Yoshimura GP EVO II reinigen

Diskutiere Yoshimura GP EVO II reinigen im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, wie reinigt man eigentlich die Auspuffanlage? Ich hab da am Endrohr so unschöne Flecke (lade die Bilder heute Abend hoch) und was viel...
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
Hallo,

wie reinigt man eigentlich die Auspuffanlage? Ich hab da am Endrohr so unschöne Flecke (lade die Bilder heute Abend hoch) und was viel schlimmer ist, mir ist die Abdeckplane angeschmorrt...

Hat jemand ne Idee, wie ich die wieder sauber bekomme?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ich würde es mit der Never Dull Polierwatte versuchen.
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Falls du einen Dremel hast, kannst du das angeschmorte Plastik mit dem passenden Aufsatz sicherlich sauber entfernen. Mit der vom Chris vorgeschlagenen Polierwatte machst du dann das Finish.
 
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
Hmmm... also es ist wirklich nur noch ganz oberflächlich...
Leider finde ich den Link nicht mehr, aber einer in einem anderen Forum hat geschrieben das die Never Duell seine Titan Anlage verfärbt hätte....

Habt ihr damit schon ne Titan Anlage poliert? Nicht das es dann schlimmer aussieht als davor...
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
ja ich an meinem yoshi gp evo ... hat wunderbar funktioniert und glänzt heute noch ....
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Geht aber um den GP EVO II. Der ist aus Titan und der glänzt nicht bzw. Ist nicht hochglanzpoliert ;).

Was mir spontan noch einfällt ist den ESD mit feinem Strahlgut zu strahlen. Sollte nicht so teuer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Yoshimura GP EVO II reinigen

Yoshimura GP EVO II reinigen - Ähnliche Themen

  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

    Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Neu hier brauche Unterstützung - Ähnliche Themen

  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

    Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Oben