GSXR-K3 '03 Dolce Gixxer Umbau

Diskutiere '03 Dolce Gixxer Umbau im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo wollte euch mal meine Gixxer vorstellen. Habe einige Sachen verändert aber seht ihr ja selber:)
S

Schmuki84

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
4
Ort
Wieck
Motorrad
`03 GSXR 600 K3
Hallo wollte euch mal meine Gixxer vorstellen. Habe einige Sachen verändert aber seht ihr ja selber:)
 

Anhänge

Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Für ne Frau würd ich es als Thema perfekt getroffen betrachten, bei einem Mann müßte ich mir das schmunzeln echt verkneifen :flitz:
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Weiß-Gold, sicher eine schöne Kombination wenn mans richtig macht. Einiges gefällt mir, aber warum ausgerechnet D&G?
Btw, kommt nur mir das Heck so steil vor o.O?
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
eindeutig eine sehr schöne Farbkombination aber die Schriftzüge...sorry aber das macht das Ganze so lächerlich :lol:
ein ordentlicher Auspuff, ein normal steiles Heck, eine vernünftige Rückleuchte und ordentliche Blinker würde das ganze abrunden.
 
M

Marv

Kleingixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
42
Ort
deutschland ^^
Motorrad
4x NSR 125
Stage 6 geht mal garnich...
also die farbe find ich gut..schickes edles weiß
aber die aufkleber.. naja
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
jetzt werden bestimmt damen mit echtem tierfellmänteln in den laden gehen und fragen was für eine bikinikreation das ist :D
farbe ist ok aber d&g hat irgendwie nichts mit motoren zu tun :D
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
bis auf as D&G ein richtig schickes bike
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
gebe @arlen ness voll recht......einfach nur lächerlich;)

das bike mit den anbauten sieht recht gut aus aber dolce und gabbana:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
schicke farbkombination aber die aufkleber find ich voll daneben.... d&g kannste an der brille haben - wo ich es schon überflüssig finde aber für moped gibts doch so viel geile sachen die man machen kann
 
M

Mr.Speed

Gast
hmmmm, das Weiss sieht ganz gut aus. Das Gold ist jetzt nicht so mein Fall und die Sticker darauf gehen mal gar nicht...Sorry, aber das hat was von "Pussy"..
Hoffentlich kommt nicht noch einer auf die Idee und macht was von "Ed Hardy" auf sein Bike. Genug anregungen dafür stehen ja im Netz:lol:
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Steht da wirklich irgendwo stage 6???
is das nicht Rollertuning oderso? :confused:

Naja auf D&G steh ich auch nit so, is n bisl Metro-sexuell oder? und das beim 120 PS Bock?

Also wenns ne Frau fährt, ok. geht.

Aber als Kerl, weiss nich, wär nich meins.

Aber abschließend, die Farbkombi an sich find ich gelungen. weiß is edel und mit goldenen Felgen, sieht gut aus.
Auch die Gitter in der Verkleidung is ne nette Idee.
 
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Sieht irgentwie komisch aus.

Das mit dem D&G war nicht Deine beste idee!
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Oje, das war bestimmt nicht der Zuspruch den du erwartet hast!
Aber muß meinen Vorpostern recht geben, Farbkombi auf jeden Fall cool, aber das D&G geht gar nicht....
Ändere das D&G doch in Deine Gixxer um, das passt doch...


(Vielleicht treffen wir bald noch auf nen Ed Hardy Bike...)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
(Vielleicht treffen wir bald noch auf nen Ed Hardy Bike...)
hat doch auch was positives...
Seids Ed Hardy gibt erkenn ich Vollidioten schon im Vorbeigehen :lol:

Zu deinem Bike...
Auspuff, Verkleidung und Lackarbeiten gefallen, Aufkleber bzw. Design dagegen absolut überhauptnicht!
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Also ich muss sagen, dass die Kombi mit Weiß mit Gold echt edel is. Gefällt, auch das Design der Decals find ich passend zur Farbkombi.

Nachdem ich letztens eine R1 mit Louis Vuitton-Design auf der Sitzbank gesehen hab, schreckt mich das D&G jetzt nicht mehr soooooooo sehr, furchtbar ists trotzdem. :p

Ich die schwarz gepulverte Schwinge und den Heckrahmen find ich gut, sollten jetzt nur mehr der Hauptrahmen und die Gabel folgen, damit das Design schlüssiger wird. Außerdem würd ich an der Heckunterverkleidung noch ein bisschen nacharbeiten, damit der Spalt halbwegs gleichmäßig verläuft.

