Habt ihr schonmal...?

Diskutiere Habt ihr schonmal...? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Na sicher, ständig :D Schon ne Blitze ausgelöst, wenn grad n LKW oder Bus oder so davor war? :D (letztens auf ner vierspurigen Straße gemacht...
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
Na sicher, ständig :D

Schon ne Blitze ausgelöst, wenn grad n LKW oder Bus oder so davor war? :D (letztens auf ner vierspurigen Straße gemacht, nach dem dummen Blick vom Busfahrer vor lachen fast vom Mopped gefallen)
 
RoGeHen

RoGeHen

Gixxer
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
175
Ort
München
Motorrad
Yamaha YZF-R1 RN19
Ne , aber hat einer mal bei mir gemacht!!!! Auf der AB, ich dachte ich spinne als Ich Wochen später ne Rechnung bekommen habe. Naja 15 Euro oder so waren zu verkraften. Ich hätte das Foto anfordern sollen :)

Wurde deine Maschine schonmal im Stand umgesäbelt?
(Meine Alte insgesamt 3 mal :,( )
 
Zuletzt bearbeitet:
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Ja von mir selber,beim absteigen auf dem Hof ...Aua :lol:

Habt ihr schonmal beim Schalten den Zwischenleerlauf erwischt und Vollgas gegeben, euch gewundert warum nix kommt?
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Jop. Passiert mir recht oft, wenn ich mit ungeeigneten Schuhen unterwegs bin.

Schon mal aus Versehen den killschalter erwischt und dann Blut und Wasser geschwitzt als die Süße nicht mehr anspringen wollte?
 
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
jop, mir auf ner Tour mit nem Kollegen passiert, hatte die Gopro am Tank. Gerade wieder n Video gestartet und beim Zurückgreifen an den Lenker den Kill-Schalter bei voller Fahrt (unbemerkt) umgelegt... das waren ratlose 4 Minuten :D
Der Kollege der vor mit fuhr, war natürlich erstmal 1km weiter und kam dann 3 min später zurück, weil er sich gewundert hat, wo ich war :D

Schon mal an der Ampel vorgepfuscht und dann verpennt? :D
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
jop, mir auf ner Tour mit nem Kollegen passiert, hatte die Gopro am Tank. Gerade wieder n Video gestartet und beim Zurückgreifen an den Lenker den Kill-Schalter bei voller Fahrt (unbemerkt) umgelegt... das waren ratlose 4 Minuten :D
Der Kollege der vor mit fuhr, war natürlich erstmal 1km weiter und kam dann 3 min später zurück, weil er sich gewundert hat, wo ich war :D

Schon mal an der Ampel vorgepfuscht und dann verpennt? :D
Ne, aber Mopped ausgegangen und 5 Min nicht mehr angesprungen und stand direkt vor ihm, nicht daneben. :D
War aber ein LKW-Fahrer und der war sehr cool.

Schon mal mit 100 in die Leitplanke gefahren und 3 Tage später mit'm Leihmopped wieder die Fußrasten am Boden gehabt? :D
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
Nein, hatte noch gar keinen Unfall mit dem Motorrad.

Hat dir schonmal jemand persönlich den Tod gewünscht, weil er was gegen Motorradfahrer hatte?
 
Flip85

Flip85

Gixxer
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
132
Ort
Sankt Wendel
Motorrad
-GSXR K6/7 600
Den Tod gewünscht ja... Täglich ;) aber nicht unbedingt weil er was gegen mopeds hat

Habt ihr schon die Tarnklappe von nem Auto zu gemacht?
Habs heut zum erst mal auf Band, der hat sich voll gewundert. Im ersten Moment wohl gedacht ich trete in seine karre 😀
http://youtu.be/wHioZnp6EV0
 
Zuletzt bearbeitet:
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ne, noch nie die Gelegenheit dazu gehabt.

Schon mal bei der Fahrt den Bremshebel verloren? Also für vorne?
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Nicht wirklich, ausser bei meinem Unfall, da isser abgebrochen. [emoji52]
Schonmal im neutral-gang den hahn aufgerissen und dann versucht nen gang einzulegen? (Ganz blödes geräusch [emoji37])
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
Oh ja, schon ein paar mal leider! geht aber dann wirklich direkt ins Herz das Geräusch....... ganz schlimm!

vorgestern wieder was für unseren thread hier gesammelt....:

Schonmal voller Vorfreude Lederkombi, Schuhe angezogen, Helm gepackt - mit dem Auto in voller Montur Richtung Garage gefahren und dann festgestellt, dass ihr weder Garagen- noch Motorradschlüssel in greifbarer Nähe, ja nichtmal in umittelbarer Nähe habt, weil der 60 km weit weg in nem abgesperrtem Auto liegt auf das ihr keinen Zugriff habt? :keule:
 
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
Ne, das noch nicht (Mopped steht auch direkt am Haus in der Garage) aber schon komplett fertig gemacht, eingekleidet, also Funktionsunterwäsche, Kombi, Stiefel, Helm und Handschuhe an und dann vor die Tür gegangen und festgestellt, dass es anfängt zu regnen. :D
Scheiße...

