Hat wer Erfahrung mit dem ConStands Power?

Diskutiere Hat wer Erfahrung mit dem ConStands Power? im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich überlege mir den ConStands Power für meine 2013 GSX-R 600 zu kaufen. Wollte von euch mal wissen, ob mit dem Teil jemand Erfahrung...
No-Body-86

No-Body-86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
134
Ort
Lünen/ Neustadt am Rübenberge
Motorrad
GSX-R 600 2013
Hallo Leute,
ich überlege mir den ConStands Power für meine 2013 GSX-R 600 zu kaufen.
Wollte von euch mal wissen, ob mit dem Teil jemand Erfahrung gemacht hat, bezüglich Qualität und Standfestigkeit.
Die Teile gibt´s ja bei BS Motoparts für knapp unter 300€ und der Preis ist schon sehr verlockend für mich, zumal dort die Rollen etc schon mit bei sind.
Mir ist wichtig das meine Babygixxer dort sicher drauf Überwintern kann und das ich kleinere Arbeiten am Bike durchführen kann.
Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
Lg No-Body
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Steffen (ask771) hat einen. Und er hat auch nen Bursig..so konnten wir beide direkt vergleichen. Fazit: Vorteil vom Constands ist natürlich der Preis und das man ihn zusammenklappen kann. Negativ ist jedoch das er total klapprig ist.(im Vergleich zum Bursig)
Und der Bolzen für die Rahmenhülse hat nicht gepasst und musste noch ein Müh abgedreht werden.

Wen das Gewackel nicht weiter stört der macht damit echt nen guten Kauf. Für den Rest empfehle ich den Brusig oder den Bike Tower!

Goldfisch.
 
No-Body-86

No-Body-86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
134
Ort
Lünen/ Neustadt am Rübenberge
Motorrad
GSX-R 600 2013
Heißt das, das meine Leonie von dem constands Ständer runter düsen könnte oder was meinst du mit wackelig?
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Und wir haben einen Forensponsor, nämlich den Bike-Tower ;)
Constand hat in der Vergangenheit öfter zu Reklamationen geführt.
 
No-Body-86

No-Body-86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
134
Ort
Lünen/ Neustadt am Rübenberge
Motorrad
GSX-R 600 2013
Also ratet ihr mir, das ich besser den Bike-Tower oder den Bursig kaufen soll?
Was kostet denn der Bike-Tower inklu der Rollen?
 
Thema:

Hat wer Erfahrung mit dem ConStands Power?

Hat wer Erfahrung mit dem ConStands Power? - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Reifen 2019: Wer fährt welchen? Erfahrungen?

    Reifen 2019: Wer fährt welchen? Erfahrungen?: Moin zusammen, ich bin neugierig auf die allgemeine Verteilung wer welchen Reifen fährt und wie zufrieden ihr damit seid. Gerne einfach Bike und...
  • Wer hat erfahrung mit SRAD Heckhöherlegung ?

    Wer hat erfahrung mit SRAD Heckhöherlegung ?: Ich hab im FZR Forum gelesen die Heckhöherlegung bringt ein besseres händling und fahrverhlten (statt Heckhöherlegung kann man auch eine gewissen...
  • Eintragung GSXR-W mit K1 Heck - Wer hat Erfahrung?

    Eintragung GSXR-W mit K1 Heck - Wer hat Erfahrung?: Hallo Zusammen. Möchte meine "alte" Lady (GR7BB-N) etwas auffrischen. Bin hier im Forum auf den Heckumbau auf K1 aufmerksam geworden. User...
  • Wer hat schon Erfahrung mit den Held Pole position Handschuhen

    Wer hat schon Erfahrung mit den Held Pole position Handschuhen: Hallo Leute wie beschrieben . Suche so ein paar Erfahrungsberichte .
  • Wer hat schon Erfahrung mit den Held Pole position Handschuhen - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Reifen 2019: Wer fährt welchen? Erfahrungen?

    Reifen 2019: Wer fährt welchen? Erfahrungen?: Moin zusammen, ich bin neugierig auf die allgemeine Verteilung wer welchen Reifen fährt und wie zufrieden ihr damit seid. Gerne einfach Bike und...
  • Wer hat erfahrung mit SRAD Heckhöherlegung ?

    Wer hat erfahrung mit SRAD Heckhöherlegung ?: Ich hab im FZR Forum gelesen die Heckhöherlegung bringt ein besseres händling und fahrverhlten (statt Heckhöherlegung kann man auch eine gewissen...
  • Eintragung GSXR-W mit K1 Heck - Wer hat Erfahrung?

    Eintragung GSXR-W mit K1 Heck - Wer hat Erfahrung?: Hallo Zusammen. Möchte meine "alte" Lady (GR7BB-N) etwas auffrischen. Bin hier im Forum auf den Heckumbau auf K1 aufmerksam geworden. User...
  • Wer hat schon Erfahrung mit den Held Pole position Handschuhen

    Wer hat schon Erfahrung mit den Held Pole position Handschuhen: Hallo Leute wie beschrieben . Suche so ein paar Erfahrungsberichte .
  • Oben