Constands Frontheber

Diskutiere Constands Frontheber im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hab gerade meinen Frontheber von Constands bekommen. Frage: beim anheben liegt der Verkleidungsbug auf dem Ständer und scheint...
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Berti911

Berti911

Kleingixxer
Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
31
Ort
Münster
Motorrad
GSX R600 k6
Hi, habe auch einen Constads allerdings den Vario. Der Liegt nicht auf;-)
 
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hi, hab ich auch grad gesehen, sieht vom oberen Hebel her besser aus,

hab jetzt mal zum Dealer geschrieben mal sehen.

Zur Not flex ich die Rohre ab und schweiß mir den Ständer so, das er eben nur da aufliegt wo er soll.

Allerdings ärger ich mich da ein bisschen, weil immerhin wird der als passend verkauft...:grr:
 
C

chikiwawa

Kleingixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
52
Ort
Bruck
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K2
Hi, hab ich auch grad gesehen, sieht vom oberen Hebel her besser aus,

hab jetzt mal zum Dealer geschrieben mal sehen.

Zur Not flex ich die Rohre ab und schweiß mir den Ständer so, das er eben nur da aufliegt wo er soll.

Allerdings ärger ich mich da ein bisschen, weil immerhin wird der als passend verkauft...:grr:
Hi.Hast du auch gelesen das mann den nur mit dem Hinterradanheber verwenden kann? Hast du den auch oder nicht.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ist das selbe Problem was manche mit dem Ricambi Weiss haben.
Mit Verkleidung aufliegen meinst du doch die Kanzelunterverkleidung oder?

Probiers mal mit einer oder 2 U-Scheiben auf dem Dorn.

Goldfisch.

Edit: Die Verwendung allein mit dem Hinterradständer bezieht sich eher darauf das man die Lenkkopfheber nur benutzen kann wenn das Bike hinten auch aufgebockt ist. Egal was für einen Ständer man hinten hat ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
ja klaro, ohne hinten geht ja nix..

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

@ Goldfisch...gute Idee, evtl. muss ich aber einen längeren Dorn machen damit ich noch genug halt im Rohr habe, aber prinzipiell ist das die Lösung, Danke
 
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
update: Unterlegscheiben bringen nix,

tausch das Ding jetzt um auf "Vario" Dank an Berti911
:64:
 
G

G.B.Hindert

Gixxer
Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
123
Ort
Rottweil
Motorrad
GSX-R 600 K4
Was hast du für ne Gixxe? Bei mir bekomme ich den Frohntheber zwar nicht ohne Kontakt mit der Kanzel rein, nach de Einfädeln gibt es aber 3-4 cm Platz bis zur Verkleidung. Hast du den Dorn auch richtig drin???
 
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hallo,

jo das hab ich alles mehrfach gecheckt, hab ne ganz "normale 750er BJ 2010, und das Gewicht liegt definitiv auf der Verkleidung und nicht auf dem Lenkrohr, weil eben die "Rohrverlegung" so ist.

Hab auch "Goldfischentsafters" Idee umgesetzt, selbst mit 5 Unterlegscheiben bringt das nix.

Hab aber mit BS-Motoparts gesprochen und die sind superfreundlich, krieg jetzt den Vario, der schon optisch so aussieht als wenn der dieses Problem nicht hat, weil eben das Rohr schräg nach unten verläuft.

Werd dann entsprechend berichten
Gruß
Pio
 
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
So, Abschluss-Bericht,

heut kam der Constands Vario, ja und scheiss die Wand an, der funktioniert perfekt und das Gewicht liegt da wo`s sein soll.

Also, alles wird gut

:party:
 
Thema:

Constands Frontheber

Constands Frontheber - Ähnliche Themen

  • Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike

    Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike: Hey Leute, ich habe mir so einen Zentralständer zugelegt und hätte mal eine Frage zur Montage der Aufnahme am Bike. Hier muss man ja den einen...
  • Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT

    Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT: Hi Freaks , wollte euch mitteilen dass es Grad bei Motea richtig gute Rabatte gibt . Habe mir den oben genannten Zentralständer von 330 Euro (...
  • ConStands Reifenwärmer im Angebot

    ConStands Reifenwärmer im Angebot: Hallo Gixxergemeinde, Ich habe schon die Suche benutzt, finde zum Thema ConStands aber nur was zum Zentralständer. Ich fahre dieses Jahr zum...
  • ConStands Zentralständer

    ConStands Zentralständer: Hallo ich habe einen Zentralständer von Constands für meine GSX-R 1000 K6. Volgendes macht mich aber stutsig die Hülse die in den Rahmen...
  • Hat wer Erfahrung mit dem ConStands Power?

    Hat wer Erfahrung mit dem ConStands Power?: Hallo Leute, ich überlege mir den ConStands Power für meine 2013 GSX-R 600 zu kaufen. Wollte von euch mal wissen, ob mit dem Teil jemand Erfahrung...
  • Hat wer Erfahrung mit dem ConStands Power? - Ähnliche Themen

  • Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike

    Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike: Hey Leute, ich habe mir so einen Zentralständer zugelegt und hätte mal eine Frage zur Montage der Aufnahme am Bike. Hier muss man ja den einen...
  • Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT

    Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT: Hi Freaks , wollte euch mitteilen dass es Grad bei Motea richtig gute Rabatte gibt . Habe mir den oben genannten Zentralständer von 330 Euro (...
  • ConStands Reifenwärmer im Angebot

    ConStands Reifenwärmer im Angebot: Hallo Gixxergemeinde, Ich habe schon die Suche benutzt, finde zum Thema ConStands aber nur was zum Zentralständer. Ich fahre dieses Jahr zum...
  • ConStands Zentralständer

    ConStands Zentralständer: Hallo ich habe einen Zentralständer von Constands für meine GSX-R 1000 K6. Volgendes macht mich aber stutsig die Hülse die in den Rahmen...
  • Hat wer Erfahrung mit dem ConStands Power?

    Hat wer Erfahrung mit dem ConStands Power?: Hallo Leute, ich überlege mir den ConStands Power für meine 2013 GSX-R 600 zu kaufen. Wollte von euch mal wissen, ob mit dem Teil jemand Erfahrung...
  • Oben