Kanzel einer GSX-R 750 L1 abbauen

Diskutiere Kanzel einer GSX-R 750 L1 abbauen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe bisher leider noch nichts gefunden wie ich an meiner GSX-R 750 L1 die Kanzel abmontieren kann. Seitenteile sind kein Problem...
Judy750S

Judy750S

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
627
Ort
Mintraching
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hallo,

ich habe bisher leider noch nichts gefunden wie ich an meiner GSX-R 750 L1 die Kanzel abmontieren kann. Seitenteile sind kein Problem, nur an der Kanzel blicke ich noch nicht so ganz durch😯

MfG
Judy
 
Judy750S

Judy750S

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
627
Ort
Mintraching
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
mal nach oben schieb


Kann mir da keiner bissl helfen? :(


MfG
Judy
 
Z

zort

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
380
Ort
Hofheim
Motorrad
GSX-R 750 L1
Also ich hatte bisher nur die Seitenverkleidung unten.

Denke du musst die innere Verkleidung runter nehmen, Ramair raus und dann solltest du alles abbauen können.
Vielleicht helfen dir die Teilezeichnungen, da sind die Bohrungen und Verschraubungen drauf.

http://www.bike-parts-suz.de/suzuki-recherche-bike-pieces_nn.php?compteur=1714&PartsListID=5409374
http://www.bike-parts-suz.de/suzuki-recherche-bike-pieces_nn.php?compteur=1714&PartsListID=5409392
http://www.bike-parts-suz.de/suzuki-recherche-bike-pieces_nn.php?compteur=1714&PartsListID=5409410


Gruß

Zort
 
Judy750S

Judy750S

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
627
Ort
Mintraching
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
@zort
erst mal danke für die Info. Hilft mir schon mal ein klein wenig weiter.

Allerdings wird's wohl doch auf "learning by doing" hinauslaufen :/



MfG
Judy
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Seitenverkleidung muss demontiert sein.

Dann Spiegel demontieren. Die Plastikinnenverkleidung unter der Kanzel muss demontiert werden (diese Plastiknieten müssen raus).
Kabel abziehen von Lampen und Tacho. Kanzel abziehen samt Scheinwerfer und Scheibe.

Eig. ne ganz einfache Sache.
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Also ich hatte bei meiner L1 keine Kabel von Lampe oder Tacho abziehen müssen. Blinker sollten natürlich die Stecker getrennt werden. einfach alle schrauben lösen und gut. vll noch drauf achten das die Verkleidung oberhalb vom Licht mit Klett befästigt ist.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
okay. ich hab mal von meiner K9 das adaptiert. Da hängen die Lampen ja fest in der Kanzel. Daher auch vom Cokpitkabelbaum zu trennen.
 
Thema:

Kanzel einer GSX-R 750 L1 abbauen

Kanzel einer GSX-R 750 L1 abbauen - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • Suche GSX-R 600 K6/K7 Kanzel

    Suche GSX-R 600 K6/K7 Kanzel: Bin nach der Suche nach einer Kanzel in blau.
  • Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel

    Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel: hätte evtl. auch Interesse an einem kompletten Satz je nach Preis. - Seitenverkleidung links vorne Ram Air Abdeckung oben (Farbe Weiß) - Kanzel...
  • GSX-R 1000 K3 (WVBZ) Gabel + Gabelbrücke (unten) / Kanzel

    GSX-R 1000 K3 (WVBZ) Gabel + Gabelbrücke (unten) / Kanzel: Moinsen, da ich vergangenes WE leider etwas Pech hatte benötigt meine gute neben der Verkleidung auch eine neue Gabel + Gabelbrücke (unten). Gibt...
  • GSX-R K6/7 Kanzel Design

    GSX-R K6/7 Kanzel Design: Hey Jungs vll könnt ihr mir helfen, suche diese Aufkleber für die Kanzel. Kann einfach nix dazu finden
  • GSX-R K6/7 Kanzel Design - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • Suche GSX-R 600 K6/K7 Kanzel

    Suche GSX-R 600 K6/K7 Kanzel: Bin nach der Suche nach einer Kanzel in blau.
  • Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel

    Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel: hätte evtl. auch Interesse an einem kompletten Satz je nach Preis. - Seitenverkleidung links vorne Ram Air Abdeckung oben (Farbe Weiß) - Kanzel...
  • GSX-R 1000 K3 (WVBZ) Gabel + Gabelbrücke (unten) / Kanzel

    GSX-R 1000 K3 (WVBZ) Gabel + Gabelbrücke (unten) / Kanzel: Moinsen, da ich vergangenes WE leider etwas Pech hatte benötigt meine gute neben der Verkleidung auch eine neue Gabel + Gabelbrücke (unten). Gibt...
  • GSX-R K6/7 Kanzel Design

    GSX-R K6/7 Kanzel Design: Hey Jungs vll könnt ihr mir helfen, suche diese Aufkleber für die Kanzel. Kann einfach nix dazu finden
  • Oben