600er K1 von jetzt auf gleich tot.

Diskutiere 600er K1 von jetzt auf gleich tot. im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Mal wieder ein Problem mit meiner Kleinen. Auf dem Weg zur Arbeit starb sie mir von jetzt auf gleich weg. Elektrik aus, Tacho...
timaru

timaru

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Hallo zusammen,

Mal wieder ein Problem mit meiner Kleinen.

Auf dem Weg zur Arbeit starb sie mir von jetzt auf gleich weg. Elektrik aus, Tacho, Licht alles. Ließ sich nicht mehr starten, komplette Funkstille. Jemand Ideen?

Lima und Regler sind vor 2000 Km gemacht worden und die Tatsache, dass so völlig Sense war, lässt mich eher an was anderes denken. Wenn ich bisher Batterieprobleme hatte, war zumindest immer noch genug Saft drauf damit der Tacho beleuchtet wurde, Abblendlicht etc. Also so eine Art Restspannung. Diesmal nicht.

Dachte an Sicherungen oder Kabelbruch?

Wo finde ich bei mir die Sicherungen? [emoji85]

Danke im voraus für alle Antworten!
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Hallo

Unter dem Fahrersitz an der Batterie müsste eine Sicherung sein.
Dann hast du noch in Fahrtrichtung Rechts unter der Kanzel einen kleinen Sicherungskasten.
 
timaru

timaru

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Cheers
 
timaru

timaru

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
So, Sicherungen sind alle in Ordnung, sowohl im sicherungskasten als auch die einzelne hinter der Batterie.

Batterie wird vom Ladegerät mit 13.4 Volt und der Anzeige "full" gemeldet.
Also würde ich die beiden Sachen ausschließen.

Hab mir die Steckverbindungen im batteriefach angeschaut, sieht alles gut aus.

Wo sollte man weitermachen?
Also in welche grobe Richtung? Kabel und Verbindungen durchmessen? Dafür müsste ich sie in die Werkstatt schieben.

Ist mir alles schleierhaft.
 
Milo

Milo

Gixxer
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
259
Ort
Unna
Motorrad
GSX R 1000 K2
Kann der Killswitch vielleicht einen Wackler haben oder steht er in der falschen Stellung :rolleyes: ?
 
Zuletzt bearbeitet:
schorsch1959

schorsch1959

Minigixxer
Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
18
Ort
Bad-Godesberg, NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Hallo,
guck mal nach dem Massekabel, ob das noch angeklemmt ist, oder einen Bruch hat.
 
timaru

timaru

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Kann der Killswitch vielleicht einen Wackler haben oder steht er in der falschen Stellung :rolleyes: ?
Das hab ich als erstes überprüft [emoji13]
Kabel messen etc überfordert mich fürchte ich. Wird wohl auf Werkstatt hinauslaufen.
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hallo,
guck mal nach dem Massekabel, ob das noch angeklemmt ist, oder einen Bruch hat.
das klingt echt vernünftig! kann mir sehr gut vorstellen dass hier das problem liegt. oder plus pol abgeklemmt oder aehnliches.
 
Thema:

600er K1 von jetzt auf gleich tot.

600er K1 von jetzt auf gleich tot. - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Oben