GSXR-K8 *2duu's 600er*

Diskutiere *2duu's 600er* im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, jetzt möchte ich der Community auch mal meine "Neue" vorstellen! Es handelt sich um eine 600er K8, die allerdings erst 2010...
2duu

2duu

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
70
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallo zusammen,

jetzt möchte ich der Community auch mal meine "Neue" vorstellen!

Es handelt sich um eine 600er K8, die allerdings erst 2010 zugelassen wurde. Ich habe Sie Anfang der Saison mit 11300 km auf der Uhr von einem guten Freund erworben:

20140223_133713.jpg

So sah Sie damals auf der Probefahrt, kurz bevor ich Sie gekauft habe, aus.

An Ihr waren bereits folgende Teile verbaut:

- Shark Street GP ESD
- Rizoma Auspuffhalter
- kurzer Kzh
- Puig Racingscheibe dunkel getönt
- ABM Multiclip (einstellbarer Stummellenker)
- LSL Griffe

Ich habe dann erstmal neue Reifen, den bald fälligen Tüv und die 12000er machen lassen, damit Sie direkt top darsteht:

new-gixxer1.jpg

Zu dem Zeitpunkt hatte ich bereits neue Rizoma Griffe und Lenkerenden montiert, entstanden auf der ersten längeren Ausfahrt im Sauerland.

Am Sonntag habe ich mir dann noch Zeit für Felgenrandaufkleber genommen und den Reflektor in Abstand und Winkel an das Kennzeichen von einem Kumpel anpassen lassen.

new-gixxer2.jpg

Bald soll noch folgendes folgen:

- Original Suzuki Tankpad und Gabelbrückendekor
- schwarze Brems- und Kupplungshebel mit roten oder orangenen Verstellern (kurz oder lang mal sehen...)
- evtl. zu einem späteren Zeitpunkt Sturzpads und orangene Stahlflexleitungen

Ich halte euch diesbezüglich aber gerne auf dem Laufenden :)

Das vorzeitige Ergebnis:

new-gixxer3.jpg

Ich hoffe Sie gefällt, ich bin jedenfalls schon ziemlich zufrieden. Wenn es Neuigkeiten gibt folgen auch weitere Bilder!

Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, dass man auch mal an's Fahren kommt!

Bis dahin

MfG

2duu
 
Zuletzt bearbeitet:
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Richtig schick... Dann kann das gute Wetter kommen... Schön heile lassen..
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
G

Gast6303

Gast
schöne 6er hast du da und immer schoön heile lassen .
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
schönes ding, hab die gleiche in blau und bin auch echt zufrieden :)
hab keinen cent investition bereut :D
 
FOX4

FOX4

Gixxer
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
125
Ort
Kreis Herford
Motorrad
750 K8
Schöne Gixxer :)

wie fährt sich so die Scheibe ?

in sachen Bremsleitung kann ich ProBrake ans Herz legen ;)

und!!! hast du schon Post von Suzuki Deutschland bekommen ? oder ist die Handbremspumpe schon neu gekommen ?

allzeit gute fahrt ;)
 
F

Flaxen

Kleingixxer
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
83
Ort
Werne
Motorrad
-Gsxr K5 Yoshimura
Servus,

schönes Bike die Farben gefallen mir gut ist mal was anders ;)
 
G

Gast10319

Gast
Mein Geschmack ist es jetzt nicht,zu Kunterbunt das ganze.

Trotzdem immer schön oben bleiben.
 
2duu

2duu

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
70
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallo zusammen,

erstmal danke für euer Feedback, freut mich, dass Sie euch größten Teils gefällt!

@FOX4: Also mit der Scheibe bin ich so weit zufrieden, allerdings habe ich durch den einstellbaren Stummellenker auch eine leicht "geradere" Sitzposition, so dass ich wahrscheinlich etwas mehr im Wind sitze. Ansonsten kannst du dich sehr gut hinter Sie ducken und dann bist du auch sehr aerodynamisch unterwegs, optisch finde ich Sie auch noch sehr schön.

Bei der Handbremspumpe bin ich mir ziemlich sicher, dass die schon gemacht ist...kann man das sonst eigentlich auch nochmal machen??

