Extrem Road Rage

Diskutiere Extrem Road Rage im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hey Jungs, schaut mal was ich gefunden habe : Wenn ich der Biker wäre, würde ich dem Typen sein Hirn zurecht rücken... Einfach nur unglaublich...
E

Eugenboii

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2012
Beiträge
96
Ort
Zentral Hessen
Motorrad
GSXR 1000 k2
Hey Jungs,

schaut mal was ich gefunden habe :


Wenn ich der Biker wäre, würde ich dem Typen sein Hirn zurecht rücken... Einfach nur unglaublich was für Hunde Autofahren dürfen... und sowas wird noch toleriert..

Sowas müsste man mit lebenslänglichen Fahrverbot bestrafen...
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
2:00 Ach du scheiße...
 
schmitty

schmitty

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
43
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1
Naja, also sicherlich ist die Aktion vom Autofahrer total bescheuert und lebensgefährlich den Bikern gegenüber.
Aber das ich dann als Motorradfahrer, wo ich weiß dass ich sowieso den kürzeren ziehe, dem auch noch dauernd hinterher fahre. Dann muss ich mich nicht wundern das sowas passiert. Gibt genug Idioten im Straßenverkehr.
Jedem von uns ist bestimmt schon mal eine ähnliche Situation passiert, wurde vom Auto ausgebremst oder sonstiges. Da stehe ich doch dann aber drüber, zeige dem Typen vielleicht nen Vogel oder die Eins und gib Gas oder lasse mich einfach unbeeindruckt von solchen Hunden.
Gruß
schmitty
 
E

Eugenboii

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2012
Beiträge
96
Ort
Zentral Hessen
Motorrad
GSXR 1000 k2
Du hast schon sicherlich recht, zu sagen das man so einem verrückten nicht auf gleicher höhe nach fahren sollte. Aber nun gut, es gibt halt Leute die auch nicht mit sowas rechnen.. Trotzdem ist dieses ausmaß an Gewalt schon ziemlich verstörend..
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
schade die sollen mal zeigen was sie mit dem typen gemacht haben
es war dunkel die stimmung war da ;)
denke der wird hinter der leitplanke aufgewacht sein
zu recht
 
Thema:

Extrem Road Rage

Extrem Road Rage - Ähnliche Themen

  • Ölwechsel extrem

    Ölwechsel extrem: Ich habe meinen Nachbarn angesteckt.Also musste ein Bike her.Damit kam er dann auch an,auf dem Hänger eine gebrauchte GSX R 750. Für schmales Geld...
  • Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem

    Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem: Hallo, ich glaube so langsam wirklich an einen Fehlkauf. Ich bin heute zum ersten mal so richtig gefahren. Da das Moped bei der Probefahrt...
  • dröhnen extrem

    dröhnen extrem: Hi Leute... Hab auf meiner Kilo k7 k8 den bodis gp1 drauf und hab nun n paar Sachen geändert gehabt: ECU angepasst Aufpuffklappe bei Gang drin...
  • Mitten drin statt nur dabei Motorsport EXTREM

    Mitten drin statt nur dabei Motorsport EXTREM: Mitten drin statt nur dabei Motorsport EXTREM:eek:
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

    AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen - Ähnliche Themen

  • Ölwechsel extrem

    Ölwechsel extrem: Ich habe meinen Nachbarn angesteckt.Also musste ein Bike her.Damit kam er dann auch an,auf dem Hänger eine gebrauchte GSX R 750. Für schmales Geld...
  • Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem

    Gixxer 750 k2 - Bremsenrubbeln ganz extrem: Hallo, ich glaube so langsam wirklich an einen Fehlkauf. Ich bin heute zum ersten mal so richtig gefahren. Da das Moped bei der Probefahrt...
  • dröhnen extrem

    dröhnen extrem: Hi Leute... Hab auf meiner Kilo k7 k8 den bodis gp1 drauf und hab nun n paar Sachen geändert gehabt: ECU angepasst Aufpuffklappe bei Gang drin...
  • Mitten drin statt nur dabei Motorsport EXTREM

    Mitten drin statt nur dabei Motorsport EXTREM: Mitten drin statt nur dabei Motorsport EXTREM:eek:
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

    AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • Oben