Zubehör Lima Regler Gsxr 1100er

Diskutiere Zubehör Lima Regler Gsxr 1100er im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, nachdem ich die ersten 1000km dieses Jahr schon 3 h4 Birnen gebraucht hab, habe ich heute mal etwas Fehlersuche betrieben. Das...
MaD_MaX1994

MaD_MaX1994

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2016
Beiträge
57
Ort
Aufm Berg
Motorrad
-Gsxr 1100 Bj90
Hallo Leute,
nachdem ich die ersten 1000km dieses Jahr schon 3 h4 Birnen gebraucht hab, habe ich heute mal etwas Fehlersuche betrieben.
Das resultat mein Lima Regler ist defekt,
den sie bringt im stand schon 14,8V bei ca. 3500RPM dann 15,6V
Habe heute früh gleich beim Freundlichen angerufen.

Ich finde allerdings 180€ für nen 08/15 Lima Regler wie in ner PKW Lichtmaschiene sehr happig.
Habe dann im Internet etwas gesucht und bin darauf gestoßen:
http://www.ebay.de/itm/Regler-Licht...98-/122133725180?_trksid=p2385738.m2548.l4275

Hat damit vlt. schon jemand Erfahrungen gemacht?
Weil Orginal sieht das teil wie auf der Zeichnung aus.
Ich kann mir nicht so ganz vorstellen ob das wirklich Funktoniert.
 
Thema:

Zubehör Lima Regler Gsxr 1100er

Zubehör Lima Regler Gsxr 1100er - Ähnliche Themen

  • Zubehör Motordeckel der dicht ist (600er K8)

    Zubehör Motordeckel der dicht ist (600er K8): Mein Kumpel hatte einen Unfall mit seiner 600er K8, also hat er den linken Motordeckel getauscht. War dicht soweit, bis jetzt. Sifft ohne Ende...
  • Ruckdämpfer Zubehör / Original

    Ruckdämpfer Zubehör / Original: Mooooin, ich brauch wohl neue Ruckdämpfer, nun habe ich über Google nur die origianlen Ruckdämpfer und einen Zubehör Dämpfer gefunden für mein...
  • Lichtmaschine (Zubehör) Gsxr 750 K6 welche?

    Lichtmaschine (Zubehör) Gsxr 750 K6 welche?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lichtmaschine für meine Gsxr 750 K6 es soll nix teures sein maximal für 100€. Da ich meine Gsxr dieses...
  • Suche Rennpappe und Zubehör Gsxr 750 L1

    Suche Rennpappe und Zubehör Gsxr 750 L1: Moin, für eine gsxr 750 ab 2011 suche ich folgende Teile: gebrauchte Rennverkleidung (gerne auch komplett mit Tankhaube) kleiner Kabelbaum...
  • Zubehör Gabel GSXR 750 K1

    Zubehör Gabel GSXR 750 K1: Moin Leute! Ich benötige einmal eure Hilfe. Was könnt ihr für Zubehör(komplett)gabeln empfehlen? Ich habe an meiner 750er K1 leider das Problem...
  • Zubehör Gabel GSXR 750 K1 - Ähnliche Themen

  • Zubehör Motordeckel der dicht ist (600er K8)

    Zubehör Motordeckel der dicht ist (600er K8): Mein Kumpel hatte einen Unfall mit seiner 600er K8, also hat er den linken Motordeckel getauscht. War dicht soweit, bis jetzt. Sifft ohne Ende...
  • Ruckdämpfer Zubehör / Original

    Ruckdämpfer Zubehör / Original: Mooooin, ich brauch wohl neue Ruckdämpfer, nun habe ich über Google nur die origianlen Ruckdämpfer und einen Zubehör Dämpfer gefunden für mein...
  • Lichtmaschine (Zubehör) Gsxr 750 K6 welche?

    Lichtmaschine (Zubehör) Gsxr 750 K6 welche?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lichtmaschine für meine Gsxr 750 K6 es soll nix teures sein maximal für 100€. Da ich meine Gsxr dieses...
  • Suche Rennpappe und Zubehör Gsxr 750 L1

    Suche Rennpappe und Zubehör Gsxr 750 L1: Moin, für eine gsxr 750 ab 2011 suche ich folgende Teile: gebrauchte Rennverkleidung (gerne auch komplett mit Tankhaube) kleiner Kabelbaum...
  • Zubehör Gabel GSXR 750 K1

    Zubehör Gabel GSXR 750 K1: Moin Leute! Ich benötige einmal eure Hilfe. Was könnt ihr für Zubehör(komplett)gabeln empfehlen? Ich habe an meiner 750er K1 leider das Problem...
  • Oben