Biker Treff Nrw.....2015

Diskutiere Biker Treff Nrw.....2015 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; super idee mit der tour. leider bin ich am nürburgring bei der superduke battle und dem 4h classic rennen. ich wünsche euch viel spass.
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
super idee mit der tour. leider bin ich am nürburgring bei der superduke battle und dem 4h classic rennen.
ich wünsche euch viel spass.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Dabei sind bei der Ausfahrt:
Ich würde vorschlagen ca 10:30-11:00 Uhr am Cafe Hubraum
Xnedra
Bracki
Customixxer
Ralph
Rennschnegge
Der Bayer

Abends dabei sind: auch Cafe Hubraum, ab 19 Uhr

1. Bracki
2. Xnedra
3. Pago
4. Vivi
5. Ahoj vielleicht
6. Gorbi
7. Rossiline
8. Janosh
9. GSXRdave
10. Annemarie
11. Piet
12. Fame
13. Cheffe
14. einer aus Bayern auf Heimaturlaub
15. Rennschnegge
16. Ralph
 
G

Gast6303

Gast
Dabei sind bei der Ausfahrt:
Ich würde vorschlagen ca 10:30-11:00 Uhr am Cafe Hubraum
Xnedra
Bracki
Customixxer
Ralph
Rennschnegge
Der Bayer
orange gsxr

Abends dabei sind: auch Cafe Hubraum, ab 19 Uhr

1. Bracki
2. Xnedra
3. Pago
4. Vivi
5. Ahoj vielleicht
6. Gorbi
7. Rossiline
8. Janosh
9. GSXRdave
10. Annemarie
11. Piet
12. Fame
13. Cheffe
14. einer aus Bayern auf Heimaturlaub
15. Rennschnegge
16. Ralph
ob ich abends dabei bin weiß ich noch nicht !
 
G

Gast6303

Gast
so mit abends hat sich bei mir erledigt habe kinder dienst ^^ aber ich komme mit nen kumpel zur ausfahrt .
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Jungs tut mir Leid ich bin leider auch raus...besonders die Idee mit der Tour am Vormittag hätte mir echt gefallen :(
Meine Freundin hat sich vor paar Tagen mit Ihrem Moped hingelegt...zum Glück "nichts" ausser Prellungen, Hirntrauma und einem Bandriss im Fuß...werd sie also die nächste Zeit versorgen und möcht sie momentan in der miesen Zeit nicht alleine in der Wohnung lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
Jungs tut mir Leid ich bin leider auch raus...besonders die Idee mit der Tour am Vormittag hätte mir echt gefallen :(
Meine Freundin hat sich vor paar Tagen mit Ihrem Moped hingelegt...zum Glück "nichts" ausser Prellungen, Hirntrauma und einem Bandriss im Fuß...werd sie also die nächste Zeit versorgen und möcht sie momentan in der miesen Zeit nicht alleine in der Wohnung lassen...
kann man verstehen dann noch gute besserung .
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Hey,
leider steht das mit Samstag noch in den Sternen, da mein Schwiegervater heute ins Hospiz kommt und ich noch nicht weiss, in wie weit Vivi meine Unterstützung braucht.
Hoffe zwar, dass ich mit meinem Chef an der Ausfahrt teilnehmen kann, das entscheidet sich aber eher spontan.
Gruss Jan
Wünsche euch denoch viel Spaß und lustige Gespräche.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Danke orange gsxr.
Wünsch euch viel Spaß und fahrt vorsichtig...!
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
So, nochmal für die Leute morgen, die alle mitmachen.

Die, die mitfahren wollen, spätestens 11 Uhr am Hubi
Die, die am Stammtisch teilnehmen, ab ca 18:00 Uhr am Hubi.

Da ich den überblick verloren habe wer morgen alles mitfährt, wir fahren sehr pünktlich los. Also spätestens 11:05 Uhr.

