GSXR-K2 Meine 600er K2 "blau/gelb"

Diskutiere Meine 600er K2 "blau/gelb" im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Servus Freaks. Da meine kleine jetzt so aussieht wie ich sie erst einmal haben will, möchte ich sie euch heute gerne vorstellen. So sah sie Ende...
GSXR-Fan

GSXR-Fan

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2014
Beiträge
45
Ort
Oberfranken
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
Servus Freaks.

Da meine kleine jetzt so aussieht wie ich sie erst einmal haben will, möchte ich sie euch heute gerne vorstellen.

So sah sie Ende letzten Jahres aus als ich sie geholt habe. Im Hintergrund steht mein Moped, welches nun abgelöst wurde.
20141101_135733bearbegtseo.jpg

Gemacht wurde über den Winter:

-Reifen: Michelin Pilot Power (der Vorbesitzer ist ernsthaft noch mit den Reifen Baujahr 03 und 08 durch die Gegend gefahren! :nono:)
-Auspuff: Hurric Supersport
-Mini Blinker
-Felgenaufkleber "Suzuki GSX600R"

Gesamtansicht:
20150517_150412bearbeaisyp.jpg

Auspuff und Felgenaufkleber:
20150517_150310bearbeweso6.jpg

Felgenaufkleber im Detail (Farbe kommt in echt wie das Neon-Gelb der Verkleidung):
20150517_143349berabe03sn0.jpg

Das "Cockpit":
20150517_150518bearbegxsdw.jpg

Zum Schluss eine kleine Aufnahme in Bewegung. Wer weiß wo das ist? :p
screenshot3bearbeitet5vsz6.jpg

Soweit von mir. Ich hoffe die alte Dame gefällt. ;)

Gruß aus Franken,
Markus
 
Waldman

Waldman

Minigixxer
Dabei seit
16.03.2015
Beiträge
16
Ort
Saarland
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
Sehr hübsch, vor allem die Felgenaufkleber passen sehr gut zum Farbkonzept.
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Gut hinbekommen, da gibt's garnichts zu meckern!

Empfehlen würde ich aber noch ganz klar die HUV und dann harmoniert das auch mit den Mini-Blinkern. Eine detaillierte Anleitung findest Du HIER...

Beste Grüße aus Dresden
 
Zuletzt bearbeitet:
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Sieht richtig gut aus. Mit der HUV stimme ich voll und ganz zu, sieht dann noch besser aus

gruß marcus
 
GSXR-Fan

GSXR-Fan

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2014
Beiträge
45
Ort
Oberfranken
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
Hi Leute.
Danke für das positive Feedback. Schön das euch meine Kleine so gut gefällt wie mir. :)

@Waldman: Ja das finde ich auch. Die Aufkleber geben dem Bike eine ganz neue Note. Und dafür waren sie garnicht mal so teuer. 40€ für alle Aufkleber (dazu selbst die Farbe und den Schriftzug ausgewählt) und ein bisschen Zeitaufwand sind echt eine tolle Sache. Kann ich nur empfehlen.

@X3NGERi & marcus1082: Ja mit einer HUV habe ich auch schon geliebäugelt. Ich weiß nur nicht so recht ob oder ob nicht. Ich dachte da aber eher an sowas wie hier zu sehen:
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/9483-Meine-Movistar-600-K2-Story-%29
Vor allem die Rückleuchte, die in die Verkleidung eingefasst ist, sieht schon sehr schick aus.
Was mich bisher abhält sind zwei Gründe. Einerseits der Arbeitsaufwand (ich möchte am Rahmen erst mal nichts verändern) und andererseits das finanzielle: Die HUV, evtl. lackieren und dann noch ein neuer Kennzeichenhalter wären für so eine Spielerei schon nicht ohne. Außerdem die Frage wie lange ich damit Spaß hätte. Denn wenn dann wäre das ganze in blau lackiert das es zum Bike passt und da habe ich bedenken dass das sehr schnell unschön aussieht (durch Steinschlag, Dreck). Hat jemand Erfahrungen mit einem lackierten Teil?

Aber danke für die Idee. :)
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Wenns günstig sein soll, dann mach das mit der ricambi weiss hub und hol dir dazu nen universalhalter.

Ich halte mich für technisch mittelmäßig begabt, hab das ganze grad hinter mir und bin völlig begeistert.

Verkleidung 30€, universalhalter hab ich mir incl LED blinkern auch für 30 geschossen in der bucht und der Rest ist einfavh machen.

Und gut 60 € insgesamt ist in meinen Augen unschlagbar.

Kannst dir ja einfach den Code des Blaus besorgen und aus der Dose lackieren. Bekommt man auf jeden Fall vernünftig genug hin für das Bauteil. Sieht man ja selten in Nahdistanz.
 
