GSXR-L1 Meine Neue GSX-R 750 L1

Diskutiere Meine Neue GSX-R 750 L1 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Mit normalem Ventil sollte das kein Problem sein. Freu mich schon auf ne Runde mit Dir und Basti.
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Mit normalem Ventil sollte das kein Problem sein.
Freu mich schon auf ne Runde mit Dir und Basti.
 
jak

jak

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Nachdem ich nun die ersten 600km geschafft hab kann ich schonma kleines Urteil bilden.

Das Fahrwerk ist echt top! Waren gestern mal auf ner Hausstrecke von uns wo man mal bissl am Kabel ziehn kann, kein zucken kein garnix. Bremse fühlt sich nicht ganz schon knackig an wie bei meiner alten aber da war ja auch Stahlflex usw verbaut. Und zu der Leistung muss man glaub nix sagen, marschiert verdammt gut an, nur leider is die Verkleidungsscheibe echt nix für große Leute.


Im großen u ganzen echt ein top Bike! :)


Und heute das gute Wetter ausgenutzt und bissl geputzt.

20140321_161529~2.jpg
20140321_162146.jpg
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Schick schick :)
Ich glaub aber das mir das rote an der Front nicht 100% zusagt...
Fahrwerkstechnisch hat sich ja echt was getan seit der K6...
 
jak

jak

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
So 2. Saison ist schon wieder fast vorbei. Die Gute hat jetzt schon rund 15000km aufn Buckel und fährt immer noch wie ne 1.
An die Leistung habsch mich zwar schon gewöhnt aber macht immer noch ordentlich Laune, vorallem am Kurvenausgang. :cool:

Viel ist noch nicht gemacht worden.
Tankschutzfolie. Fällt überhaupt nicht auf und schützt perfekt den Tank
Racing Puig Scheibe (klar)
Melvin Stahlflex (vorn) zusammen mit EBC HH Belägen und Blue Racing Bremsbrühe sind die Woche rangekommen.

Im Moment sind Metzeler Racetec K3 drauf für Most aber sonst habsch die M7RR auf der Felge.

Mit dem Fahrwerk bin ich richtig sehr zufrieden. Waren jetzt paar mal am Kyffhäuser und Harz unterwegs. Kein murren oder zucken. Macht genau das was ich will.
Mal sehn wie sich das FW in Most macht.

20150905_130829.jpg
20150905_130856.jpg
 
jak

jak

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Wir sind zur Zeit auch mal wieder bissl am basteln. Da wir nächstes Jahr wieder nach Most wollen haben wir uns überlegt uns Rennpappen zuholen. Meine is schon fast fertig angepasst. Beim Kumpel seiner 636 dauerts noch bissl, brauchen erst die Gabel wieder.

Bei mir ist jetzt noch geplant von Hehl die Motordeckel zu montieren.
http://hehl-racing.de/shop/Motordeckelschoner-SET-GSX-R-600-750-06-15

Und vllt noch von Brembo ne Bremspumpe da ich nicht wirklich zufrieden bin mit meiner.
http://hehl-racing.de/shop/Brembo-PR-19-RCS-Bremspumpe



Und zu Weihnachten habsch Kumpel ein Bild für de Garage geschenkt. Ich häng mir das große an de Wand. Erster Besuch auf dor Rennstrecke (Most) letztes Jahr.

20151230_151053.jpg 20151226_162718.jpg20151231_141320.jpg
20151229_095305.jpg 20151228_234449.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jak

jak

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Erste Oktober Woche mit http://www.sbs-racing.de
Design entweder schwarz mit paar Aufkleber so einfach wie möglich. Oder nen "Camouflage" Design, da wird aber der Aufwand und Kosten bissl größer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
jak

jak

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Heute sind meine Deckel von Hehl-Racing gekommen. :cool: die bleiben dann dauerhaft am Bike und für de Renne habsch mir überlegt noch andere zu verbauen ... man weiß ja nie.

Erste Entwurf vom Design ist auch fertig ...

Entwurf-Design.jpg
 
jak

jak

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
So heute noch Motorabdeckungen verschraubt, schaut garnich mal so schlecht aus.
In 3 Wochen geht's nach Leipzig zur Motorrad Messe, mal sehn was da so gibt von meiner "Umbauliste".


