Gute Werkstatt im Raum HER-BO-RE-DO gesucht!

Diskutiere Gute Werkstatt im Raum HER-BO-RE-DO gesucht! im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Hallo Leute, kann mir jemand ne gute Werkstatt im Ruhrgebiet sagen! Habe hier in Herne nur 1 Werkstatt und ich habe das Gefühl das man denen...
T

Tinodeluxe

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
203
Ort
Herne, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L5
Hallo Leute,

kann mir jemand ne gute Werkstatt im Ruhrgebiet sagen!
Habe hier in Herne nur 1 Werkstatt und ich habe das Gefühl das man denen nicht so trauen kann..;)

Gruß Tino
 
Alstar_Julian

Alstar_Julian

Kleingixxer
Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
42
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
GSX-R 750 K7
Meinst den Nebus ?
Der hat wirklich plan ist früher auch selber Rennen für MZ gefahren.
Hatte mit meiner 600er immer n gutes Gefühl, nur das war auch n Oldie.

Bei der K7 überleg ich ob ich die zum Nebus bring oder doch lieber nach Oeler, wobei das ja auch nicht so die Leuchten sind...
 
G

Gonzoo

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
71
Ort
Duisburg
Motorrad
Gsx R 1000 K5
gibt noch den rennsport kathin , war immer zufrieden mit ihm ( leider in duisburg)
 
Freediver

Freediver

Minigixxer
Dabei seit
19.06.2013
Beiträge
11
Ort
Oer-Erkenschwick
Motorrad
GSXR 600 K8
Also ich hab da einen Bekannten an der Hand, der eine eigene Motorrad-Werkstatt in Waltrop hat. Lohnt sich definitiv :)
 
Freediver

Freediver

Minigixxer
Dabei seit
19.06.2013
Beiträge
11
Ort
Oer-Erkenschwick
Motorrad
GSXR 600 K8
Nein, nicht Waldert. Weiß jetzt den Namen nicht, aber die ist direkt an der alten Zeche. Da geb ich meine auch ab.
Ein alter Nachbar von mir leitet die Werkstatt. Motorradsportclubpräsident und quasi lebenslanger Motorradfahrer.
 
T

Tinodeluxe

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
203
Ort
Herne, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L5
Ich war noch nie beim Waldert, immer nur von bekannten gehört das der ganz gut sein soll..Nee mit dem nicht vertrauen meine ich Suzuki Reich in Herne :D
 
T

Tinodeluxe

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
203
Ort
Herne, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L5
Hab mich dann für Waldert entschieden..;) Klingt kompetent und kollegen haben auch gute erfahrung mit dem gemacht..
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
Kann jemand aktuell eine Werkstatt in dieser Region empfehlen?muss vertragswerkstatt sein zwecks Rückrufaktionen.

Gruß Pierre
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Kann über Reich nichts schlechtes sagen. Allerdings haben die vor ca. zwei Jahren den Meister gewechselt, der zwar wohl polarisiert hat, ich jedoch definitiv Vertrauen hatte. Mit dem neuen hatte ich noch nicht so viel Kontakt.

Wo liegt denn das Problem?
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
Problem gibt es keins,war nur noch nie bei einem Vertragshändler und muss jetzt aber hin wegen der Rückrufaktion bremspumpe und kettenspanner.
Zweirad Reich hatte ich auch im Auge,werde die dicke dann mal dorthin bringen.
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Ich habe mit oehler in Gelsenkirchen nur gute Erfahrungen gemacht
 
No-Body-86

No-Body-86

Gixxer
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
134
Ort
Lünen/ Neustadt am Rübenberge
Motorrad
GSX-R 600 2013
Kann dir in Bergkamen, Kreis Unna den Motorrad-Shop-Bergkamen empfehlen, Manni Göbert ist auch im Rennsport tätig und hat Ahnung von allen Bikes. Ich selbst wohne seit 2 Jahren nähe Hannover und Fahre IMMER die 200Km zu ihm un lasse auch nur ihn an meine Motorräder.
Und das seit gut 12 Jahren.
Lg Dennis

P.S. Er ist Suzuki und Kawasaki Vertragshändler
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Kann denn jemand was über den Nebus sagen? Kann man da problemlos hin gehen?
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Ich bring meine Gixxer für den Service und Rückrufaktionen zu Hundertmark in Bochum, ist ein Suzuki-Vertragshändler und war dort immer sehr zufrieden.

