Rennstreckentermine 2021 Diskussionen und Verabredungen

Diskutiere Rennstreckentermine 2021 Diskussionen und Verabredungen im Rennstrecken Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Ach scheiße aber auch.....hoffentlich hast du nicht´s was sich erst noch bemerkbar macht! Regen ist halt....anderst, da heißt es "smooth" (wie der...
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.078
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Ach scheiße aber auch.....hoffentlich hast du nicht´s was sich erst noch bemerkbar macht!
Regen ist halt....anderst, da heißt es "smooth" (wie der Meindl immer sagt) an Gas und Bremse zu hängen. Hoffentlich kriegste Teile das du weigstens noch fahren kannst!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ja Smooth war ich, aber wollte immer mehr. Denke mit 2:32 war och alles andere als langsam in regen :/
Wollte einfachnoch mehr.
Bei der Streckenbegehung am Abend konnten meine Kollegen garnicht glauben wie weit meine Maschine und ich den hügel hoch fliegen konnten in die Bande :D

Schmerzen habe ich inzwischen von Kopf bis Fuß. Kuppeln unmöglich, linke finger vorallem der Ringfinger ist lediert, auch rechtes Knie ist fast unmöglich so weit abzuwinkeln. Also wirdes sich erledigt haben dieses Wochenende...
Zudemfinde ich auch keine Lenkeramartur für rechts, und dann ists eh vorbei.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Rechts die kannste brücken zur Not. Ich könnte dirs erklären. Brachste halt nur irgendein Taster oder die Amatur von nem anderen bike.
Als ich letztes Jahr die Duke weggeworfen hatte (:pleure::pleure::pleure::pleure::pleure::pleure::pleure::pleure: )Bin ich 5 Tage danch in Misano gefahren. Konnte 2 Tage kaum aufs Mopped steigen so weh hat alles getan. Die ersten 3 Tage nach dem Crash muss das ein und aussteigen aus dem Auto für andere auch echt lustig ausgesehen haben. Bleib locker Thommi. Mach dir noch 2 schöne Tage, gaaanz locker, dann heim und dann mal sehen was mit deinem Finger is. Schlimmste wäre , du startest nochmal und legst dich nochmal in den Schmutz. Ersatzteile kannste ja heute schon ordern. Mach dein Möppi sauber sodass du das daheim nicht mehr machen musst. Und trink en Bierchen. Und dann noch eins und...... :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
So lautet der Plan, Teile bestellen, anfangen zu reparieren und biiiiier.
Mit Fahren wird sicher nix mehr dieses Wochenende.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Heute wieder Regen bei euch. Ist aber auch ein krankes Wetter dieses Jahr. Eine 3 Wochen Regenfront über Europa. Selbst in Bozen is Regen und da ist normalerweise immer schön
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Naja altuell wieder knall blauer himmel, wenns abtrocknet können die Kollegen nochmal raus
 
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.078
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Es ist wie es ist! Hätte hätte Fahrradkette....dumm gelaufen aber Stürze gehören leider dazu.
Ich hab ja den 24-25.05 auf Hockenheim. Vorhersage von Regen bis trocken und etwas Sonne...bis jetzt.
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.050
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Naja, war wohl nix, Maggus weiß es eh schon.
Im ersten und 2. Turn bei vollgas Regen 2. Platz bei den Rundenzeiten mit 2:32.
Dann wollte ich zu ciel, der links knick vor der letzten Kuppe wurde mir zum verhängnis.


Aktuell suche ich noch eine Lebkeramatur rechts und Kühlerdeckel, wenns dann Körperlich geht könnte ich morgen wieder Fahren.
Ooo jeee , tut mir leid für dich Thomas. Ja Regen ist mist . Hoffe bist Gesundheitlich schnell wieder auf dem Damm . Die Schönheit kann man wieder richten, mach dir nix draus . Gehört leider dazu ...
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Es ist wie es ist! Hätte hätte Fahrradkette....dumm gelaufen aber Stürze gehören leider dazu.
Ich hab ja den 24-25.05 auf Hockenheim. Vorhersage von Regen bis trocken und etwas Sonne...bis jetzt.
Die können derzeit nicht mal die nächsten 2 Stunden sauber vorher sagen. Gestern sollte es bei uns komplett durchregnen, aber was war? 6 Stunden Sonne und 21 Grad. Mach dir kein Kopp. Hockenheim ist auch nicht so weit von dir. Biste in ner Stunde wieder daheim :D
 
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.078
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Ach, wenn ich dann schon mal da bin....könnt ich auch 2-3 Bier saufen.... ;)
 
