GSXR k7 600 schwarze Soziusfußrasten?

Diskutiere GSXR k7 600 schwarze Soziusfußrasten? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen :) Gibt es fertige neue, schwarze Soziusfußrasten für die K7 600 zu kaufen oder läuft das alles über nachträgliches...
Syntax1337

Syntax1337

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2016
Beiträge
25
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R K7 600
Hallo zusammen :)

Gibt es fertige neue, schwarze Soziusfußrasten für die K7 600 zu kaufen oder läuft das alles über nachträgliches Pulverbeschichten etc?

LG
 
Speedy-

Speedy-

Großgixxer
Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
393
Ort
München
Motorrad
-Motorrad
Die schwarz matten fussrasten die du meinst gehöreb soweit ich weiss den neuen aktuellen Modelle
Und ob die bei deinem k7 passen
Glaube ich leider net also musst selber pulvern bzw lassen
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ist doch fast wie geschenkt das pulvern lassen ;)
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
K8 und folgende haben OEM schwarze Rasten.
 
Syntax1337

Syntax1337

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2016
Beiträge
25
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R K7 600
Ok danke erstmal für eure Antworten. :)
Daraus ergeben sich für mich Fragen:

Passen denn die Rasten von den neueren Modellen? Die K7 hat ja noch den kurzen Auspuff, die neueren müssten ja zusätzlich einen Befestigungspunkt an den Rasten haben für den Auspuff oder?

Und 2., da ich noch nie etwas habe pulvern oder lackieren lassen, hält das an den Rasten? Pulvern oder lackieren? Was wäre in dem Fall besser? Und mit was für Kosten muss man bei einem offiziellen Betrieb ca. rechnen?

LG :)
 
G

Gast6303

Gast
bevor du die rasten einer bzw. k acht- kaufst wo du um einen ,einen esd. haltepunkt auf der rechten seite hast zum zweiten sich die rasten selber unterscheiden , lass lieber das PULVERN wovon du weißt das es was taugt nämlich deine eigenen rasten . die kosten hierfür unterscheiden sich von 15-50 scheine . dafür bekommst du noch nichtmal gescheite rasten gekauft . ums thema pulvern gibt es genug anleitungen hier und genug freds das muss ich nicht noch hier verankern ! viel spaß beim schrauben . ps. habe selbst genug gepulvert . top sache .
 
Syntax1337

Syntax1337

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2016
Beiträge
25
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R K7 600
Ok danke fürs Feedback. Dann werde ich neukaufen anderer Rasten sein lassen und mich mit dem Thema Pulverbeschichten intensiver beschäftigen :)
 
Thema:

GSXR k7 600 schwarze Soziusfußrasten?

GSXR k7 600 schwarze Soziusfußrasten? - Ähnliche Themen

  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz

    MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz: Hi Leute, hat jemand von euch Bilder von einer Rot/Schwarzen GSXR 600 K6/7 mit MRA Racingscheibe in Rauchgrau oder Schwarz? Kann mich nicht so...
  • Kettenfarbe GSXR 600 K6 Rot-Schwarz

    Kettenfarbe GSXR 600 K6 Rot-Schwarz: Hallo Welche Kettenfarbe würdet ihr auf einer Rot-Schwarzen GSXR fahren? Gold eventuell oder doch Schwarz? Lg
  • Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

    Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • Komplette Verkleidung GSXR 600 L1 - Schwarz/Grau

    Komplette Verkleidung GSXR 600 L1 - Schwarz/Grau: Hallo Leute, habe meine Maschine bei einem Unfall leider weggeschmissen... Bis auf die Verkleidung hat mein Moped nix abbekommen... Allerdings...
  • Komplette Verkleidung GSXR 600 L1 - Schwarz/Grau - Ähnliche Themen

  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz

    MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz: Hi Leute, hat jemand von euch Bilder von einer Rot/Schwarzen GSXR 600 K6/7 mit MRA Racingscheibe in Rauchgrau oder Schwarz? Kann mich nicht so...
  • Kettenfarbe GSXR 600 K6 Rot-Schwarz

    Kettenfarbe GSXR 600 K6 Rot-Schwarz: Hallo Welche Kettenfarbe würdet ihr auf einer Rot-Schwarzen GSXR fahren? Gold eventuell oder doch Schwarz? Lg
  • Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

    Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • Komplette Verkleidung GSXR 600 L1 - Schwarz/Grau

    Komplette Verkleidung GSXR 600 L1 - Schwarz/Grau: Hallo Leute, habe meine Maschine bei einem Unfall leider weggeschmissen... Bis auf die Verkleidung hat mein Moped nix abbekommen... Allerdings...
  • Oben