Led komplettset

Diskutiere Led komplettset im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Ja sind die gleichen :-)
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Ja sind die gleichen :-)
Danke danke endlich ist das Gerede vorbei welche besser sind. Aussage von whitelights daß es nur 1 Hersteller gibt war auch richtig, riff behauptete jedoch das es mehrere Hersteller gibt und auf meine aufforderung mir ein detailfoto zu schicken damit ich die nr sehen kann kam nur die Antwort: wir schicken ihnen sicher kein vergleichsfoto! Nun ist ja allestgeklärt und wer auf sympathie steht kauft bei whitelights!

Lg Chris
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Na, ja könnte auch ne Frage der Sichtweise sein, Hersteller muss nicht bedeuten, dass alles in der gleichen Produktionsstätte gefertigt wird. Sprich verschiedene Zulieferer für einen Hersteller wären auch denkbar.:eek: Dann hätten beide recht ...

Ich muss hier mal ne Lanze fuer Riff brechen - super Service, schon mehr als einmal genutzt :) (z. B. Reklamation am Mo versendet, nach nettem Telefonat; am Do war schon der Ersatz da :D
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Na, ja könnte auch ne Frage der Sichtweise sein, Hersteller muss nicht bedeuten, dass alles in der gleichen Produktionsstätte gefertigt wird. Sprich verschiedene Zulieferer für einen Hersteller wären auch denkbar.:eek: Dann hätten beide recht ...

Ich muss hier mal ne Lanze fuer Riff brechen - super Service, schon mehr als einmal genutzt :) (z. B. Reklamation am Mo versendet, nach nettem Telefonat; am Do war schon der Ersatz da :D
Naja soviel werden die auch nhcht verkaufen daß die 5 Produktionsstätten haben, und die formen zum gießen sind ja sowieso die gleichen!

Lg Chris
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Hi Freaks, ich muss den Thread noch mal aufgreifen.

Wollte zur HU fahren und habe erst heute gemerkt, dass mein Seitenständer Killschalter nach LED Umbau mit dem Blinkerrelais von Riff nicht geht. Blinkerrelais und Killschalterrelais sitzen ja bekanntlich in einem Gemeinsamen Gehäuse, zumindest bei der Kilo K7.

Dachte zuerst natürlich an einen Defekt vom Seitenständerschalter. Nach mehreren Checks das Relais identifiziert.

Also eins zu suchen, wo bei Nutzung von LED die Blinkfrequenz und trotzdem der Killschalter funzt.

Lange Rede kurzer Sinn. Das LED Blinkerrelais von Polo passt.

Damit Problem gelöst :D
 
Thema:

Led komplettset

Led komplettset - Ähnliche Themen

  • Led Relais GSXR 1000 K7

    Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Anleitung für Riff LED Komplettset gesucht

    Anleitung für Riff LED Komplettset gesucht: Hallo! Ich habe folgendes Set für meine K8 600 bestellt...
  • Anleitung für Riff LED Komplettset gesucht - Ähnliche Themen

  • Led Relais GSXR 1000 K7

    Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Anleitung für Riff LED Komplettset gesucht

    Anleitung für Riff LED Komplettset gesucht: Hallo! Ich habe folgendes Set für meine K8 600 bestellt...
  • Oben