Ergebnis 1 bis 19 von 19

Gute Werkstatt im Raum HER-BO-RE-DO gesucht!

Erstellt von Tinodeluxe, 08.07.2013, 12:12 Uhr · 18 Antworten · 5.465 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    203

    Gute Werkstatt im Raum HER-BO-RE-DO gesucht!

    Hallo Leute,

    kann mir jemand ne gute Werkstatt im Ruhrgebiet sagen!
    Habe hier in Herne nur 1 Werkstatt und ich habe das Gefühl das man denen nicht so trauen kann..

    Gruß Tino


  2.  
  3. #2
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    42
    Meinst den Nebus ?
    Der hat wirklich plan ist früher auch selber Rennen für MZ gefahren.
    Hatte mit meiner 600er immer n gutes Gefühl, nur das war auch n Oldie.

    Bei der K7 überleg ich ob ich die zum Nebus bring oder doch lieber nach Oeler, wobei das ja auch nicht so die Leuchten sind...


  4.  
  5. #3
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    71
    gibt noch den rennsport kathin , war immer zufrieden mit ihm ( leider in duisburg)


  6.  
  7. #4
    Registriert seit
    19.06.2013
    Beiträge
    11
    Also ich hab da einen Bekannten an der Hand, der eine eigene Motorrad-Werkstatt in Waltrop hat. Lohnt sich definitiv


  8.  
  9. #5
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Freediver Beitrag anzeigen
    Also ich hab da einen Bekannten an der Hand, der eine eigene Motorrad-Werkstatt in Waltrop hat. Lohnt sich definitiv
    waldert?


  10.  
  11. #6
    Registriert seit
    19.06.2013
    Beiträge
    11
    Nein, nicht Waldert. Weiß jetzt den Namen nicht, aber die ist direkt an der alten Zeche. Da geb ich meine auch ab.
    Ein alter Nachbar von mir leitet die Werkstatt. Motorradsportclubpräsident und quasi lebenslanger Motorradfahrer.


  12.  
  13. #7
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    203
    Ich war noch nie beim Waldert, immer nur von bekannten gehört das der ganz gut sein soll..Nee mit dem nicht vertrauen meine ich Suzuki Reich in Herne


  14.  
  15. #8
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    203
    Hab mich dann für Waldert entschieden.. Klingt kompetent und kollegen haben auch gute erfahrung mit dem gemacht..


  16.  
  17. #9
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    372
    Kann jemand aktuell eine Werkstatt in dieser Region empfehlen?muss vertragswerkstatt sein zwecks Rückrufaktionen.

    Gruß Pierre


  18.  
  19. #10
    Registriert seit
    22.02.2006
    Beiträge
    373
    Kann über Reich nichts schlechtes sagen. Allerdings haben die vor ca. zwei Jahren den Meister gewechselt, der zwar wohl polarisiert hat, ich jedoch definitiv Vertrauen hatte. Mit dem neuen hatte ich noch nicht so viel Kontakt.

    Wo liegt denn das Problem?


  20.  
  21. #11
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    372
    Problem gibt es keins,war nur noch nie bei einem Vertragshändler und muss jetzt aber hin wegen der Rückrufaktion bremspumpe und kettenspanner.
    Zweirad Reich hatte ich auch im Auge,werde die dicke dann mal dorthin bringen.


  22.  
  23. #12
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    1.006
    Ich habe mit oehler in Gelsenkirchen nur gute Erfahrungen gemacht


  24.  
  25. #13
    Registriert seit
    24.04.2014
    Beiträge
    134
    Kann dir in Bergkamen, Kreis Unna den Motorrad-Shop-Bergkamen empfehlen, Manni Göbert ist auch im Rennsport tätig und hat Ahnung von allen Bikes. Ich selbst wohne seit 2 Jahren nähe Hannover und Fahre IMMER die 200Km zu ihm un lasse auch nur ihn an meine Motorräder.
    Und das seit gut 12 Jahren.
    Lg Dennis

    P.S. Er ist Suzuki und Kawasaki Vertragshändler
    Geändert von No-Body-86 (09.11.2014 um 10:55 Uhr)


  26.  
  27. #14
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    459
    Kann denn jemand was über den Nebus sagen? Kann man da problemlos hin gehen?


  28.  
  29. #15
    Registriert seit
    16.06.2013
    Beiträge
    1.030
    Ich bring meine Gixxer für den Service und Rückrufaktionen zu Hundertmark in Bochum, ist ein Suzuki-Vertragshändler und war dort immer sehr zufrieden.

    Oh schon so alt der Thread, da hätte ich mir die Antwort sparen können
    Geändert von jan86 (06.04.2019 um 22:42 Uhr)


  30.  
  31. #16
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    459
    Naja. Den Hundertmark find ich unverschämt teuer. Hab bei ihm nach nem Reifensatz Bridgstone s21 inklusive aus und Einbau gefragt. 400 € wollte er. Vllt hab ich ja keinen Plan, aber des fand ich frech. Die Nebuswerkstatt wollte nen 100i weniger.
    Geändert von Kurvenlümmel (06.04.2019 um 23:18 Uhr)


  32.  
  33. #17
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    15
    Weswegen willst denn dahin?
    Servie oder was Anderes?
    Reifen kauft man ja auch nicht bei Suzuki ;-)


  34.  
  35. #18
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    459
    Ich brauch demnächst nen Reifensatz. Trau mich aber nicht wirklich an den Räder-aus und Einbau. Deshalb such ich nen Schrauber in der Umgebung.


  36.  
  37. #19
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    15
    Das ist ja eigentlich das einfachste der Welt.
    Von wo genau aus Bochum kommst?
    Mal Reifen Rosenblatt gefragt?
    Ansonsten vll. Ruhrpott-Reifen in Hattingen oben beim TÜV, der Sohn fährt oder fuhr selber Mopped, gute Reifen Preise, weiß aber nicht was mit Aus- und Einbau ist, da ich es selber mache.
    Gruß


  38.