34ps gedrosselt 100kmh schluss

Diskutiere 34ps gedrosselt 100kmh schluss im Probleme Forum im Bereich Technik; Hy leute brauch dringend hilfe :( hab meine gsx r 600 srad gedrosselt nun fährt sie nichtmehr schneller wie 100-110 und geht vol stotternd sprich...
H

Hardstyle_Thor

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
18
Ort
Geislingen
Motorrad
GsxR 600 Srad Custom
Hy leute brauch dringend hilfe :(
hab meine gsx r 600 srad gedrosselt nun fährt
sie nichtmehr schneller wie 100-110 und geht vol stotternd
sprich mal zieht sie voll an und dann nimmt sie kein gas mehr an
und fällt auch mal auf 80 ab.
Das ist echt gefährlich in kurven wenn sie plötzlich
in das loch fällt und nichtmehr kommt oder andersrum.
Ich im loch um die kurve fahr und sie plötzlich abgeht wie der blitz.
was ist das oder woran liegt das?
was kann man da machen?kennt sich einer damit aus?
Oder kommt zufällig ein freundlicher aus der umgebung stuttgart/göppingen?
Danke schonmal
gruss
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Angeschlossen ist alles, Unterdruckschläuche etc....?
Gaser wurden Synchronisiert?
 
MrTiengenCity

MrTiengenCity

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
150
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Vergasen synchronisieren lassen haate das prob auch!
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Hat er auch das Gemisch überprüft? Nicht das die jetzt viel zu fettig läuft.
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Hy euch 2 ja die drossel hat eine werkstatt reingemacht und den vergaser hat er auch syncronisiert.
Ich weiss, ein Forum ist dazu da, Fragen zu stellen und beanworten. Schliesslich lebt es ja davon, das Forum!
Ich verstehe es aber trotzdem immer nicht warum Leute was in der Werkstatt machen lassen und statt dirket den Eimer wieder hinzufahren im Forum posten und auf Ferndiagnose warten.
Wenns ne Werkstatt war, haben die gefälligst dafür zu sorgen, dass der Bock auch läuft.
 
H

Hardstyle_Thor

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
18
Ort
Geislingen
Motorrad
GsxR 600 Srad Custom
Ich weiss, ein Forum ist dazu da, Fragen zu stellen und beanworten. Schliesslich lebt es ja davon, das Forum!
Ich verstehe es aber trotzdem immer nicht warum Leute was in der Werkstatt machen lassen und statt dirket den Eimer wieder hinzufahren im Forum posten und auf Ferndiagnose warten.
Wenns ne Werkstatt war, haben die gefälligst dafür zu sorgen, dass der Bock auch läuft.
Hy leberwurst, also um deine frage oder deine aussage zu beantworten.
Ein forum kostet nicht und man(n) kann es selber machen.
Eine werkstatt will wieder nur mein bestet ;) mein schotter.
Die verf..... drossel muss wegen dem besch..eidenen tüv eine werkstatt einsetzen und dafür unterschreiben.
Bevor ich ein gerichtsstreit anfange frage ich lieber nette gixxer die vielleicht ahnung haben.
Denn so ein prozess verlierst du da eine werkstatt mehr geld hat für einen guten anwalt ;)
Hoffe es erlärt es warum ich hier frage.
Ich hoffe mir kann noch einer helfen oder kommt aus der region stuttgart/göppingen/ulm
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Zum Thema Gericht, erster Anlaufpunkt meiner Meinung nach ist die Kfz-Schiedsstelle ehe man gleich große Geschütz auffährt. Darf ich mal fragen was du für den Einbau der Drossel bezahlt hast?
 
H

Hardstyle_Thor

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
18
Ort
Geislingen
Motorrad
GsxR 600 Srad Custom
250 € mit eintragen, einstellen und drossel
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Warum solltest du es selber machen?
Du hast für die Arbeit bezahlt, und dann sollte es auch nach der Arbeit passen.
Ausserdem musst du dem Händler 3 Möglichkeiten geben den Fehler zu beheben bevor man weitere Schritte einleitet!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
250 € mit eintragen, einstellen und drossel
Du sagtest ja eben, du Bezahlst den Händler damit er die drossel einbaut und einstellt, und dann meimst du das er nun fein raus ist??

Wenn er es einbaut, dann muss er auch dafür sorgen das alles einwandfrei geht!
 
