[K6/K7] Welche Farbe haben eure Felgen?

Diskutiere [K6/K7] Welche Farbe haben eure Felgen? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Guten Abend, ich stehe vor einer echt schweren Entscheidung....bin mir nicht sicher in welche Farbe ich meine Felgen pulvern lassen soll. Weiß...
M

m35z

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
12
Ort
Kevelaer
Motorrad
Suzuki gsx R 750 k6
Guten Abend,
ich stehe vor einer echt schweren Entscheidung....bin mir nicht sicher in welche Farbe ich meine Felgen pulvern lassen soll.
Weiß sieht natürlich gut aus aber spricht mich nicht zu 100% an...in rot finde ich keine Bilder bei Google....ich habe auch schon über das Hellblau/Türkis von dem streifen am Tank nachgedacht aber dazu bin ich nicht mutig genug um es einfach mal auszuprobieren.Photoshop habe ich leider nicht und kann sicherlich auch nicht damit umgehen:(
Evt. habt ihr ja ein paar Vorschläge oder besitzt die Fähigkeit Photoshop zu bedienen.




Beste Grüße

Max
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Stell das Bild mal bei dem Bild faken Thread ein! Mit der bitte um die entsprechende Farbe dann macht das einer der davon Plan hat. Ist im unterforum Optik tuning ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hier der link:

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/50154-Bild-Faken-Hilfe
 
Arkhammer

Arkhammer

Kleingixxer
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
78
Ort
Bregenz
Motorrad
GSXR 750 K4
Also ich hab meine jetzt weiss matt machen lassen.. sieht geil aus,
Ja, ich weiss ist hald ein bisschen heikel.

Aber in Weiss glanz würden die Felgen geil an deinem Bike kommen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ach ja genau.... Wenn du auf meiner Seite die bilder anschaust.

Ich hatte sie mal im Lucky Strike. da waren die Felgen Rot-Schwarz. ist auch eine geile kombi.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Weiße Felgen sehen bei einer blau-weißen Gixxe einfach nur :jackoff: aus...

Der Preis (putzen, putzen, putzen...) ist aber hoch... :D
 
Arkhammer

Arkhammer

Kleingixxer
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
78
Ort
Bregenz
Motorrad
GSXR 750 K4
Naja meine ist ja matt schwarz mit weissen aufklebern.. da passt das Matt weiss wieder...

Ach finde nicht dass es so kacke aussieht. da spiegelt sich dann die farbe von den weissen streifen von der seite wieder..
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Naja meine ist ja matt schwarz mit weissen aufklebern.. da passt das Matt weiss wieder...

Ach finde nicht dass es so kacke aussieht. da spiegelt sich dann die farbe von den weissen streifen von der seite wieder..
Da hast Du mich (eventuell) falsch verstanden, mit :jackoff: meinte ich geil, cool, schön, etc. ;)
 
Arkhammer

Arkhammer

Kleingixxer
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
78
Ort
Bregenz
Motorrad
GSXR 750 K4
ah ok ... hab da was falsch verstanden.. dachte zum Arsch abwischen...... Es ist einfach noch zufrüh ....:keule:
 
Arkhammer

Arkhammer

Kleingixxer
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
78
Ort
Bregenz
Motorrad
GSXR 750 K4
Ich sag jetzt besser nix mehr :stubbs: mobbing hier :D:D
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ich habe weiße Wheelskinz drauf und bin damit sehr zufrieden.
Nach der Fahrt einfach mit einem Lappen drüber und fertig.
 
