Aktion TRW bei Louis

Diskutiere Aktion TRW bei Louis im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Wollt noch kurz informieren falls es jemand nicht gesehen hat, Louis hat bis Sonntag noch - 20% auf alle Trw/Lucas Bremsscheiben und Beläge, falls...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wollt noch kurz informieren falls es jemand nicht gesehen hat, Louis hat bis Sonntag noch - 20% auf alle Trw/Lucas Bremsscheiben und Beläge, falls ihr welche benötigt.

In meinem Fall wo ich gerade beides für vorne brauche ist es echt Top.
Die TRW MSW266Rac Bremsscheiben kosten so nur 175,99 und die TRW MCB 752SV nur 27,99 jeweils pro Stück.

Werde ich mir auf jeden fall noch bestellen, findet man sonst eigentlich niergends billiger (ausser die Beläge vll um 2-3€).

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ok, ist aber auch ein verdammt guter Preis für 2 Scheiben!!
Sicher Original Brembo? :D

Oder sind die Brembo ORO immer so günstig?
Optik gefällt mir TRW genauso wie Brembo, nur anders eben.

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Super Danke, dann hole ich mir die Brembo, stehe eh auf Brembo, muss aber durch meine lange Reparaturliste ehrlich gesagt etwas auf die Finanzen schauen, daher dachte ich an die TRW Aktion, aber da diese eh noch günstiger sind, dann nehme ich gleich die Brembo :D
Brembo hat hat ein echtheitszertifikat dabei, daher lässt es sich gut Online kontrollieren ob Original oder nicht.

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Brembo Oro sind immer günstiger, Scheibenstärke sind "nur" 5mm weis nicht genau was es noch für Unterschiede gibt.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.062
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Brembo Oro sind immer günstiger, Scheibenstärke sind "nur" 5mm weis nicht genau was es noch für Unterschiede gibt.
Diie Originalen, für Kilo K9-L1, hatten 5,5mm (bis 5,0mm Verschleißgrenze), da hab ich aktuell 4,975mm drauf und neue gibts nur in 5mm (Verschleißgrenze bis 4,5mm).
 
N

Noobikus

Minigixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
26
Ort
Sprendlingen
Motorrad
gsx-r 750 2011
Hallo Jungs.

Werde mir wohl auch einen neuen Satz kaufen müssen da meine an meiner 750 l1 nen schlag haben. hat jemand die Brembo schonmal getestet? gibt da noch ein Angebot für Pro Brake Scheiben inkl. sinterbeläge für knapp über 400 bei eBay!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Da sind die Brembo ja noch günstiger. 330€ plus etwa 60€ Beläge vom Louis.

Mit Brembo machst du prinzipiell nie was falsch!

Gesendet von Handy, bei Tippfehlern, bitte für sich behalten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mjt
N

Noobikus

Minigixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
26
Ort
Sprendlingen
Motorrad
gsx-r 750 2011
was ist mit Probrake schon mall einer gefahren ? Scheint auch kein noname zu sein?
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
was ist mit Probrake schon mall einer gefahren ? Scheint auch kein noname zu sein?
Persönlich nicht, aber desöfteren gehört, dass die Qualität z.B. im Vergleich zu Braking nicht so pralle sein soll...das spiegelt sich natürlich auch im Preis wieder
 
N

Noobikus

Minigixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
26
Ort
Sprendlingen
Motorrad
gsx-r 750 2011
Hab auch ein paar Foren durchgelesen. Scheint so Was wie billigware von braking zu sein . Ich werde mal den Geiz überwinden und gleich die teuren braking oder Brembo nehmen. Die haben komischerweise sogar 5,5 mm
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Denk dran wenn du auf 5,5mm umbaust das du bei der L1 Probleme mit dem rechten Bremssattel bekommen wirst...

Die Braking gabs doch auch mal in einer Aktion für 400, die Dinger halten doch auch ewig? Hab zumindest bei meinen Brembos das gefühl
 
Thema:

Aktion TRW bei Louis

Aktion TRW bei Louis - Ähnliche Themen

  • Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt

    Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt: Abend allerseits, habe seit heute abend das Phänomen, das meine Blinker nach dem Einschalten nur einmal blinken. Unabhängig davon, ob es links...
  • Rabatt Aktion bei Louis

    Rabatt Aktion bei Louis: Bei Louis gibt es im moment in allen Filialen 20% auf alles bereits reduziertes. Hab nen Shoei Nxr Valkyrie um 343€ bekommen. Der Preis ist...
  • Conti Reifen Promo Aktion

    Conti Reifen Promo Aktion: Hey =) Weiß evtl. jemand ob es dieses Jahr vom Reifenhersteller Continental eine sog. Reifen Promo Aktion gibt, wo es z.B Tankgutscheine o.ä...
  • 6000 Inspektion 324,74€ Gsxr 600 L1 (ohne Kerzen Bremse vornen Aktion)

    6000 Inspektion 324,74€ Gsxr 600 L1 (ohne Kerzen Bremse vornen Aktion): Hallo, heute meine 6000km Inspektion gehabt tatsächlich 324,74€ Naja jetzt habe ich mal gesehen wieviel ihr zahlt...
  • Spiel im Gasgriff nach rückruf aktion !?

    Spiel im Gasgriff nach rückruf aktion !?: Hi Leute, ich fahre eine gsxr 1000 k7. Ich musste zum wechsel des hauptbremszylinders ( rückrufaktion suzuki ) zum händler. habe mein Baby heute...
  • Spiel im Gasgriff nach rückruf aktion !? - Ähnliche Themen

  • Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt

    Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt: Abend allerseits, habe seit heute abend das Phänomen, das meine Blinker nach dem Einschalten nur einmal blinken. Unabhängig davon, ob es links...
  • Rabatt Aktion bei Louis

    Rabatt Aktion bei Louis: Bei Louis gibt es im moment in allen Filialen 20% auf alles bereits reduziertes. Hab nen Shoei Nxr Valkyrie um 343€ bekommen. Der Preis ist...
  • Conti Reifen Promo Aktion

    Conti Reifen Promo Aktion: Hey =) Weiß evtl. jemand ob es dieses Jahr vom Reifenhersteller Continental eine sog. Reifen Promo Aktion gibt, wo es z.B Tankgutscheine o.ä...
  • 6000 Inspektion 324,74€ Gsxr 600 L1 (ohne Kerzen Bremse vornen Aktion)

    6000 Inspektion 324,74€ Gsxr 600 L1 (ohne Kerzen Bremse vornen Aktion): Hallo, heute meine 6000km Inspektion gehabt tatsächlich 324,74€ Naja jetzt habe ich mal gesehen wieviel ihr zahlt...
  • Spiel im Gasgriff nach rückruf aktion !?

    Spiel im Gasgriff nach rückruf aktion !?: Hi Leute, ich fahre eine gsxr 1000 k7. Ich musste zum wechsel des hauptbremszylinders ( rückrufaktion suzuki ) zum händler. habe mein Baby heute...
  • Oben