Deckel-Links.jpg Deckel-Rechts.jpg
 
jak

jak

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Und hier im Sonnenlicht mal die neuen Hebel und Lenkergewichte, passen perfekt zum Farbton der Verkleidung. :cool:

20160420_173938.jpg 20160420_173930.jpg
 
F

fujoze

Pocketbiker
Dabei seit
23.02.2016
Beiträge
4
Ort
Zell
Motorrad
GSX-R 750 L1
Schönes Moped!

Welche Rennverkleidung ist das?

Gruß Sepp
 
jak

jak

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Macht einer hier im Erzgebirge privat. Hatn Kumpel besorgt für unsere beiden.
 
jak

jak

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
So Saison 2016 is ja nun vorbei. :(

So viel ist eigentlich nicht passiert über das Jahr.
Für Most sind eigentlich nur von B&G paar Sturzpads rangekommen, fand die gut weil man da auch nicht in die originale Verkleidung bohren muss.
Dazu kam noch ein Kühlerschutzgitter von Racefoxx weil ich dieses Jahr ein fetten Steinschlag im Kühler hatte, das is richtiger Sackgang sag ich euch.
Im Sommer hatte ich auch mal meine Bremszangen demontiert zum putzen, da sind gleich Stahlbusentlüfterschrauben rangekommen. Hatte ich an der K6 schon montiert und finde die Dinger einfach nur genial.

Für Most hatten wir ja die Rennpappen drauf, da gabs zusätlich noch Stompgrip für de Tankhaube.


Für diesen Winter ist erstmal noch nicht viel geplant. Neuen Kettensatz drauf und vllt anderen Tankdeckel der das betanken einfacher macht mit Tankhaube.




 
Zuletzt bearbeitet:
jak

jak

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hier mal paar Bilder von Most. War für mich das zweite mal Rennstrecke und Kumpel hat mich überredet das wir des 2h Rennen mit fahren. Inkl. LeMans-Start .... :-O

Kurze Erklärung, Fahrzeit 2h und es musste min. 1 mal pro Stunde gewechselt werden. Also reinkommen, abklatschen und der andere fährt weiter.
Als 20. gestartet und auf Platz 14 reingekommen. Und in der 600/750er Wertung auf Platz 3 gekommen.



 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine Neue GSX-R 750 L1

Meine Neue GSX-R 750 L1 - Ähnliche Themen

  • Neuer gsx Fahrer

    Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Neue GSX R 750 aus Köln

    Neue GSX R 750 aus Köln: Abend zusammen, ich bin Dominik aus Köln und 39 Jahre alt. Auf der Straße fahre ich eine Triumph Daytona 675 SE BJ 2009. Da ich auch auf der...
  • GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt

    GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt: Hallo zusammen, bin neuerdings stolzer Besitzer einer 750er K5 mit 28 TKM gelaufen. Habe sie mit verschlissener Vorderradbremse gekauft. Habe...
  • GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen

    GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen: Guten Tag Kollegen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 600 und das ist mein erst Motorrad :D (Direkteinsteiger A) Nun, die...
  • GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!

    GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!: Moin :) Meine K2 machte klackernde/schlagende Geräusche. Wenn ich die Kupplung gezogen habe, waren diese weg (weniger). Also habe ich die...
  • GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?! - Ähnliche Themen

  • Neuer gsx Fahrer

    Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Neue GSX R 750 aus Köln

    Neue GSX R 750 aus Köln: Abend zusammen, ich bin Dominik aus Köln und 39 Jahre alt. Auf der Straße fahre ich eine Triumph Daytona 675 SE BJ 2009. Da ich auch auf der...
  • GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt

    GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt: Hallo zusammen, bin neuerdings stolzer Besitzer einer 750er K5 mit 28 TKM gelaufen. Habe sie mit verschlissener Vorderradbremse gekauft. Habe...
  • GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen

    GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen: Guten Tag Kollegen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 600 und das ist mein erst Motorrad :D (Direkteinsteiger A) Nun, die...
  • GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!

    GSX-r 1000 K2 komplett neue Kupplung...einstellen?!: Moin :) Meine K2 machte klackernde/schlagende Geräusche. Wenn ich die Kupplung gezogen habe, waren diese weg (weniger). Also habe ich die...
  • Neue Themen

    Oben