Hafeneger 09.05.09 HHR

Diskutiere Hafeneger 09.05.09 HHR im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Hallo, wer ist am 09.05.09 mit Hafeneger auf dem hockenheimring? Wir sind bis jetzt 5 und wollen uns diese woche noch anmelden und ne box...
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Hallo,

wer ist am 09.05.09 mit Hafeneger auf dem hockenheimring? Wir sind bis jetzt 5 und wollen uns diese woche noch anmelden und ne box anmieten wer hat interesse?
Joda Pasi usw. wie siehts aus bei euch?
Gruss Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Gibts den garniemand mehr der sich zu diesem evebt angemeldet hat?

Gruss Kai
 
Team Hafeneger

Team Hafeneger

Kleingixxer
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
73
Ort
Solingen
Motorrad
Suzuki
:eek:

wie du hast keine bronzene Karte? :nono: :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Zolder geht nicht, kann ich vergessen da brauch ich Urlaub (würd ich aber sehr gern mal mitnehmen----> mach ich auch noch!!!!) ....aber SAMSTAG geht :D

ihr seid schuld dass ich mich angemeldet hab.
Will doch mal mit den Slicks meine Hausstrecke angasen.
Und wehe es regnet, hab mein Regentraining hinter mir,das reicht;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Gut so joda, dann sind wir ja schon zu siebt.
Box passt ja dann.

Mach mal ne liste auf:
Dabei sind:

- Meister Joda
- Bluegixxe + 5 beklopte Bundeswehr kollegen
-
-
-
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Mach mal das " Regengott " weg:D
ich brauch das nicht jedesmal:nono:
Bissle Feuer geben ist doch auch mal geil;)
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Hey Pasi,

das freut mich. Das hebt meine stimmung heute etwas an und ist mit abstand die beste nachricht die ich diese woche höre.



Gruss Kai
 
M

MeisterJoda

Gast
Sau geil...das mit der Box ist auch schon fast geregelt ;)
let's go :up:
Das gibt ein super Renntag :hurra:
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
So, box ist eigentlich voll und geklärt. Momentan sind es 12 man wenns noch mehr sind dann brauchen wir ne ganze box. Super wäre natürlich wenn wir auch so ne ganze box bekommen würden wegen schlafen usw. sonst wirds auch mit 12 eng.
Naja, schaumermal.

Kommt ihr auch schon freitagsabends?

Gruss Kai
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich werd vermutlich erst Samstag morgen anrollen...aber mal schauen, bin eigentlich recht flexibel.
Werd die Rennsachen von Most gar nicht mehr ausladen :lol:
 
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,wenn mir kein kunde noch kurzfristig ein strich durch meine planung macht bin ich auch dabei.habe am we den ralpf kennen gelernt(netter typ)hat für mich noch 1plätzchen orgnisieren können.:D.
gruß ausem Siegerland
 
M

MeisterJoda

Gast
Auf gehts...dann zünden wir mal zusammen;)
Kilo 2 vs Kilo 2:D
 
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,alter gewinnt vor schönheit!:lol:
gruß ausem Siegerland
 
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,da fällt mir nur 1 ein.er kam,sah und siegte(und denk dran siegte; kommt vom Siegerland):D
gruß ausem Siegerland
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Hallo,

ich bräuchte da mal ne info wer jetzt zu 100% dabei ist? So dass ich ralf bescheid geben kann. Also am besten wenn ihr ne nennung habt fest zusagen per pn an mich.

- Bluegixxe
- Meister Joda
-
-
-
 
Thema:

Hafeneger 09.05.09 HHR

Hafeneger 09.05.09 HHR - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Ab auf die Renne mit Hafeneger

    Ab auf die Renne mit Hafeneger: So Jungs und Mädels, ich möchte euch mal über meiner Erfahrungen mit der Hafeneger Rookie Schule berichten. Mal kurz zu den Umständen, ich war...
  • 25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger

    25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger: Hallo Racer, ist noch jemand an dem besagten Datum aufm HHR? :) Wäre cool endlich mal paar auf der Strecke zu sehen! :D PS: Wenn jetzt einer...
  • HHR 13/14.6.2011 mit Hafeneger

    HHR 13/14.6.2011 mit Hafeneger: Habe bereits wie im Vorjahr den Termin gebucht. Wer von hier ist noch dabei?
  • HHR 13/14.6.2011 mit Hafeneger - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Ab auf die Renne mit Hafeneger

    Ab auf die Renne mit Hafeneger: So Jungs und Mädels, ich möchte euch mal über meiner Erfahrungen mit der Hafeneger Rookie Schule berichten. Mal kurz zu den Umständen, ich war...
  • 25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger

    25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger: Hallo Racer, ist noch jemand an dem besagten Datum aufm HHR? :) Wäre cool endlich mal paar auf der Strecke zu sehen! :D PS: Wenn jetzt einer...
  • HHR 13/14.6.2011 mit Hafeneger

    HHR 13/14.6.2011 mit Hafeneger: Habe bereits wie im Vorjahr den Termin gebucht. Wer von hier ist noch dabei?
  • Oben