Biker 4 Kids 2013

Diskutiere Biker 4 Kids 2013 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich möchte euch auf folgenden Event hinweisen: Hallo Motorradfreunde, am 08.06.2013 werden wir, die "Biker4Kids" zu Gunsten des ambulanten...
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich möchte euch auf folgenden Event hinweisen:

Hallo Motorradfreunde,

am 08.06.2013 werden wir, die "Biker4Kids" zu Gunsten des ambulanten Kinderhospizdienstes
Düsseldorf, den 5.Motorrad-Korso durch Düsseldorf veranstalten.

Die Schirmherrschaft dafür, hat in diesem Jahr Frau Dr. Strack–Zimmermann übernommen.

Info unter : http://www.biker4kids.de
Hier gibt es das Plakat und den Flyer zur Veranstaltung

Oder: http://lmgtfy.com/?q=biker4kids motorradkorso
Hier gibt es Infos zur Veranstaltung aus dem Netz

Oder: http://www.duesseldorf.deutscher-kinderhospizverein.de/
Hier gibt es Informationen über den ambulanten Kinderhospizdienst Düsseldorf

Die Motorradfreunde, die beim letzten Korso dabei waren, haben es "hautnah" mit erlebt.

Wir brauchen Helfer für die Kaffebuden die Grillstände und beim Auf,- und Abbau.
Wer also bereit ist, einen Freitagabend und den Samstag für die gute Sache zu opfern, melde sich
bitte möglichst bald bei mir Heinz@biker4kids.de. Dann erfolgen weitere Informationen

Mit freundlichen Grüßen
 
Thema:

Biker 4 Kids 2013

Biker 4 Kids 2013 - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • motobikedays... bikes for kids

    motobikedays... bikes for kids: www.motobikedays.de Benefizfestival zu gunsten Kinderhospizen. schaut mal ruhig auf die hp. waere zu viel alles zu schreiben was an Programm...
  • Biker 4 Kids 2011

    Biker 4 Kids 2011: Auf Wunsch unser Kollegen vom Portal - www.fazer-nrw.de stelle ich hier folgenden Text ein! Liebe Biker, Freunde, Förderer und sonstige...
  • Biker for Kids 2008

    Biker for Kids 2008: Voller Stolz geben wir bekannt, dass unser diesj?hriges Motorrad-Treffen von Fazer NRW, zugunsten des Kinderhospiz Regenbogenland, am Samstag...
  • Biker for Kids

    Biker for Kids: Hallo , m?chte mich hier mal ganz ganz dolle bedanken f?r die Bekanntgabe unserer Veranstaltung in diesem Forum. Ganz besonderen Dank an Knarf.R...
  • Biker for Kids - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • motobikedays... bikes for kids

    motobikedays... bikes for kids: www.motobikedays.de Benefizfestival zu gunsten Kinderhospizen. schaut mal ruhig auf die hp. waere zu viel alles zu schreiben was an Programm...
  • Biker 4 Kids 2011

    Biker 4 Kids 2011: Auf Wunsch unser Kollegen vom Portal - www.fazer-nrw.de stelle ich hier folgenden Text ein! Liebe Biker, Freunde, Förderer und sonstige...
  • Biker for Kids 2008

    Biker for Kids 2008: Voller Stolz geben wir bekannt, dass unser diesj?hriges Motorrad-Treffen von Fazer NRW, zugunsten des Kinderhospiz Regenbogenland, am Samstag...
  • Biker for Kids

    Biker for Kids: Hallo , m?chte mich hier mal ganz ganz dolle bedanken f?r die Bekanntgabe unserer Veranstaltung in diesem Forum. Ganz besonderen Dank an Knarf.R...
  • Oben