Habt ihr schonmal...?

Diskutiere Habt ihr schonmal...? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Nicht direkt. Aber das Grüßen oder Zunicken zu anderen Mopedfahrern schummelt sich oft rein ;-) :-D Habt ihr bei Kaffeepausen oder Applauskurven...
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
Nicht direkt. Aber das Grüßen oder Zunicken zu anderen Mopedfahrern schummelt sich oft rein ;-) :-D

Habt ihr bei Kaffeepausen oder Applauskurven auch immer angst, dass jemand sein Moped umschmeißt und voll auf euer Baby drauf?? o_O
 
7

750er-Flo

Kleingixxer
Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
74
Ort
58093 Hagen
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Angst nicht direkt, aber ein Auge hab ich schon immer drauf :D

Habt Ihr schonmal voll konzentriert bei der Arbeit hier im Forum gestöbert ohne zu merken, dass die Cheffin / der Chef ins Büro kommt?

Man, da ist man auf einmal wieder wach :eek:
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Nein.

Habt ihr schon mal einen Roller mit Akrapovich gesehen? :D Gestern in Brüssel hab ich das gesehen und mich bepisst. :D
 
M

mastergamer

Supergixxer
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
534
Wie viel ccm? Kenne nur die Kleinen ~300ccm vespas mit akra
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Keine Ahnung, habe ihn nur vorbeifahren sehen und vor allem hören. War schon ein größeres Teil, aber trotzdem brutal peinlich. :D

Du hast das SPiel unterbrochen!! ;)
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
Jupp, hab ich schön öfter gesehen - oder auch Leovince. Grade in Italien oft. Auch so 600er Burgmann Roller usw. :D

Schonmal unterm fahren den DB Killer verloren und sich gewundert, was da so laut schreit?

Ist mir diese Woche passiert, kurz vor ner Showkurve... wurde dann aber tatsächlich zur Applauskurve - bin sogleich umgedreht und hab den Killer mitten auf der Straße gefunden (in der Kurve)
Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert.....
 
BigJ1972

BigJ1972

Kleingixxer
Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
34
Ort
Brittnau
Motorrad
GSX-R 750 SRAD 1997
Ich weiss nicht mal, ob meine SRAD sowas hat.... dementsprechende Antwort: Nein :-D

Ist schonmal jemandem ein dermassen grosses Insekt auf dem Helmvisier zerklatscht, dass die Sicht gleich Null war und Ihr anhalten musstet, um das Visier wieder irgendwie sauber zu kriegen?
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Nee, aber mein Bruder. Auf der BA tanke angehalten um das Visier zu putzen, wieder los, da fährt der Affe am Ende der auffahrt wieder rechts ran :D

Schonmal an der Rennleitung vorbeigedrängelt?
Folgen?
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ja, mehrfach. Einmal war nach einem Bundesligaspiel bei uns extrem zäher Verkehr, inklusive vieler Polizeibusse hintereinander. Ich bin dann im nächsten Ort eine vermeintliche Abkürzung gefahren, um vor ihnen rauszukommen, kam aber exakt hinter dem letzten Bus wieder raus. :D Dann irgendwann vorbeigezogen und nix passiert.

Einmal sind vor mir 4 Mercedes-Limousinen in schwarz gefahren, alle ein Blaulicht obendrauf + getönte Scheiben. Sah nach Staatskarossen oder sowas aus. Bin dann auch vorbeigezogen, auch nix passiert.


Schon mal jemand einen Vogel abgeschossen, also nicht nur sprichwörtlich? ^^ Vor ner Woche beim Fahren grad am Beschleunigen, kommt ein Vogel von rechts angeflogen (sehr tief), ist eigtl. vorbei und geht dann derart runter, dass ich ihn mit meinem linken Fuß abgeschossen habe... o_O
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Ja ist mir schonmal passiert mit meiner Perle hinten drauf. Der Vogel kam links, habe noch versucht zu bremsen aber habe ihn trotzdem mit der Schulter erwicht. Freundin blieb zum glück sitzen.

Habt ihr schonmal auf einer Autobahnfahrt etwas verloren?
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
ja, mein Schlüsselbund beim Ausbeschleunigen. Hab es aber wiedergefunden,:eek:

Ist euch schon mal der Rucksack bei voller Fahrt aufgegangen (jetzt wisst ihr, warum ich mein Schlüsselbund suchen durfte!) ? Wusch und er Rucksack wurde leicht.:mad:
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Aufgegangen direkt nicht, aber ein Henkel ist gerissen :/


Habt ihr schonmal einen Steinschlag am Körper abbekommen ?
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Steinschlag nicht - aber ich hatte mal 'nen Vogel am Bein kleben. Auf der Autobahn. Das war ein dezenter blauer Fleck...

Habt ihr schonmal Stundenlang auf der Suche nach einem defekt verbracht, nur um am Ende festzustellen, dass der Kill-Schalter umgelegt war?
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Steinschlag nicht - aber ich hatte mal 'nen Vogel am Bein kleben. Auf der Autobahn. Das war ein dezenter blauer Fleck...

Habt ihr schonmal Stundenlang auf der Suche nach einem defekt verbracht, nur um am Ende festzustellen, dass der Kill-Schalter umgelegt war?
So lange nicht, aber 5 Min. waren schon drin. :D Auf der Bandit habe ich mal gedacht mir ist die Maschine verreckt weil sie nicht mehr anging. Lag aber nur am ausgeklappten Ständer. :D

Schon mal genau dann beschleunigt, wenn eine dicke Unebenheit in der Straße kommt und sich deshalb übelst das beste Stück angeschlagen?
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Ohhh ja leider, das gibt Stielaugen unterm Visier :eek:

Schon mal beim wheelen blaue Ei.. geholt?
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Nope:)
Schon mal das komplette gehänge durch Rahmenvibration beim fahren eingeschlafen??
 
A

Alvadda

Minigixxer
Dabei seit
23.06.2015
Beiträge
15
Ort
Hamburg
Motorrad
Gs500E
Nope

Schon mal das Motorrad zur Tanke geschoben?
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Zum Glück nicht, die letzten Meter bin ich gerollt :)


Schonmal abgebremst, da eine verdächtige BMW hinter euch war ?
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Nee, aber wenn mir ein Auto verdächtig lange folgt des öfteren.

Schonmal trotz Saison ne weile lang einfach kein Bock auf fahren gehabt?

Die Phasen hab ich gelegentlich, aber maximal 4, 5 Tage.
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ja, letzte Saison. War beruflich 5 Tage pro Woche weg, da hat die Motivation bisschen gelitten, am Wochenende den Bock zu bewegen.


Habt ihr schon einmal darueber nachgedacht, es mit dem Motorradfahren sein zu lassen (Gefahr, Geld, Zeit etc)?
 
Thema:

Habt ihr schonmal...?

Habt ihr schonmal...? - Ähnliche Themen

  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

    Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt

    Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt: :):):):):)
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

    Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • GSXR-K7 Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge?

    GSXR-K7 Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge?: Das ist meine k7 sie hat jetzt 17000km runter hab sie für 5000€ bekommen. Bin recht zufrieden.. Sie hat noch n neuen Pneu hinten bekommen. Ein par...
  • Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge? - Ähnliche Themen

  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

    Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt

    Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt: :):):):):)
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

    Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • GSXR-K7 Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge?

    GSXR-K7 Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge?: Das ist meine k7 sie hat jetzt 17000km runter hab sie für 5000€ bekommen. Bin recht zufrieden.. Sie hat noch n neuen Pneu hinten bekommen. Ein par...
  • Oben