Zuletzt bearbeitet:
GSXR-Fan

GSXR-Fan

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2014
Beiträge
45
Ort
Oberfranken
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
@timaru: Danke für den Tipp. Hört sich gut an. :)
Ich werde mir das mal überlegen...
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Genau, besorg Dir die Verkleidung und falls doch noch Lack drauf kommt, schlage ich vor, vor der Montage einfach das ganze noch mit
transparenter 3M Karroserie-Schutzfolie überziehen. So wird der tolle Lack auch nicht beschädigt.

Und wenn Du Dir das ni zu traust, machen das Folienspezialisten auch sicher für ganz dünnes...

P.S.: Der Umbau der HUV mit Leuchte ist genau der selbe wie bei mir, mit dem Unterschied, das Du vom fach mehr wegnehmen musst. Das ist alles...
Kumpel hat diese Variante.
 
GSXR-Fan

GSXR-Fan

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2014
Beiträge
45
Ort
Oberfranken
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
Hi.

Nach langer Pause möchte ich hier mal wieder ein Update zu meiner kleinen posten.

Inziwschen hat sich nicht viel getan. Jedoch gab es in der Saisonpause einen Satz Melvin Stahlflex für vorne und hinten in neon gelb - passend zu den anderen gelben Details. Demnächst mache ich mich dann noch an einen kleinen Kennzeichenhalter. Das originale Teil ist mir einfach zu riesig.

Und das es ein bisschen bunter wird hier ein paar Bilder aus der letzten Saison:

dscn3350k1pqr.jpg


dscn4411a9rlm.jpg


dscn4421pnoya.jpg


Wenn dann auch der KZH dran ist gibt es aktuelle Bilder.

MfG,
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine 600er K2 "blau/gelb"

Meine 600er K2 "blau/gelb" - Ähnliche Themen

  • Suche Blauen Soziussitz 600er K5

    Suche Blauen Soziussitz 600er K5: Hallo zusammen, wie dem Titel zu entnehmen ist, suche ich für meine 600er K5 (20th Anniversary) einen BLAUEN Soziussitz. Neu oder gebraucht ist...
  • GSXR-K8 Mein 600er Gixxer K8 Blau

    GSXR-K8 Mein 600er Gixxer K8 Blau: Guten abend leute, ich wollte euch meine zweite hälfte vorstellen. Ich besitze sie seid anfang des monats und muss einiges machen, ihr könnt mir...
  • GSXR-K6 600er K6 Pure White/Blau

    GSXR-K6 600er K6 Pure White/Blau: Hey, wollte euch mal meine kleine auch vorstellen.. ist eine 600er K6 in Blau/Weiß wie ihr selber sehen könnt :p Bisherige Umbauten: Lucas KZH...
  • Suche Seitenverkleidung links 600er K6/K7 in blau/weiß

    Suche Seitenverkleidung links 600er K6/K7 in blau/weiß: Hallo Freaks, ich bin auf der Suche nach einer Seitenverkleidung in blau/weiß von der 600er GSX-R K6/K7 für vorne links. (Das große weiße Teil...
  • GSXR-K4 Meine hübsche 600er in blau weiß

    GSXR-K4 Meine hübsche 600er in blau weiß: Hi Leute, hier ist mal ein Bild von meiner 600er K4! Nachdem gestern die Felgenrandaufkleber vom Cheffe gekommen sind dachte ich mir, ich kann...
  • Meine hübsche 600er in blau weiß - Ähnliche Themen

  • Suche Blauen Soziussitz 600er K5

    Suche Blauen Soziussitz 600er K5: Hallo zusammen, wie dem Titel zu entnehmen ist, suche ich für meine 600er K5 (20th Anniversary) einen BLAUEN Soziussitz. Neu oder gebraucht ist...
  • GSXR-K8 Mein 600er Gixxer K8 Blau

    GSXR-K8 Mein 600er Gixxer K8 Blau: Guten abend leute, ich wollte euch meine zweite hälfte vorstellen. Ich besitze sie seid anfang des monats und muss einiges machen, ihr könnt mir...
  • GSXR-K6 600er K6 Pure White/Blau

    GSXR-K6 600er K6 Pure White/Blau: Hey, wollte euch mal meine kleine auch vorstellen.. ist eine 600er K6 in Blau/Weiß wie ihr selber sehen könnt :p Bisherige Umbauten: Lucas KZH...
  • Suche Seitenverkleidung links 600er K6/K7 in blau/weiß

    Suche Seitenverkleidung links 600er K6/K7 in blau/weiß: Hallo Freaks, ich bin auf der Suche nach einer Seitenverkleidung in blau/weiß von der 600er GSX-R K6/K7 für vorne links. (Das große weiße Teil...
  • GSXR-K4 Meine hübsche 600er in blau weiß

    GSXR-K4 Meine hübsche 600er in blau weiß: Hi Leute, hier ist mal ein Bild von meiner 600er K4! Nachdem gestern die Felgenrandaufkleber vom Cheffe gekommen sind dachte ich mir, ich kann...
  • Oben