F1 Fehler gsxr 600 k6

Diskutiere F1 Fehler gsxr 600 k6 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Habe ein kleines Problem: nach dem ich 3wochen im Urlaub wa habe ich heute an meinem Bike die Standlichter und das Abblendlicht...
GSXR85

GSXR85

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2012
Beiträge
59
Ort
Pforzheim
Motorrad
GSX-R 600 k6
Hallo Leute!
Habe ein kleines Problem: nach dem ich 3wochen im Urlaub wa habe ich heute an meinem Bike die Standlichter und das Abblendlicht gewechselt gegen LED Standlichter und Xenon Optik Birne!
nach dem ich dann die Zündung eingeschaltet habe, habe ich gesehen das in dem Feld wo die temperatur angezeigt wird abwechselnd die temp.und dann F1 blinkt! Hat jemand eine Ahnung woher das kommen kann?
Danke im vorraus und noch ne angenehme woche
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Lese als ersters mal den Fehler aus. Denn so wäre es Glaskugel lesen was wir betreiben würden.

Fehlercodes
 
GSXR85

GSXR85

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2012
Beiträge
59
Ort
Pforzheim
Motorrad
GSX-R 600 k6
Kann ich das irgendwie selber machen oder muss ich da zum suzi Händler?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das steht alles in dem Thread ganz unten ;) .
Den Stecker suchen das weiss/rote und das weiss/schwarze Kabel brücken.
Dann wird dir der FI im Tacho angezeigt.
 
GSXR85

GSXR85

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2012
Beiträge
59
Ort
Pforzheim
Motorrad
GSX-R 600 k6
Ok man sollte ja auch alles lesen und nicht nur zur Hälfte!
Kann ich das also einfach überbrücken und dann wird der Code wieder zwischen der temperatur blinkend angezeigt?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Genau der wird im Display angezeigt.
 
GSXR85

GSXR85

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2012
Beiträge
59
Ort
Pforzheim
Motorrad
GSX-R 600 k6
Ehm noch ne blöde frage?!?
Habe da gelesen das es mit laufenden Motor überbrückt wird stimmt das? Einfach einschalten Stecker ziehen und dann überbrücken?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ne kannst uch im Stand machen.
Stecker brauchst net ziehen, das ist ein einzelner loser Stecker.
 
GSXR85

GSXR85

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2012
Beiträge
59
Ort
Pforzheim
Motorrad
GSX-R 600 k6
Aso ja noch besser aber Motor soll laufen richtig?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Wäre optimal, weil da alle Sensoren etc. angesteuert werden.
Sobald einer Mucken macht wird dieses erkannt, das du bei stehenden Motor eben nicht erreichst.
 
GSXR85

GSXR85

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2012
Beiträge
59
Ort
Pforzheim
Motorrad
GSX-R 600 k6
Ok Super dann probiere ich es morgen vor der Arbeit!
Zum Glück gibt es diesen Forum! God saves the gsxr Freaks und dich auch nitro Chris
Dankeee erst mal werd mich dann wieder melden sobald ich was erreicht habe
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
keine Umfrage, habe es mal in Elektrik & Elektronik verschoben.

und wie Nitro schon sagte, bitte FAQs durchlesen, da steht alles bei.


Mfg Chris
 
GSXR85

GSXR85

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2012
Beiträge
59
Ort
Pforzheim
Motorrad
GSX-R 600 k6
Hey nitro Chris habe den Fehler jetzt ausgelesen und zwar ist es c46 auspuffklappe!
Gibt es eine Möglichkeit den Fehler zu löschen denn vor den Urlaub war ja alles in Ordnung!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also du selber kannst den Fehler manuell net löschen, das muss mittels SDS geschehen.
Das ist der Suzuki Diagnosetester!
Es kann möglich sein das deine Seilzüge evtl. nur zu fest gespannt sind von der Auspuffklappe.
Nachteil ist wenn du so in den Urlaub fährst das du evtl. nen Leistungseindruch hast bzw. net die Geschwindigkeit erreichst!
 
