Welche Zündkerzen ...

Diskutiere Welche Zündkerzen ... im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hallo liebe leute, meine frage: Welche Zündkerzen für meine GSXR600 K4 - Iridium? Kein Iridium? sind diese hier ok...
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Iridium sind, zumindest bei der K7, standardmäßig verbaut. Würde die auch nehmen, da sie qualitativ top sind.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Grundsätzlich ja zu Irridium, schon alleine wegen dem Wechselintervall von 48.000km!

1. Wahl Denso Irridium
2. Wahl NGK Irridium
 
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
Bei meiner 750 K8 und 1000 K7 waren die Irridium bei 12000 und 9500 KM hinüber. Muss dazu sagen, dass beide Motorräder wenig bewegt worden sind. Weis nicht ob das auch daqmit zusammen hängt. Die km sind über 4-5 Jahre zusammen gekommen. Werde mir in zukunft nur noch die normalen reinmachen und lieber regelmäsig wechseln.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Dann hast du wohl Fälschungen gekauft.
Irridium NGK und Denso werden gerne gefälscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Def Preis bei Luis ist gut, nimm die!
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Na dan Kaugfen und nicht Sparen!
 
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
Das waren ganz sicher keine Fälschungen. War bei beiden die ersten Zündkerzen. Und die 750 jab ich neu gekauft.
 
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ich nehme normale, die 5€ pro kerze verkrafte ich auch wenn se mal fällig sind
48.000km ohne kerzenwechsel kann ich mit meinem gewissen nicht vereinbaren :D
 
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ich habe beim wechsel nichts bemerkt, deswegen bleib ich ab jetzt bei normalen
Der einzige unterschied den man überhaupt merken "kann" ist bei nem 2 zylinder, die läuft dann etwas ruhiger
Leistungszuwachs durch iridium = 0
Erst wenn der motor hochgezüchtet ist und du ne andere kerze mit nem höheren wärmewert einbaust merkst du was

Fakt ist, der einzige positive effekt durch den mir zu hohen mehrpreis ist einfach die lebensdauer
Wenn es dir wert ist und du beim nächsten service zu faul bist die kerzen mit zu wechseln, dann kauf dir die iridium kerzen
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Also bei meinem zweiten Motorrad einer 650ccm 1- Zylinder Supermoto gabe es schon einen Unterschied zu spüren, Sie läuft einfach etwas sauberer. Aber hier benötige ich auch nur eine Zündkerze was den Kostenaspekt in Grenzen hält ;-) Nur lässt sich das vielleicht nicht mit der GSXR vergleichen ...
 
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Also bei meinem zweiten Motorrad einer 650ccm 1- Zylinder Supermoto gabe es schon einen Unterschied zu spüren, Sie läuft einfach etwas sauberer. Aber hier benötige ich auch nur eine Zündkerze was den Kostenaspekt in Grenzen hält ;-) Nur lässt sich das vielleicht nicht mit der GSXR vergleichen ...
Das glaub ich dir aufs wort das es bei nem 1 zylinder vl nen unterschied gibt.
Hat n bekannter bei seiner 2 zylinder auch nen minimalen unterschied gemerkt
Aber wer das bei nem 4 zylinder spürt ist entweder uri geller od nen spürsinn wie n deutscher schäferhund
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich glaub einfach, dass Suzuki nicht Umsonst die Iridium von Hause aus rein macht!
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Seit wann, kann ich nicht sagen, bei waren welche drin, es waren Ziemlich sicher die ersten!
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Ich fahre nur Iridium, ist bei der Kilo K7 Serie und die paar Euronen sind mir das wert....
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
So, ich hab keine Lust n neuen Thread aufzumchen, nehm ich einfach den hier:

Ich hab ne CBR600RR PC37 gerade in der Garage und mache die Ventileinstellung für n Gumbl. Jetzt sind mir die Kerzen in die Hände gefallen, ich weiss aber nicht ob die noch gut sind. hatte nie Irridium Kerzen.

Meine Smartphone Kamera ist etwas Grotte aber was sagt ihr?

WhatsApp Image 2018-04-02 at 15.40.34.jpeg
 
Thema:

Welche Zündkerzen ...

Welche Zündkerzen ... - Ähnliche Themen

  • Zündkerzen GSX-R 750 K4

    Zündkerzen GSX-R 750 K4: Hallo! Ich habe mir letztens eine GSX-R 750 K4 gekauft. Bin mit ihr 300km nach Hause gefahren, dabei ist sie ganz normal und unauffällig...
  • Brisk Tuning Zündkerzen

    Brisk Tuning Zündkerzen: Hi zusammen, Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Brisk Tuning-Zündkerzen gemacht? Für meine Suzuki GSX-R 750 K6/ K7 schwebt mir da die BR12ZC...
  • Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

    Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX: Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
  • Kontakt zwischen Zündspule und Zündkerze verbessern

    Kontakt zwischen Zündspule und Zündkerze verbessern: Hallo Zusammen, meine Kleine springt bei kalten Temperaturen nur mit Ach und Krach an. Eine defekte Zündspule wurde per Krümmertemp.-cross Test...
  • Zündkerzen tatsächlich nur 12.000 km fahren?

    Zündkerzen tatsächlich nur 12.000 km fahren?: Bei mir steht demnächst die 12.000ender an, die ich jetzt selbst machen werde. Habe mich nur gewundert warum die Zündkerzen nur so kurz gefahren...
  • Zündkerzen tatsächlich nur 12.000 km fahren? - Ähnliche Themen

  • Zündkerzen GSX-R 750 K4

    Zündkerzen GSX-R 750 K4: Hallo! Ich habe mir letztens eine GSX-R 750 K4 gekauft. Bin mit ihr 300km nach Hause gefahren, dabei ist sie ganz normal und unauffällig...
  • Brisk Tuning Zündkerzen

    Brisk Tuning Zündkerzen: Hi zusammen, Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Brisk Tuning-Zündkerzen gemacht? Für meine Suzuki GSX-R 750 K6/ K7 schwebt mir da die BR12ZC...
  • Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

    Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX: Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
  • Kontakt zwischen Zündspule und Zündkerze verbessern

    Kontakt zwischen Zündspule und Zündkerze verbessern: Hallo Zusammen, meine Kleine springt bei kalten Temperaturen nur mit Ach und Krach an. Eine defekte Zündspule wurde per Krümmertemp.-cross Test...
  • Zündkerzen tatsächlich nur 12.000 km fahren?

    Zündkerzen tatsächlich nur 12.000 km fahren?: Bei mir steht demnächst die 12.000ender an, die ich jetzt selbst machen werde. Habe mich nur gewundert warum die Zündkerzen nur so kurz gefahren...
  • Oben