EDIT: Die Gabel und das Federbein von Öhlins (wegen dem Gold wärs gewesen) würd geil kommen und noch goldene Gilles-Rasten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sushie82

Sushie82

Kleingixxer
Dabei seit
07.08.2010
Beiträge
40
Ort
Herzogtum Lauenburg
Motorrad
GSXR 1000L2
haha, sieht aus als hätte deine freundin das bike designed,
ist halt alles geschmacksache und solang es dir gefällt...
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Laß Dich nicht fertig machen... So lange Du deinen Geschmack getroffen hast, is alles gut ;)
 
Sternengucker80

Sternengucker80

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
57
Ort
Weingarten, Germany
Motorrad
GSX-R 750 Bj. 94
Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen! Farbcombi kommt echt gut rüber, aber D&G geht ja mal garnicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek::wallbash::icon_spa:
 
Thema:

'03 Dolce Gixxer Umbau

'03 Dolce Gixxer Umbau - Ähnliche Themen

  • Umstieg auf eine GSXR 750 98 - 03

    Umstieg auf eine GSXR 750 98 - 03: Moin moin zusammen. Zur zu meiner Person: Meine ist Toby(25) und komme aus NRW. Fahre seit gut 7 Jahren Motorrad und davon 6,5 Jahren eine CBR...
  • E-03, 28, 33.

    E-03, 28, 33.: Moin, wegen des anstehenden Pneuwechsels werd ich mein Hinterrad demontieren. Jetzt ist beim anzugsmoment für die Mutter angegeben 120 Nm For...
  • Suche Suche eine HUV - Heckunterverkleidung für eine GSX-R 600 / 750 01-03 / 1000 01-02

    Suche Suche eine HUV - Heckunterverkleidung für eine GSX-R 600 / 750 01-03 / 1000 01-02: Suche wie schon oben im Titel eine Heckunterverkleidung für meine GSX-R 600 k3 Farbe wäre egal , zustand kann gerne gebraucht sein , gerne...
  • Auspufftest K5/K6 03/2006 PS

    Auspufftest K5/K6 03/2006 PS: Hi Leute, kann man diesen Testaussagen glauben? Demnach hat der Yoshi leider gar nicht so gut abgeschnitten...
  • Zweiradmesse Dortmund 28.Februar - 03. März

    Zweiradmesse Dortmund 28.Februar - 03. März: Am 28. Februar bis zum 03. März findet in Dortmund die Motorrad/Zweiradmesse statt. Ich werde mit meiner Freundin am Samstag dort aufkreuzen, wird...
  • Zweiradmesse Dortmund 28.Februar - 03. März - Ähnliche Themen

  • Umstieg auf eine GSXR 750 98 - 03

    Umstieg auf eine GSXR 750 98 - 03: Moin moin zusammen. Zur zu meiner Person: Meine ist Toby(25) und komme aus NRW. Fahre seit gut 7 Jahren Motorrad und davon 6,5 Jahren eine CBR...
  • E-03, 28, 33.

    E-03, 28, 33.: Moin, wegen des anstehenden Pneuwechsels werd ich mein Hinterrad demontieren. Jetzt ist beim anzugsmoment für die Mutter angegeben 120 Nm For...
  • Suche Suche eine HUV - Heckunterverkleidung für eine GSX-R 600 / 750 01-03 / 1000 01-02

    Suche Suche eine HUV - Heckunterverkleidung für eine GSX-R 600 / 750 01-03 / 1000 01-02: Suche wie schon oben im Titel eine Heckunterverkleidung für meine GSX-R 600 k3 Farbe wäre egal , zustand kann gerne gebraucht sein , gerne...
  • Auspufftest K5/K6 03/2006 PS

    Auspufftest K5/K6 03/2006 PS: Hi Leute, kann man diesen Testaussagen glauben? Demnach hat der Yoshi leider gar nicht so gut abgeschnitten...
  • Zweiradmesse Dortmund 28.Februar - 03. März

    Zweiradmesse Dortmund 28.Februar - 03. März: Am 28. Februar bis zum 03. März findet in Dortmund die Motorrad/Zweiradmesse statt. Ich werde mit meiner Freundin am Samstag dort aufkreuzen, wird...
  • Oben