Ducati bestätigt: Crutchlow für zwei Jahre auf der Desmosedici

Diskutiere Ducati bestätigt: Crutchlow für zwei Jahre auf der Desmosedici im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Cal Crutchlow wird bei Ducati Nachfolger von Nicky Hayden: Der Brite hat für zwei Jahre unterschrieben und wird bei Tech-3-Yamaha von Pol...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Cal Crutchlow wird bei Ducati Nachfolger von Nicky Hayden: Der Brite hat für zwei Jahre unterschrieben und wird bei Tech-3-Yamaha von Pol Espargaro abgelöst

weiterlesen...


[Quelle: Motorsport-total.com]
 
DenJas

DenJas

Kleingixxer
Dabei seit
29.05.2012
Beiträge
49
Ort
Ostfriesland
Motorrad
GSX R 600 k7
Wenn das man nicht nach hinten losgeht. Man sieht und hört doch das Ducati Probleme hat mit ihren Bikes. Selbst Rossi sagt doch das die nicht auf die Fahrer hören und somit nichts am Bike ändern für die Fahrer. Crutchlow ist ein super Fahrer et sollte man lieber bei Tech-3 bleiben und denen zeigen was mit einem SerienBike möglich ist

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Seh ich ganz genauso ... Deswegen habe ich die info mal gepostet, da ich eure Meinungen mal dazu lesen möchte.

Ich denke auch dass er bei Ducati nicht viel reissen wird.
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Also ich kann cal verstehen, Rennfahrer können das nur eine sehr kurze zeit machen und müssen in dieser zeit nunmal genug Kohle verdienen, da ducati nunmal mehr als das 10fache zahlt wie Tec war die Entscheidung die richtige, sportlich gesehen bezweifle ich das natürlich auch das das richtige war, aber vielleicht rockt er ja das Ding wie stoner damals bei ducati....


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also ich denke, Stoner hat es damals auch gerockt und ich denke dass Crutchlow Herausforerungen liebt und es schaffen kann sich da durchzusetzen und das Bike wieder auf das Podest fahren kann
 
Thema:

Ducati bestätigt: Crutchlow für zwei Jahre auf der Desmosedici

Ducati bestätigt: Crutchlow für zwei Jahre auf der Desmosedici - Ähnliche Themen

  • JP Performance und die Ducati :D

    JP Performance und die Ducati :D: Leute , der Knaller :D Habe ich eben durch Zufall gefunden.... Schaut selbst ( Mein persönlicher Favorit ab 06:05 )
  • Getestet: Ducati 848

    Getestet: Ducati 848: Ich konnte letztes Jahr mal ausgiebig die 848 eines Kumpels testen, das ganze über 2 Wochen. Kurz und knapp: no match for the GSX-R 750! Was soll...
  • Offiziell bestätigt: Rossi wechselt zu Ducati

    Offiziell bestätigt: Rossi wechselt zu Ducati: Das "Geheimnis" ist gelüftet: Valentino Rossi bestätigt seinen Abschied von Yamaha zum Saisonende - Zwei-Jahres-Vertrag mit Ducati weiternlesen...
  • Bestätigt: Hayden auch 2010 bei Ducati

    Bestätigt: Hayden auch 2010 bei Ducati: Casey Stoner und Nicky Hayden bilden auch 2010 das Ducati-Werksduo: Belohnung für die Steigerung - Türen für Dani Pedrosa somit geschlossen...
  • Hayden offiziell bei Ducati bestätigt: Im Oktober geht es los

    Hayden offiziell bei Ducati bestätigt: Im Oktober geht es los: Nicky Hayden wurde am Montag offiziell als Teamkollege von Casey Stoner bei Ducati für die Saison 2009 bestätigt. Weiterlesen...
  • Hayden offiziell bei Ducati bestätigt: Im Oktober geht es los - Ähnliche Themen

  • JP Performance und die Ducati :D

    JP Performance und die Ducati :D: Leute , der Knaller :D Habe ich eben durch Zufall gefunden.... Schaut selbst ( Mein persönlicher Favorit ab 06:05 )
  • Getestet: Ducati 848

    Getestet: Ducati 848: Ich konnte letztes Jahr mal ausgiebig die 848 eines Kumpels testen, das ganze über 2 Wochen. Kurz und knapp: no match for the GSX-R 750! Was soll...
  • Offiziell bestätigt: Rossi wechselt zu Ducati

    Offiziell bestätigt: Rossi wechselt zu Ducati: Das "Geheimnis" ist gelüftet: Valentino Rossi bestätigt seinen Abschied von Yamaha zum Saisonende - Zwei-Jahres-Vertrag mit Ducati weiternlesen...
  • Bestätigt: Hayden auch 2010 bei Ducati

    Bestätigt: Hayden auch 2010 bei Ducati: Casey Stoner und Nicky Hayden bilden auch 2010 das Ducati-Werksduo: Belohnung für die Steigerung - Türen für Dani Pedrosa somit geschlossen...
  • Hayden offiziell bei Ducati bestätigt: Im Oktober geht es los

    Hayden offiziell bei Ducati bestätigt: Im Oktober geht es los: Nicky Hayden wurde am Montag offiziell als Teamkollege von Casey Stoner bei Ducati für die Saison 2009 bestätigt. Weiterlesen...
  • Oben