Angebot okay?

Diskutiere Angebot okay? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo, bin in gerade auf der Suche nach einer R6 oder GSXR 600/750.... Nun habe ich gerade eine schicke GSXR gefunden. Was haltet ihr davon? Bin...
Bikerboy1007

Bikerboy1007

Gixxer
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
137
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hallo und willkommen im Forum!

Das Angebot geht soweit man das an Bildern beurteilen kann in Ordnung. Der Preis ist jetzt kein Schnäppchen aber noch im Rahmen. Abklopfen würde ich noch wievielte Hand, ob unfallfrei und ob es eine deutsche Machine ist. Wenn das alles passt und sie dir vom Zustand her zusagt, hätte ich keine Bedenken.

Gruß vom Bikerboy:cool:
 
P

Powerbiker

Gast
Hi Marcus,

möchte meine GSX-R 600 L! verkaufen. Hab Dir ne PN geschickt. Evtl. hast Du ja Interesse?

Gruß, Achim
 
M

mastergamer

Supergixxer
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
534
Finde das Angebot jetzt nicht so super toll, für 8,5k gibts ja schon 750er neu..
 
S

Schaefch1

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2010
Beiträge
46
Ort
Blomberg, Germany
Motorrad
VFR 800
Hallo!

Das Angebot geht so. Ich denke mir immer so das das Moped 7-8 Jahre alt ist und nur 12000 Km. Das würde heißen das es theoretisch 2.000 Km im Jahr bewegt worden ist. Des weiteren die Karbon dinger sind geschmackssache. Warum sieht man nur Fotos von der rechten Seite? Wenn du Sie dir anguckst, achte auf Sturz bzw Umfaller. Ich habe so ne Vermutung bei den ganzen bekleben. Viel Geld dafür das das Moped neu für ca 10.000€ kostet. Ja ich weiß Sie kostet mehr aber keine bezahlt den Unverbindliche empfehlung.

Linke zum Gruß!
Micha
 
S

Szenestar

Minigixxer
Dabei seit
24.02.2012
Beiträge
10
Ort
Norderstedt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Ich habe die Maschine gestern gekauft und bin gerade durch Zufall auf diesen Thread gestoßen :-)
Maschine ist um-/unfallfrei und erste Hand. Der Zustand ist soweit sehr gut und die 12.000er Inspektion wurde gestern gemacht.
Ich denke der Preis ging soweit in Ordnung. Klar bekommt man ähnliche Maschinen (etwas) günstiger, aber wenn man keine Lust hat sich 2xx Kilomter oder mehr vom Wohnort zu entfernen passte das schon. Gerade im Motorradbereich kann man meiner Meinung nach ein starkes Nord-Süd Gefälle erkennen... Ich, für meinen Teil habe zumindest habe gerade in der südlichen Hälfte Deutschlands (ab Frankfurt) viele interessante Angebote gefunden. Die Maschinen waren ca. €500,- günstiger, aber man hätte das Ding noch holen müssen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.708
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Und, hast Du den geforderten Preis bezahlt?
 
S

Szenestar

Minigixxer
Dabei seit
24.02.2012
Beiträge
10
Ort
Norderstedt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Ne, nicht ganz... Viel Luft war aber nicht. Ich denke am Ende, muss es für beide Seiten passen. Habe noch ein wenig Zubehör inkl Anbau bekommen.
Ich möchte ungern, über die letzten 100 € feilschen. Mir war/ist es wichtiger, dass der Händler nur knapp 5Minuten von mir entfernt ist und ich bei eventuellen Problemen
(hoffentlich) wieder hin kann
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.708
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Na denn, zeig mal Bilder!
 
S

Szenestar

Minigixxer
Dabei seit
24.02.2012
Beiträge
10
Ort
Norderstedt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
... ich hol die Maschine (leider) erst am Samstag ab. Bis dahin wird Sie aber nur einen kurzen KZH und eventuell blaue GP-Felgenbänder bekommen haben. In den Wintermonaten kommt dann noch ein Mivv Suono und eventuell ein paar Kleinigkeiten, wie Spiegel etc. Ein Bild findest Du schon in meinem Vorstellungsthred von heute morgen oder halt die aus dem mobile-Inserat
 
3lton

3lton

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
39
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 L0
Wie Szenestar schon geschrieben hat, ist derzeit hier im "Norden" die Auswahl an Mopeds derzeit nicht so groß! Und für 500 Euro unterschied 600 km fahren lohnt sich auch nicht... Wollte heute morgen zuerst beim Händler anrufen habe mir dann aber überlegt ich warte noch ein wenig bis zur nächsten Saison ist schließlich noch Zeit. Ist die Lackierung eine Sonderfarbe? Finde die echt schick und möchte auch eine von bj 06/07 wegen des kleinen Auspuffs. ;-)
 
S

Szenestar

Minigixxer
Dabei seit
24.02.2012
Beiträge
10
Ort
Norderstedt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Ne' Sonderlackierung ist das glaube ich nicht... ist aber auf jeden Fall seltener, als das klassische blau/weiß
 
Thema:

Angebot okay?

Angebot okay? - Ähnliche Themen

  • Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT

    Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT: Hi Freaks , wollte euch mitteilen dass es Grad bei Motea richtig gute Rabatte gibt . Habe mir den oben genannten Zentralständer von 330 Euro (...
  • Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1

    Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1: Es geht um diese 1000er K1...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • Conti SA Angebot

    Conti SA Angebot: Wer momentan Reifen braucht, scaut euch das mal an! Kompletter Sport Attack Satz um 169,80!!
  • Conti SA Angebot - Ähnliche Themen

  • Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT

    Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT: Hi Freaks , wollte euch mitteilen dass es Grad bei Motea richtig gute Rabatte gibt . Habe mir den oben genannten Zentralständer von 330 Euro (...
  • Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1

    Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1: Es geht um diese 1000er K1...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • Conti SA Angebot

    Conti SA Angebot: Wer momentan Reifen braucht, scaut euch das mal an! Kompletter Sport Attack Satz um 169,80!!
  • Oben