GSX-R 750 L4, Heckveränderung?

Diskutiere GSX-R 750 L4, Heckveränderung? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Guten Tag zusammen :) So, im Zuge diverser Veränderungen sind nun die Soziusrasten ab :D Im nächsten Jahr soll das Heck auch verändert werden. Ich...
G

gixxerin750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
56
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 L4
Guten Tag zusammen :)
So, im Zuge diverser Veränderungen sind nun die Soziusrasten ab :D
Im nächsten Jahr soll das Heck auch verändert werden. Ich möchte das Carbon weg haben (ja, ich bin wohl eine der wenigen, die das nicht mag ;) ).
Jetzt meine Frage, wie stelle ich das denn am besten an? Lackieren sähe wohl eher doof aus. Gibt es ein anderes Heck? Als Abdeckung gibt es das ganze nämlich auch nur in Carbon.......aber ich will das doch nicht :D. Hilfeeee :p
LG Carina
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Guten Tag zusammen :)
So, im Zuge diverser Veränderungen sind nun die Soziusrasten ab :D
Im nächsten Jahr soll das Heck auch verändert werden. Ich möchte das Carbon weg haben (ja, ich bin wohl eine der wenigen, die das nicht mag ;) ).
Jetzt meine Frage, wie stelle ich das denn am besten an? Lackieren sähe wohl eher doof aus. Gibt es ein anderes Heck? Als Abdeckung gibt es das ganze nämlich auch nur in Carbon.......aber ich will das doch nicht :D. Hilfeeee :p
LG Carina
Du bist nicht eine der Wenigen, das Zeug ist nämlich billiges Carbonimitat. Ich denke mal das wusstest du aber.

Ich würd das Zeug abziehen (denke das ist geklebt, versuchs mit Hitze) und dann die Teile abschleifen und lackieren, wo ist da das Problem ;-)
 
G

gixxerin750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
56
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 L4
Nein, ist nicht geklebt. Finde aber auch grade kein Foto wo man das genau sieht. Wenn ich da was abziehe, habe ich höchstens ein Loch :D

2015-06-05 15.42.55.jpg
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Das ist ein Plastik-teil mit Struktur, das ist gepresst und nicht foliert.

Also entweder du lässt es Füllern und schleifst es dann Plan, oder du kauft Echtcarbon (welches eine glatte Oberfläche besitzt) und folierst es


Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk
 
Thema:

GSX-R 750 L4, Heckveränderung?

GSX-R 750 L4, Heckveränderung? - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Oben