H

Hardstyle_Thor

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
18
Ort
Geislingen
Motorrad
GsxR 600 Srad Custom
Also leute, problem behoben.
Hat mich 100 nachos gekostet.
Spritfilter war komplett zu und hat halt in bei höherer geschwindigkeit zu wenig sprit gebracht und zusätzlich noch eine krafstoffleitung war etwas zusammen geschmort das dort auch nochmal weniger sprit kam.
Jetzt lauft sie mit 34ps knapp 190 kmh auf der uhr.
Was meint ihr dazu?
Ist das ok oder zu langsam für 34ps?
Gruss
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
190 laut Tacho (sind ja keinen ralen 190) sind für 34 PS vollkommen ok. Bei manchen is bei 160 schon Schluss!
Aber für was hast du 100 Tacken bezahlen müssen? Nur für den Filter und die Leitung?

Goldfisch.
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Also leute, problem behoben.
Hat mich 100 nachos gekostet.
Spritfilter war komplett zu und hat halt in bei höherer geschwindigkeit zu wenig sprit gebracht und zusätzlich noch eine krafstoffleitung war etwas zusammen geschmort das dort auch nochmal weniger sprit kam.
Jetzt lauft sie mit 34ps knapp 190 kmh auf der uhr.
Was meint ihr dazu?
Ist das ok oder zu langsam für 34ps?
Gruss

190 ist doch spitze, meine ist damals nur so 150 gelaufen. Wenn es der Filter vor der Pumpe war, dann ist das doch schon etwas arbeit den zu reinigen/wechseln.
 
Thema:

34ps gedrosselt 100kmh schluss

34ps gedrosselt 100kmh schluss - Ähnliche Themen

  • Suche 34Ps oder 48ps Drossel GSX-R 600 AD

    Suche 34Ps oder 48ps Drossel GSX-R 600 AD: Hallo, ich suche bevorzugt eine 34ps Drossel für meine Suzuki GSX-R 600 Srad AD Bj. 1999 ( da ich ein Gutachten zu einer 34ps Drossel mit meiner...
  • Drossel von 34ps auf 48ps

    Drossel von 34ps auf 48ps: Hi Leute, und zwar hat mein Händler mir eine 34Ps drossel reingebaut aber ich darf ja bzw das Gesetz hat man umgeändert und man darf ja 48Ps als...
  • von 34ps auf 98ps - vorgehen

    von 34ps auf 98ps - vorgehen: moin moin freaks also ich habe eine gsxr 750 k9 und will von 34ps auf 98ps umsteigen damit alles reibunslos klappt würd ich gerne mal wissen was...
  • GSX R600 k1 34ps auf 48ps

    GSX R600 k1 34ps auf 48ps: Guten morgen, ich habe folgendes Problem. Motorrad wurde vor nem 3/4 Jahr gekauft allerdings mit der 34 ps drossel drin. Nun gibt es bei...
  • GSX-R 750 SRAD 134PS auf 34PS gedrosselt, wirklich so extrem ?

    GSX-R 750 SRAD 134PS auf 34PS gedrosselt, wirklich so extrem ?: Hi, ich habe heute meine GSX-R 750 SRAD aus der werkstatt geholt. Jetz ist pro Ansaugkanal ne 34 PS Drosselblende am start. Als ich zur Werkstatt...
  • GSX-R 750 SRAD 134PS auf 34PS gedrosselt, wirklich so extrem ? - Ähnliche Themen

  • Suche 34Ps oder 48ps Drossel GSX-R 600 AD

    Suche 34Ps oder 48ps Drossel GSX-R 600 AD: Hallo, ich suche bevorzugt eine 34ps Drossel für meine Suzuki GSX-R 600 Srad AD Bj. 1999 ( da ich ein Gutachten zu einer 34ps Drossel mit meiner...
  • Drossel von 34ps auf 48ps

    Drossel von 34ps auf 48ps: Hi Leute, und zwar hat mein Händler mir eine 34Ps drossel reingebaut aber ich darf ja bzw das Gesetz hat man umgeändert und man darf ja 48Ps als...
  • von 34ps auf 98ps - vorgehen

    von 34ps auf 98ps - vorgehen: moin moin freaks also ich habe eine gsxr 750 k9 und will von 34ps auf 98ps umsteigen damit alles reibunslos klappt würd ich gerne mal wissen was...
  • GSX R600 k1 34ps auf 48ps

    GSX R600 k1 34ps auf 48ps: Guten morgen, ich habe folgendes Problem. Motorrad wurde vor nem 3/4 Jahr gekauft allerdings mit der 34 ps drossel drin. Nun gibt es bei...
  • GSX-R 750 SRAD 134PS auf 34PS gedrosselt, wirklich so extrem ?

    GSX-R 750 SRAD 134PS auf 34PS gedrosselt, wirklich so extrem ?: Hi, ich habe heute meine GSX-R 750 SRAD aus der werkstatt geholt. Jetz ist pro Ansaugkanal ne 34 PS Drosselblende am start. Als ich zur Werkstatt...
  • Oben