Schaltumkehr quickshifter hilfe

Diskutiere Schaltumkehr quickshifter hilfe im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin ich habe seit gestern einer Gsxr 600 bj 2012 es ist eine schaltumkehr verbaut + quickshifter. Was muss ich alles machen damit ich wieder...
P

prinzHilfiger94

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2019
Beiträge
6
Motorrad
-
Moin ich habe seit gestern einer Gsxr 600 bj 2012
es ist eine schaltumkehr verbaut + quickshifter. Was muss ich alles machen damit ich wieder normal schalten kann. Der Vorbesitzer meinte ich muss den quickshifter umstellen aber wie ???
 
P

prinzHilfiger94

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2019
Beiträge
6
Motorrad
-
Cordona 4947
 
P

prinzHilfiger94

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2019
Beiträge
6
Motorrad
-
30D601BF-DA2E-4D04-80A9-7452C41D1744.jpg der hier
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.038
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wenn mich nicht alles täuscht ist das der pq8 von cordona. Hab den auch aber im normal schalt Modus ... Du musst die beiden Tasten gleichzeitig drücken dann erscheint Up blinkenden und du musst nur Hochschalten und das ist eingestellt , so steht es in der Anleitung zumindest, falls ich falsch liege mit dem Model dann müssen dir die Profis helfen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
P

prinzHilfiger94

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2019
Beiträge
6
Motorrad
-
Ich danke dir erstmal ich werde es morgen gleich mal ausprobieren
 
G3cko

G3cko

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
307
Ort
Hannover
Motorrad
Kilo K5
Du musst aber auch die Schaltstange oder die Befestigung an der Fussrastenanlage ändern ! Keine Ahnung, was da genau umgebaut wurde.
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Zeig mal Fotos von deinem Schaltgestänge
 
Thema:

Schaltumkehr quickshifter hilfe

Schaltumkehr quickshifter hilfe - Ähnliche Themen

  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

    Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • Quickshifter GSX-R 600 K7

    Quickshifter GSX-R 600 K7: Moin, wollte mal nachfragen ob hier jemand Erfahrung mit einem Quickshifter bei der 600er K7? Gibt ja viele verschiedene QS und wollte daher eben...
  • Quickshifter für L1

    Quickshifter für L1: Moin. Ich hatte mich ja schon kurz vorgestellt. Ich will meine Kilogixxer nur für die Rennstrecke nutzen. Soweit ist sie auch bereit. Aber als...
  • Quickshifter mit Blipper nachrüsten

    Quickshifter mit Blipper nachrüsten: Servus, ich habe jetzt sämtliche Foren, unter anderem dieses, durchsucht und bin kein bisschen schlauer geworden ob das nun möglich ist oder...
  • Schaltumkehrung 750er K8

    Schaltumkehrung 750er K8: Hallo Leute Kurze Frage, giebt es eine Möglichkeit bei einer 750er K8 das Schaltschema umzukehren ohne eine sündhaft teure Fußrastenanlage zu kaufen?
  • Schaltumkehrung 750er K8 - Ähnliche Themen

  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

    Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • Quickshifter GSX-R 600 K7

    Quickshifter GSX-R 600 K7: Moin, wollte mal nachfragen ob hier jemand Erfahrung mit einem Quickshifter bei der 600er K7? Gibt ja viele verschiedene QS und wollte daher eben...
  • Quickshifter für L1

    Quickshifter für L1: Moin. Ich hatte mich ja schon kurz vorgestellt. Ich will meine Kilogixxer nur für die Rennstrecke nutzen. Soweit ist sie auch bereit. Aber als...
  • Quickshifter mit Blipper nachrüsten

    Quickshifter mit Blipper nachrüsten: Servus, ich habe jetzt sämtliche Foren, unter anderem dieses, durchsucht und bin kein bisschen schlauer geworden ob das nun möglich ist oder...
  • Schaltumkehrung 750er K8

    Schaltumkehrung 750er K8: Hallo Leute Kurze Frage, giebt es eine Möglichkeit bei einer 750er K8 das Schaltschema umzukehren ohne eine sündhaft teure Fußrastenanlage zu kaufen?
  • Oben