GSXR85

GSXR85

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2012
Beiträge
59
Ort
Pforzheim
Motorrad
GSX-R 600 k6
Hmm Also muss der suzi händler danach gucken um den Fehler zu löschen und eventuell nach den klappen gucken! Ja toll ist mein Wochenende kaputt!
Nene fahre damit nicht in den Urlaub das Bike war bevor ich indem Urlaub ging in Ordnung!
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Leuchtet die FI permanent oder nur sporadisch?
Wenn es sporadisch ist, kannst du versuchen die Seilzüge selber etwas zum nachstellen.
Dazu rechte Heckverkleidung rechts abnehmen.
Da sollte dann der Stellmotor zu sehen sein.
 
GSXR85

GSXR85

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2012
Beiträge
59
Ort
Pforzheim
Motorrad
GSX-R 600 k6
Ne der leuchtet sporadisch! Also blinkt abwechselnd mit der Temperatur zusammen! Würde es was bringen wenn ich die Seilzüge etwas mit wd40 einsprühe?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ne mit sporadisch meinte ich, leuchtet es ganze Zeit sobald du scho Zündung anmachst.
Oder kommt es erst nach ner gewissen Zeit fahren?
Einsprühen bringt nichts!
 
GSXR85

GSXR85

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2012
Beiträge
59
Ort
Pforzheim
Motorrad
GSX-R 600 k6
Asoo ja dann kommt es sofort nach dem die Zündung an geht! Aber ist es denn möglich das solche Fehler nach 6 wochen nicht benutzen einfach kommen???
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das kann evtl. möglich sein das sich die Auspuffklappe speert auf der Welle.
Aber wenn es von Anfang an ist dann liegt das Prob eher am Stellmotor wie an der Seileinstellung.
Dann klappt scho was bei der Selbstdiagnosse/Selbstcheck net hin!
 
Thema:

F1 Fehler gsxr 600 k6

F1 Fehler gsxr 600 k6 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • GSXR 600 k3 Fehler C24 - C27 im Wechsel

    GSXR 600 k3 Fehler C24 - C27 im Wechsel: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • F1 Fehler C47 GSXR 600 K7

    F1 Fehler C47 GSXR 600 K7: Hallo Zusammen, ich hab jetzt ca. 1 Jahr meine GSXR 600 K7 seit einiger Zeit kam sporadisch der F1 Fehler im wechsel mit der Temperatur. Den...
  • Drehe durch... Immer der Selbe Fehler GSXR 600 SRAD

    Drehe durch... Immer der Selbe Fehler GSXR 600 SRAD: Hallo Gemeinde… Habe mal eine oder mehrere Fragen. Habe mir letzten Monat eine GSXR 600 SRAD Bauj 97 zugelegt, bei einem Händler in...
  • Gsxr 600 K1 fehler

    Gsxr 600 K1 fehler: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Gsxr 600 K1. Ich wollte dieses We meine Suzuki für den Sommer startklar machen sprich Öl...
  • Gsxr 600 K1 fehler - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • GSXR 600 k3 Fehler C24 - C27 im Wechsel

    GSXR 600 k3 Fehler C24 - C27 im Wechsel: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • F1 Fehler C47 GSXR 600 K7

    F1 Fehler C47 GSXR 600 K7: Hallo Zusammen, ich hab jetzt ca. 1 Jahr meine GSXR 600 K7 seit einiger Zeit kam sporadisch der F1 Fehler im wechsel mit der Temperatur. Den...
  • Drehe durch... Immer der Selbe Fehler GSXR 600 SRAD

    Drehe durch... Immer der Selbe Fehler GSXR 600 SRAD: Hallo Gemeinde… Habe mal eine oder mehrere Fragen. Habe mir letzten Monat eine GSXR 600 SRAD Bauj 97 zugelegt, bei einem Händler in...
  • Gsxr 600 K1 fehler

    Gsxr 600 K1 fehler: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Gsxr 600 K1. Ich wollte dieses We meine Suzuki für den Sommer startklar machen sprich Öl...
  • Oben