M

m35z

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
12
Ort
Kevelaer
Motorrad
Suzuki gsx R 750 k6
Meine k6 hat auch erst 2200km gelaufen,jetzt haben die felgęn nach langer standzeit auf der oberseite korossion angesetzt....reifen sind auch die ersten und wollen jetzt neu da ist für neu pulvern natürlich der richtige Moment.
Um das putzen geht es mir nicht...ich finde weiß hat irgendwie jeder und ist wie schon gesagt nicht 100% mein Geschmack.
Habe auch schon an Hochglanzberdichten gedacht.zeigt mal eure Farbkombinationen:)
Beste Grüße
Max
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Ich würde bei deinem blauen bike das selbe blau für die felgen nehmen,das wäre sicher auch top. ;)
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Speichen blau wie am mopped und Felgenbett hochglanzpoliert sieht auch gut aus
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Wie schon in dem Bild faken gesagt, schauen die hellblauen Felgen einfach geil aus
Die rein zu halten wird sicher ein anderes Thema sein im Vergleich zu den Schwarzen Felgen :)
 
M

m35z

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
12
Ort
Kevelaer
Motorrad
Suzuki gsx R 750 k6
image.jpgimage.jpg

Denke es wird das hellere rot :)Danke nochmal an n1njastronaut

Beste Grüße

Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Arkhammer

Arkhammer

Kleingixxer
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
78
Ort
Bregenz
Motorrad
GSXR 750 K4
Hochglanzpoliert... wem´s gefällt...
Wie gesagt ich tendier zu den Weissen.. passt einfach wie Arsch auf Eimer..
 
Thema:

[K6/K7] Welche Farbe haben eure Felgen?

[K6/K7] Welche Farbe haben eure Felgen? - Ähnliche Themen

  • Welche Farbe hat das Motul 300V 15W50

    Welche Farbe hat das Motul 300V 15W50: Servus... Meins ist rot aber fast jeder sagt es wäre grün.
  • Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6

    Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6: Lieber Gixxergemeinde, kann mir jemand Bilder oder Quellen geben wo ich alle Farbvarianten und Dekore der Baujahre 2011 bis 2016 der GSX-R 600...
  • Welche Farbe / Meinungen zur Farbwahl

    Welche Farbe / Meinungen zur Farbwahl: Hey Leute, wie bereits in einem anderen Thread berichtet, habe ich mich von meiner kleinen K7 getrennt und mir eine dicke L0 zugelegt. Die Dicke...
  • GSXR 1000 L4 Farbe Lufteinlass

    GSXR 1000 L4 Farbe Lufteinlass: Hallo zusammen, kann man die Lusteinlässe zwischen den L2-L4 Modell und ggf. noch ältere Modelle tauschen? Ich bin auf der Suche nach einem...
  • V-Trec welche Farbe?

    V-Trec welche Farbe?: Hey wollte mir für meine K9 1000 die V-Trec zulegen in kurz. Farbe vom Motorrad ist Blau Weiß. Titan Kurz mit Blau Versteller oder Silbernen...
  • V-Trec welche Farbe? - Ähnliche Themen

  • Welche Farbe hat das Motul 300V 15W50

    Welche Farbe hat das Motul 300V 15W50: Servus... Meins ist rot aber fast jeder sagt es wäre grün.
  • Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6

    Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6: Lieber Gixxergemeinde, kann mir jemand Bilder oder Quellen geben wo ich alle Farbvarianten und Dekore der Baujahre 2011 bis 2016 der GSX-R 600...
  • Welche Farbe / Meinungen zur Farbwahl

    Welche Farbe / Meinungen zur Farbwahl: Hey Leute, wie bereits in einem anderen Thread berichtet, habe ich mich von meiner kleinen K7 getrennt und mir eine dicke L0 zugelegt. Die Dicke...
  • GSXR 1000 L4 Farbe Lufteinlass

    GSXR 1000 L4 Farbe Lufteinlass: Hallo zusammen, kann man die Lusteinlässe zwischen den L2-L4 Modell und ggf. noch ältere Modelle tauschen? Ich bin auf der Suche nach einem...
  • V-Trec welche Farbe?

    V-Trec welche Farbe?: Hey wollte mir für meine K9 1000 die V-Trec zulegen in kurz. Farbe vom Motorrad ist Blau Weiß. Titan Kurz mit Blau Versteller oder Silbernen...
  • Oben