Oh schon so alt der Thread, da hätte ich mir die Antwort sparen können :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Naja. Den Hundertmark find ich unverschämt teuer. Hab bei ihm nach nem Reifensatz Bridgstone s21 inklusive aus und Einbau gefragt. 400 € wollte er. Vllt hab ich ja keinen Plan, aber des fand ich frech. Die Nebuswerkstatt wollte nen 100i weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AnSch

Minigixxer
Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
18
Weswegen willst denn dahin?
Servie oder was Anderes?
Reifen kauft man ja auch nicht bei Suzuki ;-)
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Ich brauch demnächst nen Reifensatz. Trau mich aber nicht wirklich an den Räder-aus und Einbau. Deshalb such ich nen Schrauber in der Umgebung.
 
A

AnSch

Minigixxer
Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
18
Das ist ja eigentlich das einfachste der Welt.
Von wo genau aus Bochum kommst?
Mal Reifen Rosenblatt gefragt?
Ansonsten vll. Ruhrpott-Reifen in Hattingen oben beim TÜV, der Sohn fährt oder fuhr selber Mopped, gute Reifen Preise, weiß aber nicht was mit Aus- und Einbau ist, da ich es selber mache.
Gruß
 
Thema:

Gute Werkstatt im Raum HER-BO-RE-DO gesucht!

Gute Werkstatt im Raum HER-BO-RE-DO gesucht! - Ähnliche Themen

  • Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE

    Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE: Ich möchte bei meiner 600er K1 das Ventilspiel mal überprüfen ggf. Einstellen lassen. Kennt jemand im Umkreis Herne / Recklinghausen ne gute...
  • gute Werkstatt Raum HK ?

    gute Werkstatt Raum HK ?: Moin wollte mal fragen ob es eine gute Werkstatt im der nähe von Munster (ja mit u nicht ü) 😁 Landkreis: heidekreis (HK) Ich kenne nur ZTK...
  • Suche gute Suzuki Werkstatt Raum BC/ULM/RV

    Suche gute Suzuki Werkstatt Raum BC/ULM/RV: Hi Jungs, der 24000er KD (nur Ventilspiel) steht bald an und ich weis nicht so richtig wohin mit der Gixxer. Gibt´s eine gute Werkstatt in...
  • Suche Gute Werkstatt im Raum Traunstein - Rosenheim

    Suche Gute Werkstatt im Raum Traunstein - Rosenheim: Hallo, könnt ihr mir eine gute Suzuki Werkstatt(auch gerne freie Werkstatt) im Raum Rosenheim - Traunstein Empfehlen? Nicht so tolle Erfahrungen...
  • Neues Checkheft? Gut Suzi Werkstatt raum Dortmund.

    Neues Checkheft? Gut Suzi Werkstatt raum Dortmund.: Hallo, meine geliebte neue Susi geht jetzt langsam straff auf die 6000km zu und da mach ich mir grad Gedanken um die Inspektion. Wollte Sie jetzt...
  • Neues Checkheft? Gut Suzi Werkstatt raum Dortmund. - Ähnliche Themen

  • Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE

    Ventilspiel Kontrolle, gute Werkstatt gesucht Umkreis HER/RE: Ich möchte bei meiner 600er K1 das Ventilspiel mal überprüfen ggf. Einstellen lassen. Kennt jemand im Umkreis Herne / Recklinghausen ne gute...
  • gute Werkstatt Raum HK ?

    gute Werkstatt Raum HK ?: Moin wollte mal fragen ob es eine gute Werkstatt im der nähe von Munster (ja mit u nicht ü) 😁 Landkreis: heidekreis (HK) Ich kenne nur ZTK...
  • Suche gute Suzuki Werkstatt Raum BC/ULM/RV

    Suche gute Suzuki Werkstatt Raum BC/ULM/RV: Hi Jungs, der 24000er KD (nur Ventilspiel) steht bald an und ich weis nicht so richtig wohin mit der Gixxer. Gibt´s eine gute Werkstatt in...
  • Suche Gute Werkstatt im Raum Traunstein - Rosenheim

    Suche Gute Werkstatt im Raum Traunstein - Rosenheim: Hallo, könnt ihr mir eine gute Suzuki Werkstatt(auch gerne freie Werkstatt) im Raum Rosenheim - Traunstein Empfehlen? Nicht so tolle Erfahrungen...
  • Neues Checkheft? Gut Suzi Werkstatt raum Dortmund.

    Neues Checkheft? Gut Suzi Werkstatt raum Dortmund.: Hallo, meine geliebte neue Susi geht jetzt langsam straff auf die 6000km zu und da mach ich mir grad Gedanken um die Inspektion. Wollte Sie jetzt...
  • Oben