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.078
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
So, 2 Tage Hockenheim vorbei.
Fing schgon Scheisse an. Einlaß wegen Vorevent erst ab 22,00Uhr möglich. Immerhin war das Einchecken draußen und somit schon erledigt.
Nach dem 2ten Bier war ich es auch fast.....Dann Einlaß. Wir wollten mit 4Autos und Anhänger ne "Wagenburg" bauen um das Gesindel fernzuhalten :D Da aber Abends keiner mehr Bock hatte zu diskutieren haben wir den Schweizer und de "HP4" (so getauft weil alles neu..BMW Hänger Ständer Kombi etc. der fiel auf) die sich dazwischengedrängelt hatten in Ruhe und hatten somit keine Burg! :D
Egal, in Windeseile: Hänger gebockt- Zelte /3Stk. aufgebaut und miteinander verbunden. Mopeds und Werkzeuge und was man sonst alles braucht raus und die Stühle nebst Bassbox. Im Auto noch schnell die Heizung an denn es war mittlerweile kalt.
Ritualmäßig gab es dann erstmal Jacky/Cola. Danach noch ein Bier und ich war bedient, so daß wir um 0,00Uhr fertig waren.........
Dann hat ich die Heizung genervt, da diese immer wenn sie An-Ausging Metalldehnung mit entsprechenden Geräuschen hatte. Also ausgemacht und eingeschlafen. Der Wecker war zwar auf 07,15Uhr gestellt aber irgendwie war ich um 05,00Uhr Hellwach.
Also erstmal an die Kaffeemaschine Schwarzes Gold ziehen. Gegen 06,30Uhr wurde es lauter im Fahrerlager. Die Meute erwachte..... Reifenwämer an und vorbereitet. 09,00 die Gelbe (langsam) mit 3 von den Kumpels gestartet. Ich mich fertig gemacht (war ich eig. noch vom Vorabend und wenig Schlaf) und gewartet bis die 1ten wieder reinkommen. HP$ machte sich auch fertig. Scheint ein fixer zu sein!
Also raus und irgendwie war es mir nicht so auf Herbert. 1te Rund rumgeeiert und dann Start-Ziel von ner Gixxer überholt worden....so nicht!!! Ihr ahnt schon was kommt............. drangeklemmt obwohl mir nicht so war. 2te Kurve hat er so früh gebremst das ich fast ins Heck wäre. Kurve 3 Umlegen 3te Gang- 4te Kurve ganz gut erwischt und Herbert durfte alles. 4-5-6 bäämmm da hatten wir die Ordnung wieder hergestellt auf der Parabolika!Kurve 6 nicht optimal erwischt und somit nicht früh und viel ans Gas...da war er wieder vorbei......
Kurve 7 ...was bremst der da, die kannste mit 180kmh nehmen! Kurve 8 hätte ich können aber nee, nicht mit der Brechstange. 9 und 10 gut erwisch. Vollgas 3te - 4te Gang...wieso krieg ich den net und warum kommen bei dem Flammen aus dem Auspuff?????Kurve 12 runter zur Sachskurve (13) ok, den auf der Bremse genascht. Die anderen Kurven bis zur letzten (17) gut erwischt und raus auf Start-Ziel. Zieht der doch wieder an mir vorbei. So ging das dann noch 3Runden weiter. Bis ich merkte..."Der muss ne andere Übersetzung drauf haben, da ihm Endgeschwindigkeit fehltedrf. FFFDa konnte ich Ihn überholen und beim Anbremsen. Beschleunigung keine Chance und Herbert läuft ech gut.
Also kam es wie es kommen musste!!!!! Ich ließ ihn ziehen und bin raus! Was habt ihr den gedacht :-)
War einfach auch nicht Fit durch Schlaf und Alk. Dann erstmal die Fussrasten tiefer um ca. 1cm. was gefühlt 8 waren. Danach musste ich erstal mit der geänderten Sitzposition klar kommen und hab somit nix mehr gerissen. Gegen Mittag kam Benny vorbei der sich mit Fahrwerken und Reifenbildedrn exzellent auskennt. Beim Kumpel erstmal alles anderst eingestellt und bei mir....1klick in der Zugstufe hinten und 1Umdrehund Vorspannung vorne. Ansonsten Top eingestellt bei mir!!
HP4 wurde nach dem 1ten Tourn direkt in die Gelbe Gruppe verbannt mit einer Bestzeit von 2.11min/Runde..was wollte der bei Rot wo der Durchschnitt bei 1,58min/Runde lag? Egal. Um 21,30Uhr war für mich Schicht. Heizung aus nix wie pennen. Auf einmal bissi Regentropfen. Dann mehr, dann Windboen das der Transporter wackelte. Hose und T-Shirt an und raus. Kumpes hielten verzweifelt Ihre Zelte fest. Also so schnell es ging die Stoffe runter und Werkzeuge etc. in den Hänger gefeuert. Waren zwar nur 25min. hat aber zum Durchnässen und extre frieren gereicht. Heizunf an- Klamotten aus und gefroren... Irgendwann dan eingeschlafen bis 07,00 Uhr. Die Sonne ging auf...und die Wolken kamen...lange Rede gar kein Sinn, probiert aber dann um 12 zusammen und heim. Es wollte keiner auch noch ne Kaltverformung riskieren und außerdem ist in 4 Tagen schon wieder Oschersleben angesagt. Da dann mit hoffentlich 2 Tagen Sonne!
Heute wollte ich nochmal so richtig Gestern
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Manmanman Dachi, mach uns doch keine Angst. So ein langer Text und dann "so wie es kommen musste"... Dachte wirklich schon das du so dämlich warst wie ich :D:D:D
Also mit dem Wetter hattest du kein Pech, sondern seit X Wochen ist es leider überall so. Hoffe das ich im Juni mal 3 Tage hitze und Sonne habe...
Aber du könntest mit Oschersleben gut Fahren, bei uns bringen sie bis ende der Woche super Wetter!
 
