Welches Kettenkit ist empfehlenswert.

Diskutiere Welches Kettenkit ist empfehlenswert. im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Guten Tag, meine K1 750 gxxr benötigt eine neue Kette, welches Kettenkit könnt ihr empfehlen? Was haltet ihr von der Firma D.I.D ?? MfG
R

rosskamp86

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
14
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
- GSX-R 750 K1
Guten Tag,

meine K1 750 gxxr benötigt eine neue Kette, welches Kettenkit könnt ihr empfehlen?



Was haltet ihr von der Firma D.I.D ??


MfG
 
E

Epho

Gixxer
Dabei seit
27.01.2012
Beiträge
101
Ort
Mittelerde
Motorrad
GSX-R 750 K1
Bisher immer D.I.D gehabt, kann ich bedenkenlos empfehlen.

Gruß
 
R

rosskamp86

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
14
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
- GSX-R 750 K1
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

MfG
 
wa-y

wa-y

Kleingixxer
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
81
Ort
bayern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k7
Morgen ;-)

Kumpel von mir fährt D.I.D und kann nicht klagen, einer meiner Kollegen RK und beschwert sich auch nicht.
After all, denke ich ist der ausschlaggebende Punkt ob du bereits das Vernietwerkzeug für einen der Hersteller hast - wenn nein dann ists denke ich völlig dir selbst überlassen.
Falsch machen kannst du denke ich mit keinen von den beiden genannten Herstellern was.
 
Thema:

Welches Kettenkit ist empfehlenswert.

Welches Kettenkit ist empfehlenswert. - Ähnliche Themen

  • Ventile einstellen , und welches Kettenkit?

    Ventile einstellen , und welches Kettenkit?: Servus, wollte mal fragen ob ihr bei 25.000km die Ventile überprüfen lassen würdet solange man nichts hört? Ein Bekannter von mir hat als 2 Rad...
  • Kettenkit-Andere Übersetzung

    Kettenkit-Andere Übersetzung: Hallo, ich brauche ein neues Kettenkit, bei meiner K1 17/42. Nun dachte ich mir ich kann doch auch gleich für ein bisschen mehr Anzug sorgen und...
  • Welche Kette bzw. welches Kettenkit? Evtl. Schraubschloss? Kilo K6

    Welche Kette bzw. welches Kettenkit? Evtl. Schraubschloss? Kilo K6: Letztes Jahr habe ich ein Kettenkit gekauft, natürlich dachte ich mir "geiz ist geil" und habe zur billigen DID VX2 gegriffen. Heute habe ich die...
  • Kettenkit ist fällig.. Tipps erbeten!!!

    Kettenkit ist fällig.. Tipps erbeten!!!: Hallo Zusammen, an meiner Klio K4 ist jetzt das Kettenkit fällig, Kette ist ungleichmäßig gelängt. Standartübersetzung ist 17/42. Bestellt wird...
  • Kette inkl. Ritzel für GSXR 750 K8

    Kette inkl. Ritzel für GSXR 750 K8: Hallo zusammen, finde gerade nichts passendes in den Threads, aber benötige für meine GSXR 750 K8 eine neue Kette inkl. Ritzel. Welche Marke...
  • Kette inkl. Ritzel für GSXR 750 K8 - Ähnliche Themen

  • Ventile einstellen , und welches Kettenkit?

    Ventile einstellen , und welches Kettenkit?: Servus, wollte mal fragen ob ihr bei 25.000km die Ventile überprüfen lassen würdet solange man nichts hört? Ein Bekannter von mir hat als 2 Rad...
  • Kettenkit-Andere Übersetzung

    Kettenkit-Andere Übersetzung: Hallo, ich brauche ein neues Kettenkit, bei meiner K1 17/42. Nun dachte ich mir ich kann doch auch gleich für ein bisschen mehr Anzug sorgen und...
  • Welche Kette bzw. welches Kettenkit? Evtl. Schraubschloss? Kilo K6

    Welche Kette bzw. welches Kettenkit? Evtl. Schraubschloss? Kilo K6: Letztes Jahr habe ich ein Kettenkit gekauft, natürlich dachte ich mir "geiz ist geil" und habe zur billigen DID VX2 gegriffen. Heute habe ich die...
  • Kettenkit ist fällig.. Tipps erbeten!!!

    Kettenkit ist fällig.. Tipps erbeten!!!: Hallo Zusammen, an meiner Klio K4 ist jetzt das Kettenkit fällig, Kette ist ungleichmäßig gelängt. Standartübersetzung ist 17/42. Bestellt wird...
  • Kette inkl. Ritzel für GSXR 750 K8

    Kette inkl. Ritzel für GSXR 750 K8: Hallo zusammen, finde gerade nichts passendes in den Threads, aber benötige für meine GSXR 750 K8 eine neue Kette inkl. Ritzel. Welche Marke...
  • Oben