06.08. Hockenheimring

Diskutiere 06.08. Hockenheimring im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Moin, jemand am Mittwoch auf dem Hockenheimring bei Rheintal-msc ? Lenny
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Moin, jemand am Mittwoch auf dem Hockenheimring bei
Rheintal-msc ?

Lenny
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Hatte ich eigentlich auch geplant, ist aber leider was dazwischen gekommen :(.
An dem Termin soll es wohl auch Probleme mit den Boxen geben, da die durch eine gro?e Rennserie belegt sind... ist ja nichts neues :D
Wunsch dir viel Spa? und gutes Wetter, denn bei dem tollen Sommer wei? man ja nie :rolleyes:

Gru? Frank
 
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Wie Boxen - ?rger?

was ist das denn nur in diesem Jahr? Drehen die v?llig ab? Wir als Motorradfahrer sind anscheinend nix mehr wert in den Augen der hohen Herren.
So ein Mist.

Wetter wird TOP.

Schade, dass Du nicht dabei bist.

Lenny
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich werd mal vorbeischauen, hast ja echt Gl?ck mit dem Wetter, das wird der letzte sch?nste Tag hier im L?ndle sein f?r die n?chsten 10 Tage:o

Die am HHR fangen echt das spinnen an was Preise angeht, die wollten wirklich 12 ? nur f?r die 500 km von Hockenheim, nur f?r's ZUSCHAUEN!!!
Das sind echte Penner, bei moderaten Preisen w?r mehr los,aber die wissen das bestimmt besser, deshalb ist der Ring ja auch so hoch verschuldet;)

W?nsch dir viel Spass
Markus
 
Niggel

Niggel

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
175
Ort
Graben-Neudorf
Motorrad
GSX-R 1000 K6
servus markus,
falls du morgen auf den hhr gehst....ich w?rde mit fahre.
 
M

MeisterJoda

Gast
Salve Lenny,
wie war deine Schleifaction,hats Spass gemacht:D
wir sind leider erst um 16 uhr am Start gewesen, haben uns nicht mehr reingelassen mit den bikes:o
Aber Mr. Hayabusa haben wir gesehen :hurra:

Letzter Turn war ne Kawa (frag nicht nach dem Modell), der war sehr flott unterwegs...hab mal gestoppt...mit " Bremser " vor ihm Ecke-Motodrom/Zielgerade...1:57 :eek:

Hat echt spass gemacht, und ich weiss mit wem ich n?chstes Jahr ein Training absolviere;) 30 Min-Turns, echt der Hammer, und dann noch relativ wenig Bikes auf der Strecke...superklasse :up:

See you next year
Markus
 
Thema:

06.08. Hockenheimring

06.08. Hockenheimring - Ähnliche Themen

  • 1000 km Rennen am Hockenheimring 31.03.2018

    1000 km Rennen am Hockenheimring 31.03.2018: Hi Servus Leute . ich bin morgen am Hockenheimring zum 1000 km Rennen. Ist von euch vielleicht auch jemand morgen dort am Start ? Also meine als...
  • Hockenheimring Lärmauflagen

    Hockenheimring Lärmauflagen: Schönen guten Tag, ich möchte gern mit meiner 600er K3 ein Renntraining für Anfänger mitmachen. Verbaut ist ein Akrapovic-Auspuff. Ich habe die...
  • Hallo aus Mannheim/ Heidelberg

    Hallo aus Mannheim/ Heidelberg: Hi, bin 25, hab seit letzter Woche eine 750er K6. Bis auf Kennzeichenhalter noch alles original, suche im Moment noch günstig einen gebrauchten...
  • Abflug auf dem Hockenheimring

    Abflug auf dem Hockenheimring: Einige wissen es bestimmt schon, aber hier nochmals falls es jemand Intressiert. Mich hats nun das 1. mal auf dem Ring erwischt, worüber ich auch...
  • Spaß aufm Hockenheimring :D

    Spaß aufm Hockenheimring :D: Viel Spaß beim gucken.. Gefahren bin ich eine Gsxr 600 K6
  • Spaß aufm Hockenheimring :D - Ähnliche Themen

  • 1000 km Rennen am Hockenheimring 31.03.2018

    1000 km Rennen am Hockenheimring 31.03.2018: Hi Servus Leute . ich bin morgen am Hockenheimring zum 1000 km Rennen. Ist von euch vielleicht auch jemand morgen dort am Start ? Also meine als...
  • Hockenheimring Lärmauflagen

    Hockenheimring Lärmauflagen: Schönen guten Tag, ich möchte gern mit meiner 600er K3 ein Renntraining für Anfänger mitmachen. Verbaut ist ein Akrapovic-Auspuff. Ich habe die...
  • Hallo aus Mannheim/ Heidelberg

    Hallo aus Mannheim/ Heidelberg: Hi, bin 25, hab seit letzter Woche eine 750er K6. Bis auf Kennzeichenhalter noch alles original, suche im Moment noch günstig einen gebrauchten...
  • Abflug auf dem Hockenheimring

    Abflug auf dem Hockenheimring: Einige wissen es bestimmt schon, aber hier nochmals falls es jemand Intressiert. Mich hats nun das 1. mal auf dem Ring erwischt, worüber ich auch...
  • Spaß aufm Hockenheimring :D

    Spaß aufm Hockenheimring :D: Viel Spaß beim gucken.. Gefahren bin ich eine Gsxr 600 K6
  • Oben