Schrauben, sind ja echt super ätzend verbaut.
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Viel Spaß mit dem bike
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Sehr schönes bike, echt, pass auf die auf!
 
ask771

ask771

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Endlich mal jemand der auch eine L1 fährt. Habe mir den MIVV Double Gun montiert. Der Klang ist wirklich gut (kernig-aggressiv).
Die Optik ist zwar nicht jedermanns Sache, mir gefällt es aber.
Ich habe übrigens die Scheibe von MRA verbaut. Passform ist soweit gut, nur die beiden Scheiß unteren Schrauben, sind ja echt super ätzend verbaut.
tja mit den Schrauben hast Recht, ein übler Rotz...
was unsere Serie angeht müssen wir uns glaub noch gedulden bis sich hier noch mehr rumtreiben, die Lust auf so ne komische Front haben...
Die L1 hat halt ein schweres Erbe angetreten,...
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
drück den *gefällt mir* Button... sehr schick :)
 
Thema:

750 ---- 2nd Edition

750 ---- 2nd Edition - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Oben