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.078
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Ja, Oschersleben werde ich Montag und Dienstag wohl top Wetter haben!
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Heute wollte ich nochmal so richtig Gestern
???????? Muss ich das verstehen?
Hab den Text auch 2x gelesen. Dachte weil nach "so wie es kommen musste" hätte ich die Zeile mit Crash überlesen. Alles gut gegangen. Das zählt doch. Leider kack Wetter aber so ist das halt derzeit. Habe meine Tomaten gepflanzt vor 3 Tagen. Glaub die wollen auch wieder rein ins warme und trockene :D
 
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.078
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Ach, das war mit dem Handy geschrieben. Einfach ignorieren....alter Gemüsebauer :)
Ich mach jetzt mal die Hühner sauber und sammel meine Frühstückseier ein!!!
 
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.078
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Morgen geht's nach Oschersleben. Wetter wird ja recht gut. Aber immer noch zu kalt!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Kalt bei euch? Bei uns ist schon "fast" Hochsommer für dieses Jahr, morgens etwa 12°C, unter Tags 22-24°C.

Hoffe das es schön warm wird beim event! Würde mich auch mal über 3 Tage Sonne und wärme freuen, bisher auch immer kalt oder Regen...
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Thomas du hast aber auch immer was zu meckern. Kalt, Regen nass, dann rutschig, Kombi schmutzig, Teile vom Mopped abgerissen. :kissass:
 
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.078
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Ü20° kriegen wir auch ist aber trotzdem noch zu kalt für Juni.
Mal sehen wie es wird. Kumpel war die letzten 2 Tage da und hatte Gripprobleme. Letztes Jahr 1.40 und diesmal nur 1.45.
Mal sehen wie es wird. 13,30uhr geht's los...
 
Thema:

Rennstreckentermine 2021 Diskussionen und Verabredungen

Rennstreckentermine 2021 Diskussionen und Verabredungen - Ähnliche Themen

  • Rennstreckentermine 2022 Forentreffen

    Rennstreckentermine 2022 Forentreffen: Tach zusammen, da immer mal wieder gefragt wird bzw. überlegt wird mal zusammen aufzuzünden, dachte ich mir, es wäre doch mal nett zusammen...
  • Rennstreckentermine 2021

    Rennstreckentermine 2021: Hier bitte nur die Termine Eintragen. Diskutiert, Wer mit Wem und warum, dann im extra Fred. Bitte alles kopieren und entsprechend dem Datum dann...
  • Rennstreckentermine

    Rennstreckentermine: Gude, wollte gestern eig. meine Planung für 2020 machen. "Wollte"...leider sind kaum Termine zu finden im www.!! Weiß einer wann die immer online...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Rennstreckentermine der Freaks

    Rennstreckentermine der Freaks: In der Vergangenheit habe ich hier glaube ich schon ähnliche Threads gesehen, finde sie aber nicht mehr und möchte deshalb gerne für die Zukunft...
  • Rennstreckentermine der Freaks - Ähnliche Themen

  • Rennstreckentermine 2022 Forentreffen

    Rennstreckentermine 2022 Forentreffen: Tach zusammen, da immer mal wieder gefragt wird bzw. überlegt wird mal zusammen aufzuzünden, dachte ich mir, es wäre doch mal nett zusammen...
  • Rennstreckentermine 2021

    Rennstreckentermine 2021: Hier bitte nur die Termine Eintragen. Diskutiert, Wer mit Wem und warum, dann im extra Fred. Bitte alles kopieren und entsprechend dem Datum dann...
  • Rennstreckentermine

    Rennstreckentermine: Gude, wollte gestern eig. meine Planung für 2020 machen. "Wollte"...leider sind kaum Termine zu finden im www.!! Weiß einer wann die immer online...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Rennstreckentermine der Freaks

    Rennstreckentermine der Freaks: In der Vergangenheit habe ich hier glaube ich schon ähnliche Threads gesehen, finde sie aber nicht mehr und möchte deshalb gerne für die Zukunft...
  • Oben