Vtrec kupplungshebel 600 k6

Diskutiere Vtrec kupplungshebel 600 k6 im Probleme Forum im Bereich Technik; Nabend zusammen. Mein Arbeitskollege hat sich heute ne 600er k6 , schöne Maschine, aber anderes Thema . zum Problem was er hat , der...
G

Gast6303

Gast
Nabend zusammen. Mein Arbeitskollege hat sich heute ne 600er k6 , schöne Maschine, aber anderes Thema . zum Problem was er hat , der kupplungshebel von vtrec stößt an der Armatur an und deshalb trennt die Kupplung nicht sauber. Aufgefallen auf dem Ständer sowie das neutral nicht sauber reinflutscht. Jetzt zur Frage wie kriegen wir das weg ? Einstellen mit Hilfe der Verstellung an der Ritzel Abdeckung , an der rändelschraube oben bekam man das Problem nicht im griff !
 
G

Gast6303

Gast
Ich spreche nicht vom Hebel sondern von der Aufnahme wo der Hebel befestigt ist
 
G

Gast6303

Gast
keiner ne idee außer das ganze auf zarte fingerchen stufe 2 stehen zulassen damit das ganze nicht am plastik kommt ?
wie habt ihr das denn gelöst ?
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ich meine mich zu erinnern, dass mein Kollege son Problem hatte bei seiner K6.
War ein Fehler der Hebel und er hat Ersatz erhalten...
Von Problemen bei deiner K8 habe ich nichts gehört...vll falsche Lieferung bekommen?
 
G

Gast6303

Gast
Ne ne nix k8 siehe Überschrift ! Den Pröll würde ich gar nicht dran schrauben ! Ich fahre IRC Hebel aber anderes Pflaster . ich spreche einzig von der k6 k7 vom Kollegen . aber danke für die info wegen Ersatz von seiten vtrec .
 
G

Gast6303

Gast
Problem was ich sehe , die waren schon drauf ,trotzdem wird kommuniziert mit denen
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Upsi übersehen die Überschrift :p

Ja würde denen auch mal schreiben...war wohl gut bekannt das Problem vor paar Jahren (auch hier bei uns im Freaks-Sektor).

VTrec würde ich dennoch nicht direkt zu Schrott erklären...
 
VR46

VR46

Kleingixxer
Dabei seit
14.05.2017
Beiträge
42
Ort
Kreis Minden- Lübbecke
Motorrad
GSX-R 1000 AL6
Hast du mal die KBA Nummer am Hebel verglichen, ob die überhaupt für das Motorrad sind? Kann sein das falsche montiert wurden. An meiner 1000 L6 passen die VTrec super.
 
G

Gast6303

Gast
Upsi übersehen die Überschrift :p

Ja würde denen auch mal schreiben...war wohl gut bekannt das Problem vor paar Jahren (auch hier bei uns im Freaks-Sektor).

VTrec würde ich dennoch nicht direkt zu Schrott erklären...
Schrott habe ich ja nicht gesagt ! aber da ist die produktabteilung und versuchsabteilung im hause vtrec schon in meinen augen durchgefallen !zumindest an dieser modell reihe , es gibt dazu noch andere berichte hier mit selben problemen .
wenn ein endkunde ein produkt erwirbt , dann sollte man meinen das dieses auch zu 100% funktioniert , und nicht das man dieses nur zur hälfte nutzen kann .
Hast du mal die KBA Nummer am Hebel verglichen, ob die überhaupt für das Motorrad sind? Kann sein das falsche montiert wurden. An meiner 1000 L6 passen die VTrec super.
das sind die richtigen habe dies in der liste des beiliegenden gutachtens vergliechen .
das die teile super aussehen und ihren nutzen haben das sehe ich auch ein
 
Thema:

Vtrec kupplungshebel 600 k6

Vtrec kupplungshebel 600 k6 - Ähnliche Themen

  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Hilfe bei der Kupplungshebel suche

    Hilfe bei der Kupplungshebel suche: [LEFT]Hi ich habe mir eine SUZUKI GSX-R SRAD 600 Bj.1997 gekauft, da der Vorbesitzer nicht mehr weiß wo er seinen Kupplungshebel gekauft hat und...
  • Kupplungshebel nach Kettenwechsel ohne funktion

    Kupplungshebel nach Kettenwechsel ohne funktion: Moin Gleichgesinnte, Es geht um eine GSX-R 750 K7 habe nach dem Winter mein Kettensatz gewechselt, lief auch alles ohne Probleme. Ritzelabdeckung...
  • Vtrec Kupplungshebel stößt am Kunststoffgehäuse an

    Vtrec Kupplungshebel stößt am Kunststoffgehäuse an: Wie im Titel beschrieben stößt mein Kupplungshebel von Vtrec ab Schaltstellung 5 aufwärts am Kunststoffgehäuse an das neben dem Griff liegt. Das...
  • GSX-R 750 K8 Vtrec Kupplungshebel Problem

    GSX-R 750 K8 Vtrec Kupplungshebel Problem: Hallo Zusammen, leider habe ich hierzu im Forum bisher nicht wirkliche etwas gefunden. Ich habe auf meiner K8 einen Kupplungsheben von Vtrec...
  • GSX-R 750 K8 Vtrec Kupplungshebel Problem - Ähnliche Themen

  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Hilfe bei der Kupplungshebel suche

    Hilfe bei der Kupplungshebel suche: [LEFT]Hi ich habe mir eine SUZUKI GSX-R SRAD 600 Bj.1997 gekauft, da der Vorbesitzer nicht mehr weiß wo er seinen Kupplungshebel gekauft hat und...
  • Kupplungshebel nach Kettenwechsel ohne funktion

    Kupplungshebel nach Kettenwechsel ohne funktion: Moin Gleichgesinnte, Es geht um eine GSX-R 750 K7 habe nach dem Winter mein Kettensatz gewechselt, lief auch alles ohne Probleme. Ritzelabdeckung...
  • Vtrec Kupplungshebel stößt am Kunststoffgehäuse an

    Vtrec Kupplungshebel stößt am Kunststoffgehäuse an: Wie im Titel beschrieben stößt mein Kupplungshebel von Vtrec ab Schaltstellung 5 aufwärts am Kunststoffgehäuse an das neben dem Griff liegt. Das...
  • GSX-R 750 K8 Vtrec Kupplungshebel Problem

    GSX-R 750 K8 Vtrec Kupplungshebel Problem: Hallo Zusammen, leider habe ich hierzu im Forum bisher nicht wirkliche etwas gefunden. Ich habe auf meiner K8 einen Kupplungsheben von Vtrec...
  • Oben