Rennstreckentermine 2021 Diskussionen und Verabredungen

Diskutiere Rennstreckentermine 2021 Diskussionen und Verabredungen im Rennstrecken Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; viiiiiiiiel Spass. Wetter soll ja perfekt sein. 22-24Grad. Besser geht es nicht und dann noch strahlender Sonnenschein. Yesssssss
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
viiiiiiiiel Spass. Wetter soll ja perfekt sein. 22-24Grad. Besser geht es nicht und dann noch strahlender Sonnenschein. Yesssssss
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wollte eben sagen, um die Temperatur ist doch perfekt! Wenn dein Kollege bei so Wetter langsamer ist lag es eher an etwas anderem. Denn bei so 20°C Sonne ist der Asphalt schön warm aber nicht zu heiß.

Wüsche dir viel Spaß!
 
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.072
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
So, schon das 1te mal gelegt. 3-fach links wollte einer mit Gewalt vorbei. Ich also aufgemacht und auf dem Gras weggerutscht. Stummel- Fussraste- Ego...die 1ten 2 Sachen sind repariert. Der Kopf braucht noch en Moment.
Was wollen die alle gewinnen???? Wix...
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Achman, sehr ärgerlich wenn man wegen so Pfeiffen stürzt... Das kann es aber leider immer geben :/
Hatte bisher zum Glück noch bie so ein Pech. Wobei in Brünn früher mal jemand beim Anbremsen nach Start/Ziel mir an der Seite entlang geschliffen ist, bei geschätzt noch 200-230km/h, hatte nur ein paar Kratzer an der schönen Verkleidung aber das hätte auch anders ausgehen können. Einfach vollidioten...

Oder er hat sich einfach total verschätzt, das kann leider auch dem besten mal passieren :/
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hätte hier eigentlich noch jemand lust im September ein Event zu Fahren??
Hätte evtl noch Kapazitäten :D Am liebsten 17.-19.9., aber muss mal schauen wo es da was gibt
 
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.072
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Oschersleben über Hafeneger!!!
Hab icv schon gebucht. 3 tages-Event 679,-
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Da sind wir in Deutschland schon längst wieder im Lockdown. Und wenn die Bärbelbockschlampe an der Macht ist, kannste das In Deutschland mit Hobbyrennen fahren eh in Zukunft vergessen. Dann kannste Fahradrennen fahren, wenns krass sein soll, dann mit dem Ebike :wallbash: :keule:
@Dachi: Kopf hoch, zum Glück nicht viel passiert. Raufsetzen und Spass haben. Weiter gehts
 
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.072
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
16225259116233884239655962426624.jpg
Der Tag erwacht
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Großer Neid Dachi, lass Sie heile heute.

Für mich gehts am Donnerstag endlich zumindest zum Reifen einfahren auf den Spreewaldring.

Freu mich wie ein kleines Kind, komme Job bedingt leider zu wenig Freizeitaktivitäten aktuell.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
17.-21.6. noch jemand spontan lust für pannonia mit fr performance?
Bin derzeit alleine unterweg :(
 
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.072
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Lust ja, aber ich hab durch nen Buchungsfehler den 5-8.06-21 auf Hockenheim!!! Fahre aber erst Samtag mittag hin sonst wird mir das zuviel. den 05-06.21 wollte ich gar nicht :-)
Dan brauch ich erstmal Pause bis Rijeka und muss irgendwie mehr Kondition bekommen. Ich war gestern nach nem 20min. Tourn schon bissi platt :mad: Kann man die irgendwo online bestellen??
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Schade, wär noch cool gewesen :D Naja dann gehts hald alleine hin...