@Amadeus: Ich muss dir schon recht geben, dass gerade die größeren silbernen Teile das Motorrad ziemlich bunt wirken lassen, ich spiele auch mit dem Gedanken diese gegen schwarze zu tauschen oder folieren zu lassen. Aber das ist erstmal nicht so wichtig. Deine Farbkombi stand auch bei mir ganz oben auf der Liste, allerdings konnte ich bei dem Preis nicht "nein" sagen :p

MfG

2duu
 
Zuletzt bearbeitet:
FOX4

FOX4

Gixxer
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
125
Ort
Kreis Herford
Motorrad
750 K8
Wenn dann müsste es im Service-Heft ganz hinten eingetragen sein kann aber auch sein das es nur die 750er betrifft war letzes jahr mal eine Rückrufaktion...
 
E

EmmieEric660

Minigixxer
Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
10
Ort
Dresden
Motorrad
GSX-S 1000
sieht hammer aus, schönes mopped :)
unfallfreie fahrt, lass sie ganz ;)

linke zum gruß.:141:
 
2duu

2duu

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
70
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 750 K8
Nabend zusammen,

an dieser Stelle mal ein kleines Update:

Habe mir bereits vor einiger Zeit das Tankpad der 1000er K9 und das Gabelbrückendekor montieren lassen:

IMAG0052.jpg

Als nächstes sollen definitiv V-Trec Hebel dran und die Blinkergläser dunkel getönt werden.

Hier noch ein Bild von der letzten Sauerlandrunde :)

IMAG0232_1.jpg

Bis bald und MfG

2duu
 
Zuletzt bearbeitet:
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Sag mal, kann es sein, dass dein Tankpad etwas schlampig geklebt worden ist ? :D
Mir kommt's so vor , als ob auf der einen Seite mehr als 3-4 cm und auf der anderen nur'n Zentimeter rand ist.
Mich persönlich würde sowas verrückt machen :D
Sonst, nen klasse Bike!!
 
2duu

2duu

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
70
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 750 K8
Danke erstmal für dein Lob! ;)

Ich gebe dir Recht, auf dem Bild sieht es in der Tat so aus. Ist mir in Echt allerdings noch nicht negativ aufgefallen, ich achte beim nächsten Mal drauf.

Zur Not kriegt der Händler Ärger, hab Ihn das als Verbundarbeit machen lassen :P
 
onana

onana

Kleingixxer
Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
33
Ort
Kölle
Motorrad
GSX-R 600 K8
Zuletzt bearbeitet:
2duu

2duu

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
70
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 750 K8
Guten Abend zusammen, leider schlechte Nachrichten von mir:

Meine Saison ist aufgrund eines Sturzes vorzeitig beendet und die Maschine hat auch gut was abbekommen :( Den Bericht dazu könnt Ihr hier lesen:

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/53591-Vorzeitiges-Saisonende-%28

Ein Wiederaufbau wird falls möglich sehr wahrscheinlich erfolgen. In welcher Form werdet Ihr dann hier erfahren!

Ein Bild vom derzeitigen Zustand meiner GSX-R:

IMAG0551.jpg

Allzeit gute und sichere Fahrt,

2duu
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Oh man. so eine scheiße... Hauptsache dir ist nix passiert!
Wenn es nur Plastik ist was neu muss, sehe ich das nicht so Dramatisch, der Motordeckel wird natürlich bisschen Teuer, aber jetzt haste ja auch noch lange Zeit bis zur neuen Saison.
 
2duu

2duu

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
70
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 750 K8
UPDATE:

Hallo zusammen, habe die Maschine heute verkauft.

Grund: Ich habe nur eine Teilkasko Versicherung abgeschlossen und eine Reperatur ist wirtschaftlich nicht sinnvoll :(

Es wird also kein Wiederaufbau stattfinden, allerdings werde ich mich zur nächsten Gelegenheit nach einer schönen 750er K8 - L0 umsehen! ;)

MfG

2duu
 
Thema:

*2duu's 600er*

*2duu's 600er* - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • GSXR-K8 2duu's back - *Hubraum Upgrade*

    GSXR-K8 2duu's back - *Hubraum Upgrade*: So Liebe GSX-R Freaks Community, nachdem ich meine 600er nach meinem Unfall...
  • 2duu's back - *Hubraum Upgrade* - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • GSXR-K8 2duu's back - *Hubraum Upgrade*

    GSXR-K8 2duu's back - *Hubraum Upgrade*: So Liebe GSX-R Freaks Community, nachdem ich meine 600er nach meinem Unfall...
  • Oben