Schon mal beim Überholen verschaltet?

Mit letzte Woche noch passiert, ausm Ort raus, überholt und wollte dann vom 1. innen 2. schalten, aber bin dann im Leerlauf kleben geblieben... :D und dann genau auf höhe des Autos wieder durchgeladen *peinlich* :D
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Zum Glück nicht!

Habt ihr schon mal was Gutes für Frau oder Freundin tun wollen und Samstag nachmittag Kuchen geholt mit der Gixxe und wegen vergessen Rucksack den voll gematscht :eek: ( bei mir den Kuchen in den Minitankrucksack und auf der Heimfahrt im Racemodus den Kuchen plattgedrückt :D)

Peinlich
 
RoGeHen

RoGeHen

Gixxer
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
175
Ort
München
Motorrad
Yamaha YZF-R1 RN19
Haha ja sowas ähnliches, hatte aber nicht mal den Tankrucksack, hab das Essen in den Kombi gepresst-natürlich mit Bauch einziehen-.
Während der Fahrt muss ich wohl vergessen haben, den Bauch einzuziehen.
Naja Bürger waren zwar flach aber vieeeel größer und immerhin noch warm. :)

Schonmal die Erfahrung nach einem Rutscher oder Unfall gemacht, das Autofahrer nicht helfen, Motorradfahrer aber sofort helfen wollen?
(Lag mit einem Bein unter der Maschine. Die Autofahrer , welche an der Kreuzung standen schauten mich an bzw. ein paar Hupten mich an als es Grün wurde, das ich mal hinne machen soll, da ich die Straße blockierte.(War beim Anfahren an einer T-Kreuzung mit dem Hinterrad übers Gleis gerutscht :( )
Im Vergleich dazu haben alle Motorradfahrer die an mir vorbeifuhren Hilfe angeboten.
 
Bürste

Bürste

Gixxer
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
142
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Jein.
Bei meinem Unfall haben alle sofort angehalten.
Nur bei meiner Tour letzten Sommer im Hochsauerlandkreis hat sich ein junges Mädel gelegt. Ich hab geholfen aber die meisten Autofahrer haben nur dumm geguckt und sind weitergefahren.

Schonmal umgekippt als man sich an ner roten Ampel mit dem linken Bein abstützen will, aber dann an der Fußraste hängenbleibt?
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Nicht umgekippt aber fast!!! Da geht einem die Pumpe !

Schonmal am Bike geschraubt und hinterher beim zusammenbauen festgestellt,
dass Schrauben fehlen..?
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Nö.

Schon mal irgendwohin gefahren, um das Mopped abzuholen (in meinem Fall zu den Eltern) und dann nach 1,5 Wochen Dauerregen (1 Tag Sonne und einen Tag davor kriege ich Grippe...) aufzugeben, um mit dem Zug wieder heimzufahren? :( So gerade bei mir geschehen...
 
Flip85

Flip85

Gixxer
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
132
Ort
Sankt Wendel
Motorrad
-GSXR K6/7 600
Ne, mein bike muss immer bei mir sein.
Schonmal Auto wegfahren gelassen das man paar kurven schön fahren kann? ;-)
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ja, sehr häufig schon! Blöd immer wenn dann das nächste vorbeirollt ;)

Schon mal an der Ampel nach vorne gedrängelt und dann (mehrfach) das Moped abgewürgt?
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Jein...habs schon mal geschafft mich vorzudrängeln und dann ein mal vorne abzuwürgen...war schon peinlich genug :D
Ist mir damals mal bei meiner Kawa passiert:
Schon mal Bike abgestellt, schön den Soziussitz angehoben und diesen dann genüßlich samt Schlüssel im Ablagefach zugemacht? :D
 
Thema:

Habt ihr schonmal...?

Habt ihr schonmal...? - Ähnliche Themen

  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

    Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt

    Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt: :):):):):)
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

    Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • GSXR-K7 Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge?

    GSXR-K7 Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge?: Das ist meine k7 sie hat jetzt 17000km runter hab sie für 5000€ bekommen. Bin recht zufrieden.. Sie hat noch n neuen Pneu hinten bekommen. Ein par...
  • Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge? - Ähnliche Themen

  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

    Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt

    Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt: :):):):):)
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

    Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • GSXR-K7 Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge?

    GSXR-K7 Meine 750er K7 fast original... Habt ihr vorschläge?: Das ist meine k7 sie hat jetzt 17000km runter hab sie für 5000€ bekommen. Bin recht zufrieden.. Sie hat noch n neuen Pneu hinten bekommen. Ein par...
  • Oben