Leider nicht, wäre toll. Aber um dir keine unnötigen hoffnungen zu machen, Ausdauer ist ein laaaaanger harter weg, und umso älter umso anstrengender ist es.
Ich habe ja 6 Monate vollgas gegeben dafür das ich nun fit bin, aber es waren zum teil sehr lange und anstrengende Tage... Dafür im Sommer etwas weniger Ausdauer und die Wintermonate wieder 200%
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
4 Tage Hockenheim :püh Alter Verwalter. Das ist aber auch wie ein Konditionstraining. Zieh es duch Dachi und sei keine Pussy.:p
@Thomas: Wäre dabei, leider 1000km Anreiseweg und immer noch die Reiseproblematik Deutschland. Alle anderen Länder lassen ihr Leute frei, nur in Deutschland herrscht harte Diktatur und Einreisebeschränkungen wie zu DDR Zeiten. Vollkommen unfassbar inzwischen
 
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.072
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Ich überlege Oschersleben im September zu kündigen und woanders für 3tage... @Maggus/Thomas???!!!!
Muss mal schauen was recht nahes Ausland ist!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
4 Tage Hockenheim :püh Alter Verwalter. Das ist aber auch wie ein Konditionstraining. Zieh es duch Dachi und sei keine Pussy.:p
@Thomas: Wäre dabei, leider 1000km Anreiseweg und immer noch die Reiseproblematik Deutschland. Alle anderen Länder lassen ihr Leute frei, nur in Deutschland herrscht harte Diktatur und Einreisebeschränkungen wie zu DDR Zeiten. Vollkommen unfassbar inzwischen
Da bin ich mit gut 800km noch gut dran :D

Ja bei uns ist auch irgendwie quarantäne zwang oder auch nicht aber kapiert eh kein mensch mehr....


September bin ich auch noch unschlüssig, ein Kollege würde ende September mit Stardesign zum Pannonia gehen, glaub nur 240€ 3 Tage (Mo-Mi). Aber da werden hald wieder 275 Polen usw sein.
Aber für ein September event wäre ich dabei. Most wäre noch cool, aber bin da flexibel. Nur 600€ oder mehr liegt auch nicht mehr ist mir dann zu teuer für diese Saison.
Ideal wäre Racecamp, da ich dort noch ein Guthaben habe, aber kein Plan ob die noch was bekommen für September, bisher nur Lausitz und Oschersleben jeweils 2 Tage. Aber sie sind dran, evtl bekommen sie noch was haben sie mir gesagt.

Ansonsten hier paar möglichkeiten
3.-5.9. Cremona mit Gasss, 540€
3.-5.9. Rijeka mit Moto Raid, 420€
17.-19.9. Most mit Rehm, 500€
24.-26.9. Rijeka mit Rehm, 440€

Wobei Preislich wäre Stardesign seeehr Interessant

Die habe ich mal auf die schnelle gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Bin im September 2 Tage in Assen mit Valentinos. Denke dieses Jahr werde ich eher nicht noch was extra buchen. Wenn im September Wahlen sind und die neue Sonnenkönigin gekürt wird, werden ja bestimmt wieder Menschenopfer gefordert. Dann wird das Volk wieder gedrängelt weil neue sinnfreie Maßnahmen und Regeln aufgestellt werden.
Veranstaltung ist 6+7.9.21 https://booking.valentinos-trackdays.com/termine/0/de/1/
Wenn jemand das buchen will, muss er sich aber beeilen. Ampel steht schon auf gelb, bedeutet das bald voll is
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Philibilly

Minigixxer
Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
14
Motorrad
-
3.-5.9. Cremona mit Gasss, 540€
Da werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei sein, hast du dich schon entschieden? Momentan weiß mein Kollege momentan noch nicht ob er ein drittes Training im September mitmachen will, ich muss aber weil sonst hat sich ja der ganze Umbau nicht gelohnt finde ich :)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Habe eben erst gecheckt dass wir dann unseren Personalausflug haben, kann daher dann garnicht :/

