Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

Diskutiere Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.666
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hallo Freaks,

hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R Owners Germany im Harz stattfindet.

Für diejenigen Freaks, die ebenfalls in dieser Gruppe Mitglied sind sollte das ja bekannt sein, für alle anderen teile ich diese Info hier mit.

Bei Interesse Eurerseits könnt ihr mich gerne anschreiben, um weitere Informationen zu erhalten.

Gruß Robert :D

Screenshot_2019-01-19-07-39-23.png
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.062
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
hmmmm ....
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.294
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
War vor 2 Jahren, also beim bisher letzten Treffen (noch von anderen Admins organisiert) in der Rhön dabei, was sehr, sehr geil war. Dieses Jahr lässt es meine berufliche Situation leider nicht zu, derart langfristig zu planen. Hoffentlich ändert sich das noch.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.062
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
War vor 2 Jahren, also beim bisher letzten Treffen (noch von anderen Admins organisiert) in der Rhön dabei, was sehr, sehr geil war. ...
Die organisieren es in diesem Jahr auch wieder.
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Da bereits am 20.06 - 22.06 das alljährliche "GSXR.de Treffen" im Heilsteinhaus von Einruhr/Eifel stattfindet. Muß ich abwarten, ob die Regierung es zuläßt das ich mich für 2 Wochenenden in Folge ausklinke.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.294
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ich gehe mal davon aus! Zumindest wird es nicht, wie im Vorjahr, von Suzuki direkt organisiert.
Du verwechselst da was. Letztes Jahr gab es ein offizielles Treffen von Suzuki in Belgien. Das hat mit der Owners-Gruppe aber nichts zu tun. Im Jahr zuvor wiederum kam es zu einer Kooperation zwischen den Owners und Suzuki. Erstere haben das Treffen organisiert, letztere haben sich am Programm beteiligt (Stuntfahrer + Besuch von Kevin Schwantz).
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.062
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Du verwechselst da was. Letztes Jahr gab es ein offizielles Treffen von Suzuki in Belgien. Das hat mit der Owners-Gruppe aber nichts zu tun. Im Jahr zuvor wiederum kam es zu einer Kooperation zwischen den Owners und Suzuki. Erstere haben das Treffen organisiert, letztere haben sich am Programm beteiligt (Stuntfahrer + Besuch von Kevin Schwantz).
Ist mir schon alles klar. Die Treffen 16 & 17 hat Dirk organisiert, der ist aber nicht mehr verfügbar, zumindest in der Gruppe. Sein Part wurde halt von Bernie übernommen.
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Also im Facebook bin ich auch noch bei den Ownern und ich muss sagen, dass ich auch gerne mal hinfahren würde zu dem Treffen. Leider ist dies seit ~Juli letzten Jahres nicht mehr möglich ^^

Ansonsten aber wirklich immer eine sehr sehr nette Truppe im Facebook. Kann ich jedem GSX-R Fahrer nur empfehlen!
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
xD das kann ich nicht macht. Das klingt im Facebook als wären sie empfindlich bei Bikes anderer Marken xD
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.294
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Die Panigale will jeder sofort bestaunen und Probesitzen, also Abfahrt. :D
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Wir beide können uns gerne mal treffen ;D mitten in Deutschland wäre gut :D dann kömma mal ein Ründl drehen ^^
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.294
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Haha. Ich wohne im Ausland und bin eh selten zuhause, dann sowieso im Süden. :(
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.666
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
*hochschieb* :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Leider zu weit weg, und Biler Summit bereits gebucht, daher kann ich nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • spontanfahrten und treffen 2018

    spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • spontanfahrten und treffen 2018 - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • spontanfahrten und treffen 2018

    spontanfahrten und treffen 2018: guten zusammen . wollte mal den anfang machen und fragen wer evtl. samstag lust hätte eine runde durch die eifel zudrehen . hier ist es ja...
  • Oben