Diejenigen, die zum ersten Mal dabei sind, wir werden vorne im Eingangsbereich stehen. Nein, ich werde keine Rose im Revers tragen, aber habe eine orange scharze Dainesekombi an :D Laut und lustig wird es auch sein. Erfahrungsgemäss ist auch Samstags am Hubi nicht sooooviel los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bracki

Bracki

Kleingixxer
Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
77
Ort
Ennepetal
Motorrad
BMW S1000r
Laut und lustig��?
Hallo Hoschi..... :)
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Das mit der Rose beim Ralph stelle ich mir ganz gut vor.
Bei nächsten treffen bestehe ich drauf.
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hey ihr... muss leider absagen für heute. Technische Probleme hindern mich :(
 
G

Gast6303

Gast
so bin auch wieder zuhause . danke an alle und den leuten vom treff einen schönen abend noch . trinkt einen mit fürmich ;-)
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
so bin auch wieder zuhause . danke an alle und den leuten vom treff einen schönen abend noch . trinkt einen mit fürmich ;-)
...wär gerne mitgefahren, hab nur leider den 11:00 Uhr-slot nit geschafft.....

Schönen Gruß an Cheffe heut Abend, glücklicherweise muss er meine beknackten Witze nicht ertragen.....

By the way, fährt Morgen einer, oder ist Augenpflege angesagt? (hätte da noch ein paar Zehntel Restprofil abzurubbeln...).
 
Bracki

Bracki

Kleingixxer
Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
77
Ort
Ennepetal
Motorrad
BMW S1000r
Nette Leute, schöne Tour... einen Jörg auf einem guten Moped flott unterwegs....
Eine typische Ausfahrt des Gixerforums... eine Gixer war dabei... Was will man noch mehr... Danke Ralph für die schöne Tour... Schreit nach Wiederholung.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Stimmt, war ein schöner Tag, 8 Mopeds, davon 1 Gixxer, 2 Daytonas, 1 Ducati, 4 Kawas :D

Schön, das Orange die Fahnen für Suzuki oben gehalten hat.

Zum Treffen.... ich war müde von der Tour :D
 
Zuletzt bearbeitet:
C

customiXXer

Gast
Und Bitte, eine Daytona und eine Speedy ;) da bestehe ich drauf :)

War ne schöne Tour, außer dieses nasse Stück welches wir mitnehmen durften!

Schöne Grüße an alle,
Daniel
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Und Daniel, eine wunderschöne Speedy. Bei meinem nächsten Moped nehme ich dich als Typberater. Ich geh jetzt erstmal Mopedputzen. Meine Regenwolke hat gestern ihren Job wieder ernst genommen.
 
Thema:

Biker Treff Nrw.....2015

Biker Treff Nrw.....2015 - Ähnliche Themen

  • Biker Treff Futterkrippe Ruppichteroth wieder geöffnet?

    Biker Treff Futterkrippe Ruppichteroth wieder geöffnet?: Hallo zusammen, weiß einer von Euch ob die Futterkrippe in Ruppichteroth-Schönenberg an der B 478 wieder geöffnet hat? War vor ein paar Wochen...
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

    Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Biker Treff Hohensyburg

    Biker Treff Hohensyburg: Hallo Leute wer kennt den Biker Treff an der Hohensyburg in NRW ? ( Nähe Dortmund ) Das war mal ein bekannter Motorrad Treff leider ist da nicht...
  • Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach

    Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach: Lange nix mehr gepostet hier ....... :) Darum ein kurzes Video über das Erste Motorrad-Treffen in Wertschach . Hoffe es gefällt Euch..... L G...
  • Biker Treff im Spessart???

    Biker Treff im Spessart???: Hi Freunde, Wer hat denn mal Interesse an einem Bikertreffen im Spessart???(Main Spessart Aschaffenburg) Bei Interesse BITTE melden...
  • Biker Treff im Spessart??? - Ähnliche Themen

  • Biker Treff Futterkrippe Ruppichteroth wieder geöffnet?

    Biker Treff Futterkrippe Ruppichteroth wieder geöffnet?: Hallo zusammen, weiß einer von Euch ob die Futterkrippe in Ruppichteroth-Schönenberg an der B 478 wieder geöffnet hat? War vor ein paar Wochen...
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

    Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Biker Treff Hohensyburg

    Biker Treff Hohensyburg: Hallo Leute wer kennt den Biker Treff an der Hohensyburg in NRW ? ( Nähe Dortmund ) Das war mal ein bekannter Motorrad Treff leider ist da nicht...
  • Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach

    Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach: Lange nix mehr gepostet hier ....... :) Darum ein kurzes Video über das Erste Motorrad-Treffen in Wertschach . Hoffe es gefällt Euch..... L G...
  • Biker Treff im Spessart???

    Biker Treff im Spessart???: Hi Freunde, Wer hat denn mal Interesse an einem Bikertreffen im Spessart???(Main Spessart Aschaffenburg) Bei Interesse BITTE melden...
  • Oben