Most mit Rehm wäre noch ein Favorit von mir, oder eben Stardesign Pannonia. Da geht ein Kollege schon hin
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Freu mich schonwieder wie ein Schnitzel :D
Nächsten Donnerstag gehts wieder los, dieses mal auf den Pannoniaring. Jedoch zur kleinen ernüchterung, komplett alleine, Kollege wo mit Zuschauen wollte bekommt kein Urlaub und sonst geht auch niemand mit. Also mit Hirn fahren, passieren sollte dann nichts!
Aber auf dem Ring trifft an immer irgendjemand den man kennt, oder lernt anere irre kennen, also von daher habe ich da 0 Problem alleine zu gehen. Nur im Notfall eben.... Aber habe eine Notfallkarte gemacht wo alle Versicherungsnummern und Kontaktpersonen drauf stehen falls es hart auf hart kommen sollte, WAS ABER NICHT PASSIERT!

Wetterbericht bringt 3 Tage ununterbrochen Sonne und Hitze. Wie geil :D
War auch eben bei schon 24°C in der Prallen Sonne 8,2km am Joggen. Körper machte sogar sehr gut mit, hätte gedacht das ich mehr mühe habe. Aber mal sehen wie es auf dem Ring ist.
Heute noch meine Benzinvorräte wieder füllen (viel muss ich eh nicht, hab letztes mal ja nichts gebraucht :D) weil der Sprit am Pannonia richtig teuer sei.

Rundenzeiten bin ich gespannt was da so geht, also unter 2:20 muss drin sein (ist ja kürzer und Rundenzeitmäßig etwas schneller als der Slovakia)! Alles andere lasse ich mal offen, wobei ich mich momentan sehr gut fühle auf dem Bike und es evtl. doch noch ein Stück schneller wird.

Maggus, was werde ich Fahren? Am Slovakia warst glaub auch du der wo 2:23 geschätzt hat und genau das war dann meine Zeit :D :eek:
 
Thema:

Rennstreckentermine 2021 Diskussionen und Verabredungen

Rennstreckentermine 2021 Diskussionen und Verabredungen - Ähnliche Themen

  • Rennstreckentermine 2022 Forentreffen

    Rennstreckentermine 2022 Forentreffen: Tach zusammen, da immer mal wieder gefragt wird bzw. überlegt wird mal zusammen aufzuzünden, dachte ich mir, es wäre doch mal nett zusammen...
  • Rennstreckentermine 2021

    Rennstreckentermine 2021: Hier bitte nur die Termine Eintragen. Diskutiert, Wer mit Wem und warum, dann im extra Fred. Bitte alles kopieren und entsprechend dem Datum dann...
  • Rennstreckentermine

    Rennstreckentermine: Gude, wollte gestern eig. meine Planung für 2020 machen. "Wollte"...leider sind kaum Termine zu finden im www.!! Weiß einer wann die immer online...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Rennstreckentermine der Freaks

    Rennstreckentermine der Freaks: In der Vergangenheit habe ich hier glaube ich schon ähnliche Threads gesehen, finde sie aber nicht mehr und möchte deshalb gerne für die Zukunft...
  • Rennstreckentermine der Freaks - Ähnliche Themen

  • Rennstreckentermine 2022 Forentreffen

    Rennstreckentermine 2022 Forentreffen: Tach zusammen, da immer mal wieder gefragt wird bzw. überlegt wird mal zusammen aufzuzünden, dachte ich mir, es wäre doch mal nett zusammen...
  • Rennstreckentermine 2021

    Rennstreckentermine 2021: Hier bitte nur die Termine Eintragen. Diskutiert, Wer mit Wem und warum, dann im extra Fred. Bitte alles kopieren und entsprechend dem Datum dann...
  • Rennstreckentermine

    Rennstreckentermine: Gude, wollte gestern eig. meine Planung für 2020 machen. "Wollte"...leider sind kaum Termine zu finden im www.!! Weiß einer wann die immer online...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Rennstreckentermine der Freaks

    Rennstreckentermine der Freaks: In der Vergangenheit habe ich hier glaube ich schon ähnliche Threads gesehen, finde sie aber nicht mehr und möchte deshalb gerne für die Zukunft...
  • Oben