Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

Diskutiere Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Sooo Leute, da wir hier nicht wirklich was hinbekommen, habe ich nochmal alles in die Waagschale geworfen und konnte nochmal einen Schwung für...
Bram

Bram

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Sooo Leute,

da wir hier nicht wirklich was hinbekommen, habe ich nochmal alles in die Waagschale geworfen und konnte nochmal einen Schwung für euch anfertigen lassen. Sind zwar erstmal nur 7 Stück aber die würden entsprechend der Reihenfolge hier im Thread erstmal unters Volk gehen.
Details per PN

uploadfromtaptalk1432477833731.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Sooo Leute,

da wir hier nicht wirklich was hinbekommen, habe ich nochmal alles in die Waagschale geworfen und konnte nochmal einen Schwung für euch anfertigen lassen. Sind zwar erstmal nur 7 Stück aber die würden entsprechend der Reihenfolge hier im Thread erstmal unters Volk gehen.
Details per PN

Anhang anzeigen 70845

dann bekomm ich ja keine :wallbash:
 
Bram

Bram

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Sollte sich einer nicht melden, denke ich an dich [emoji6]
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Sollte sich einer nicht melden, denke ich an dich [emoji6]
ja
ich wollte nächste woche mein LiMa regler verlegen ... hoffentlich bleibt eine übrig :D

meine wird eh sau heiß ... brauche nur ne minute zu stehen oweia
 
Choco

Choco

Kleingixxer
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
93
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ich mache meinen Platz auch frei, da ich von Bram auch schon eine Platte bekommen hab (ich hatte erst kürzlich einen Reglerausfall-.-)

Und das Geld ist super angelegt ;)

Siehe da:

 
Kressbo83

Kressbo83

Gixxer
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
182
Ort
Lüdinghausen
Motorrad
Yamaha R1 Rn12
Hey Leute, es gibt übrings einen Gleichrichter der nicht mehr durchbrennen kann. Habe wir bei uns auf der Arbeit schon öfters verbaut... kann gerne mal fragen wo der Preislich so liegt...
 
4

4l3x

Kleingixxer
Dabei seit
19.07.2013
Beiträge
69
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 k6
Seid doch wenigstens so fair und stellt euch hinten an. Die Teile sollten der Reihe nach verteilt werden.

Gruß Alex
 
Choco

Choco

Kleingixxer
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
93
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 K6
Alex, das waren noch Platten des alten Bestands, der letzte Interessent wollte seine dann nicht mehr;)

Und es geht doch nur um die Gesamtanzahl der Leute!?
 
Bram

Bram

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Seid doch wenigstens so fair und stellt euch hinten an. Die Teile sollten der Reihe nach verteilt werden.

Gruß Alex
Choco hat recht! Er war hier zwar mit gelistet, hatte aber auch im anderen Thread in welchem ich dir ersten 3 Platten unters Volk gebracht habe schon Interesse bekundet. Da Nummer 3 dann irgendwie übrig war und keiner mehr Interesse hatte sind wir uns da einig geworden. Ansonsten achte ich schon auf die Reihenfolge... Keine Angst [emoji28]
 
Kriss

Kriss

Gixxer
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
118
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Mal ne frage, die sind aber glatt oder ? Sehen auf den Bildern so geriffelt aus.



...super meine Daten hast du ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bram

Bram

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Mal ne frage, die sind aber glatt oder ? Sehen auf den Bildern so geriffelt aus.
Ja die Platten sind so glatt wie ein Babypopo...ist nur die Maserung des Materials...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

So um mal kurz für Klarheit zu sorgen wer an welcher Stelle steht... :D

  1. whisky2k2
  2. RalleGSXR750
  3. Thomas GSXR
  4. Kriss
  5. Fabi84
  6. Gixxermania92
  7. 4l3x
  8. Tanker²
  9. Aomine

Ich sammle jetzt die Infos per PM...und werde dann entsprechend informieren!
ps.: für Nr8 und Nr 9 werde ich mal schauen ob mein Metaller noch zwei Stück anfertigen kann, bevor er sich um seinen anstehenden Nachwuchs kümmert!

Mfg Bram
 
Kubalibre

Kubalibre

Pocketbiker
Dabei seit
31.03.2014
Beiträge
6
Ort
84187
Motorrad
gsxr 750 k6
Jetzt host mi vergessen :-(
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Ja die Platten sind so glatt wie ein Babypopo...ist nur die Maserung des Materials...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

So um mal kurz für Klarheit zu sorgen wer an welcher Stelle steht... :D

  1. whisky2k2
  2. RalleGSXR750
  3. Thomas GSXR
  4. Kriss
  5. Fabi84
  6. Gixxermania92
  7. 4l3x
  8. Tanker²
  9. Aomine

Ich sammle jetzt die Infos per PM...und werde dann entsprechend informieren!
ps.: für Nr8 und Nr 9 werde ich mal schauen ob mein Metaller noch zwei Stück anfertigen kann, bevor er sich um seinen anstehenden Nachwuchs kümmert!

Mfg Bram

haste meine daten bekommen ??

mfg.
 
Bram

Bram

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Unser aufgeregter Aomine... [emoji6]
Ja deine PN hat mich erreicht und ich werde versuchen auch für dich eine Platte zu organisieren
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Unser aufgeregter Aomine... [emoji6]
Ja deine PN hat mich erreicht und ich werde versuchen auch für dich eine Platte zu organisieren
dankeschön :b
naja will so schnell wie möglich den LiMa Regler verlegen ^^


mfg.
 
F

Fabi84

Kleingixxer
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
69
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 K7
Bram dein Postfach ist übrigens voll. ich kann dir meine Kontaktdaten nicht zukommen lassen.
 
Bram

Bram

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Bram dein Postfach ist übrigens voll. ich kann dir meine Kontaktdaten nicht zukommen lassen.
Wurde heute Nachmittag nach deinen beiden Kontaktversuchen direkt bereinigt [emoji16] - bin also wieder auf Empfang
 
Thema:

Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

    Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Suche Bursig Montageständer für 750er K7

    Suche Bursig Montageständer für 750er K7: Hallo Freaks! Wie bereits oben erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Bursig Montageständer für meine 750er K7. Falls jemand einen abzugeben...
  • Bursig Montageständer für 750er K7 - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

    Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Suche Bursig Montageständer für 750er K7

    Suche Bursig Montageständer für 750er K7: Hallo Freaks! Wie bereits oben erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Bursig Montageständer für meine 750er K7. Falls jemand einen abzugeben...
  • Oben