August 2015 Pannoniaring

Diskutiere August 2015 Pannoniaring im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Servus, ich will im August nochmal aufn Ring, allerdings nicht alleine ;-) Evtl finden sich ja Mitfahrer? 17-18.08 mit Stardesign Racing oder...
G

gixxasixxa

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
85
Ort
Niederbayern
Motorrad
Gsx r 600 k4
Servus,
ich will im August nochmal aufn Ring, allerdings nicht alleine ;-)
Evtl finden sich ja Mitfahrer?

17-18.08 mit Stardesign Racing
oder 24.25.08 mit Fiala Motor Sports

Sind preislich absolut in Ordnung und mit Fiala war ich selbst schon unterwegs, kann man sich nicht beschweren.

Hat wer Lust und würde sich anschließen? Je nach Wohnort kann man ja zu zweit fahren oder sich vor Ort treffen.

Gruß Felix
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
1000ps ist am 22. -23. auch dort!
 
G

gixxasixxa

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
85
Ort
Niederbayern
Motorrad
Gsx r 600 k4
Ah danke, werd ich mir mal anschauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

August 2015 Pannoniaring

August 2015 Pannoniaring - Ähnliche Themen

  • oschersleben august 2014

    oschersleben august 2014: hier mal ein kurzes video von mir in oschersleben viel spaß beim gucken https://www.youtube.com/watch?v=osSQCa8jGek&feature=youtu.be
  • Südtirol/Gardasee August 2013

    Südtirol/Gardasee August 2013: Guten Abend Freaks :) Im August wollen n Kumpel und Ich mit unseren Moppeds in den Urlaub fahren. Als Ziel hätten wir uns Gardasee oder Südtirol...
  • weiterer Termin Rookie Schule ..am 29. August in Oschersleben

    weiterer Termin Rookie Schule ..am 29. August in Oschersleben: Noch nie auf der Rennstrecke? Jeder Rennstreckenneuling empfindet eine gewisse Schwellenangst, die Dir genommen werden soll. Am Veranstaltungstag...
  • Morgen 1.august wer lust auf ne kleine Tour in richtung Mariazell

    Morgen 1.august wer lust auf ne kleine Tour in richtung Mariazell: Ich fahre morgen ne tour nach Mariazell und wieder zurück, zufällig wer zuhause und hat auch lust mitzukommen? Komme vom Neusiedler See, zur info.
  • [ZSG] Stammtisch im August

    [ZSG] Stammtisch im August: Wäre mal wieder schön, wenn's mehr werden würden. War ja ein wenig dürftig die Beteiligung in den letzten Monaten :( Termin Freitag den...
  • [ZSG] Stammtisch im August - Ähnliche Themen

  • oschersleben august 2014

    oschersleben august 2014: hier mal ein kurzes video von mir in oschersleben viel spaß beim gucken https://www.youtube.com/watch?v=osSQCa8jGek&feature=youtu.be
  • Südtirol/Gardasee August 2013

    Südtirol/Gardasee August 2013: Guten Abend Freaks :) Im August wollen n Kumpel und Ich mit unseren Moppeds in den Urlaub fahren. Als Ziel hätten wir uns Gardasee oder Südtirol...
  • weiterer Termin Rookie Schule ..am 29. August in Oschersleben

    weiterer Termin Rookie Schule ..am 29. August in Oschersleben: Noch nie auf der Rennstrecke? Jeder Rennstreckenneuling empfindet eine gewisse Schwellenangst, die Dir genommen werden soll. Am Veranstaltungstag...
  • Morgen 1.august wer lust auf ne kleine Tour in richtung Mariazell

    Morgen 1.august wer lust auf ne kleine Tour in richtung Mariazell: Ich fahre morgen ne tour nach Mariazell und wieder zurück, zufällig wer zuhause und hat auch lust mitzukommen? Komme vom Neusiedler See, zur info.
  • [ZSG] Stammtisch im August

    [ZSG] Stammtisch im August: Wäre mal wieder schön, wenn's mehr werden würden. War ja ein wenig dürftig die Beteiligung in den letzten Monaten :( Termin Freitag den...
  • Oben