SRAD 600 (bj97) Drehzahl Probleme

Diskutiere SRAD 600 (bj97) Drehzahl Probleme im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo ! Ich habe ein Problem und zwar ist es so dass ich im ersten bis vierten gang wunderschön auf hohe Drehzahlen( 13000) komm Aber im fünften...
milchmann

milchmann

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
86
Ort
Stuttgart
Motorrad
Suzuki Gsx R 600srad
Hallo !
Ich habe ein Problem und zwar ist es so dass ich im ersten bis vierten gang wunderschön auf hohe Drehzahlen( 13000) komm
Aber im fünften und sechsten gang ist da iwie bei 9500 schluss.. ich hab keine ahnung warum aber sobald ich da am Hahn ziehe kommt keine Leistung mehr und die Drehzahl bleibt ziemlich konstant da..

Fühlt sich an wie ne drossel auch wenn ich eig keine haben dürfte...

( ist mittlerweile schon der Zweitmotor in der Maschine seit c.a. 2000 km hab sie so gekauft und an sich wurde da alles dran gemacht)

Danke schonmal für die Hilfe!
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Vergaser eingestellt? Synchronisiert?
Vllt. mal Vergaser reinigen lassen (Ultraschallbad)…
Und auch mal den Luftfilter checken...
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lutrox

Pocketbiker
Dabei seit
07.06.2013
Beiträge
3
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 600 SRAD 1997
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem!
Wie hast du es letztendlich beseitigt?
 
milchmann

milchmann

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
86
Ort
Stuttgart
Motorrad
Suzuki Gsx R 600srad
Billig... hätte ich nur mal selber rein geschaut..

Benzin schlauch war umgeknickt... war die Werkstatt wahrscheinlich bei der Letzten Inspektion..

Also nichts wildes..
 
Thema:

SRAD 600 (bj97) Drehzahl Probleme

SRAD 600 (bj97) Drehzahl Probleme - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

    Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • 600 srad bj97 läuft im oberen drehzahlberich nicht richtig rund (stirbt ab)

    600 srad bj97 läuft im oberen drehzahlberich nicht richtig rund (stirbt ab): hey , habe nen problem mit meiner 600 s Rad bj 97. startet nicht richtig vernünftig , hab das gefühl das die zu wenig benzin kriegt ,benzinpumpe...
  • 600 srad bj97 läuft im oberen drehzahlberich nicht richtig rund (stirbt ab) - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

    Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • 600 srad bj97 läuft im oberen drehzahlberich nicht richtig rund (stirbt ab)

    600 srad bj97 läuft im oberen drehzahlberich nicht richtig rund (stirbt ab): hey , habe nen problem mit meiner 600 s Rad bj 97. startet nicht richtig vernünftig , hab das gefühl das die zu wenig benzin kriegt ,benzinpumpe...
  • Oben