Was sind das für Stecker?

Diskutiere Was sind das für Stecker? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo kann mir jemand sagen was das für 2 Stecker sind? Lg
SiC91

SiC91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2017
Beiträge
293
Ort
Heidelberg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hallo

kann mir jemand sagen was das für 2 Stecker sind?

IMG_8869.jpg


Lg
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.108
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Hast Du schon die Suchfunktion oben rechts benutzt?

Da wird Dir unter Stecker Fahrersitz so Einiges an möglichen Antworten gegeben. Ich hab diese Stecker bei mir nicht, ist aber auch nen anderes Modell.
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Hast Du schon die Suchfunktion oben rechts benutzt?

Da wird Dir unter Stecker Fahrersitz so Einiges an möglichen Antworten gegeben. Ich hab diese Stecker bei mir nicht, ist aber auch nen anderes Modell.
Die hast du auch, nur vermutlich an einer anderen Stelle... DIese stecker die hier zu sehen sind dienem dem neu anlernen von Schlüsseln an die wegfahrsperre
 
G

GixxerHeinz

Pocketbiker
Dabei seit
20.02.2017
Beiträge
3
Ort
Euskirchen
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hab das gleiche Mopped, die gleichen Stecker an selber Stelle und die gleiche Frage!

MfG
GixxerHeinz
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Die sind für die originale Alarmanlage :cool: und zum anschließen der Diagnose Kabel ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Phips01

Phips01

Minigixxer
Dabei seit
03.02.2017
Beiträge
13
Ort
Tacherting
Motorrad
GSX-R 750 K6 (WVCF)
Die sind für die originale Alarmanlage :cool: und zum anschließen der Diagnose Kabel ...
genau richtig, der größere mit der kappe ist der diagnose stecker und der kleine ist die verbindung zur ECU wegen einer eventuell von orginal Suzuki anzuschliesenden alarmanlage
 
Thema:

Was sind das für Stecker?

Oben