Ab wieviel Grad schaltet Lüfter ein?

Diskutiere Ab wieviel Grad schaltet Lüfter ein? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, ich wollte mal fragen, ab wieviel Grad Eure Lüfter einschalten und die Temperatur wieder runter bringen?
L

Lena1989

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2012
Beiträge
25
Ort
Kirchlinteln
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Hallo,

ich wollte mal fragen, ab wieviel Grad Eure Lüfter einschalten und die Temperatur wieder runter bringen?
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
104°C und regelt dann auf 99 runter
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
GSX-R 600 K8

Geht bei 105 Grad an, und regelt auf 99 Grad runter!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hat es scho mehrmals gegeben die Frage.
Zum Beispiel hier und hier.
 
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
bei mir auch 105° :)
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Hallo :D

bei 105 und regelt dann auf 99 runter
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
von 105° auf 99°
 
Thema:

Ab wieviel Grad schaltet Lüfter ein?

Ab wieviel Grad schaltet Lüfter ein? - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?

    Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?: Ich möchte die Feder in meinen Öhlinsdämpfer austauschen gegen eine weichere Im internet find ich viele gebrauchte Öhlinsfeder ich kauf mir...
  • Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?

    Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?: Ich hab mir die Rizoma Sportline an meine Betty Blue gebastelt, seitdem vibriert mein lenkerstummel aber unangenehm stark. Ich Nehme an dass ich...
  • Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten

    Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten: Servus kurze Frage habe heute einen neuen Reifen aufziehen lassen auf meine Gixxer und nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass ich auf jeder...
  • Winter bald vorbei - ab wieviel Grad gehts auf die Straße?

    Winter bald vorbei - ab wieviel Grad gehts auf die Straße?: Hallo Freaks, da ich absoluter Neuling in Sachen Motorrad bin, würde ich gerne eure Meinung wissen zum Thema Temperatur. Ab wieviel Grad ist ein...
  • Winter bald vorbei - ab wieviel Grad gehts auf die Straße? - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?

    Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?: Ich möchte die Feder in meinen Öhlinsdämpfer austauschen gegen eine weichere Im internet find ich viele gebrauchte Öhlinsfeder ich kauf mir...
  • Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?

    Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?: Ich hab mir die Rizoma Sportline an meine Betty Blue gebastelt, seitdem vibriert mein lenkerstummel aber unangenehm stark. Ich Nehme an dass ich...
  • Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten

    Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten: Servus kurze Frage habe heute einen neuen Reifen aufziehen lassen auf meine Gixxer und nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass ich auf jeder...
  • Winter bald vorbei - ab wieviel Grad gehts auf die Straße?

    Winter bald vorbei - ab wieviel Grad gehts auf die Straße?: Hallo Freaks, da ich absoluter Neuling in Sachen Motorrad bin, würde ich gerne eure Meinung wissen zum Thema Temperatur. Ab wieviel Grad ist ein...
  • Oben