06 August (HEUTE) Metze - Besse

Diskutiere 06 August (HEUTE) Metze - Besse im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moinsen ZNG, fahre gleich mitm Keule Metze - Besse und wollten paar fotos machen mit spiegelreflex cam. sind bis ca. 18.30 dort mfg Chris
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Moinsen ZNG,
fahre gleich mitm Keule Metze - Besse und wollten paar fotos machen mit spiegelreflex cam.

sind bis ca. 18.30 dort

mfg Chris
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
bin grad erst wieder gekommen... f?r mich is die messe heut gelesen

aber viel spass
 
Gonzo88

Gonzo88

Payback
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
321
Ort
Elbenberg, Hessen, Germany, Ge
Motorrad
KTM RC8
bin heute auch in besse,wenn du nach holzhausen f?hrst,die letzte stra?e links rein und dann das holzhaus ganz hinten,klingel einfach!
hab gestern mein mopped geschrottet:-(!
 
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
schon wieder da
ich bin 2-3x hin und her gefahren, schwupps kam nen Trekker an und verlor Korn...
also aufpassen jungs!

@Gonzo , geschrottet!? ...mal lesen...
 
Thema:

06 August (HEUTE) Metze - Besse

06 August (HEUTE) Metze - Besse - Ähnliche Themen

  • August 2015 Pannoniaring

    August 2015 Pannoniaring: Servus, ich will im August nochmal aufn Ring, allerdings nicht alleine ;-) Evtl finden sich ja Mitfahrer? 17-18.08 mit Stardesign Racing oder...
  • oschersleben august 2014

    oschersleben august 2014: hier mal ein kurzes video von mir in oschersleben viel spaß beim gucken https://www.youtube.com/watch?v=osSQCa8jGek&feature=youtu.be
  • Südtirol/Gardasee August 2013

    Südtirol/Gardasee August 2013: Guten Abend Freaks :) Im August wollen n Kumpel und Ich mit unseren Moppeds in den Urlaub fahren. Als Ziel hätten wir uns Gardasee oder Südtirol...
  • weiterer Termin Rookie Schule ..am 29. August in Oschersleben

    weiterer Termin Rookie Schule ..am 29. August in Oschersleben: Noch nie auf der Rennstrecke? Jeder Rennstreckenneuling empfindet eine gewisse Schwellenangst, die Dir genommen werden soll. Am Veranstaltungstag...
  • Morgen 1.august wer lust auf ne kleine Tour in richtung Mariazell

    Morgen 1.august wer lust auf ne kleine Tour in richtung Mariazell: Ich fahre morgen ne tour nach Mariazell und wieder zurück, zufällig wer zuhause und hat auch lust mitzukommen? Komme vom Neusiedler See, zur info.
  • Morgen 1.august wer lust auf ne kleine Tour in richtung Mariazell - Ähnliche Themen

  • August 2015 Pannoniaring

    August 2015 Pannoniaring: Servus, ich will im August nochmal aufn Ring, allerdings nicht alleine ;-) Evtl finden sich ja Mitfahrer? 17-18.08 mit Stardesign Racing oder...
  • oschersleben august 2014

    oschersleben august 2014: hier mal ein kurzes video von mir in oschersleben viel spaß beim gucken https://www.youtube.com/watch?v=osSQCa8jGek&feature=youtu.be
  • Südtirol/Gardasee August 2013

    Südtirol/Gardasee August 2013: Guten Abend Freaks :) Im August wollen n Kumpel und Ich mit unseren Moppeds in den Urlaub fahren. Als Ziel hätten wir uns Gardasee oder Südtirol...
  • weiterer Termin Rookie Schule ..am 29. August in Oschersleben

    weiterer Termin Rookie Schule ..am 29. August in Oschersleben: Noch nie auf der Rennstrecke? Jeder Rennstreckenneuling empfindet eine gewisse Schwellenangst, die Dir genommen werden soll. Am Veranstaltungstag...
  • Morgen 1.august wer lust auf ne kleine Tour in richtung Mariazell

    Morgen 1.august wer lust auf ne kleine Tour in richtung Mariazell: Ich fahre morgen ne tour nach Mariazell und wieder zurück, zufällig wer zuhause und hat auch lust mitzukommen? Komme vom Neusiedler See, zur info.
  • Oben