07.08.09 Stammtisch [ZSG]

Diskutiere 07.08.09 Stammtisch [ZSG] im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; das freut mich das euer stammtisch so reibungslos funktioniert hat :D zum thema, wann machen wir das wieder. am besten einmal im monat, sonst...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
das freut mich das euer stammtisch so reibungslos funktioniert hat :D

zum thema, wann machen wir das wieder.

am besten einmal im monat, sonst ist man sehr schnell überdrüssig
 
cHaOt2000

cHaOt2000

Gixxer
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
122
Ort
[ZSG] Frankfurt/Bornheim
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Morsche,

gerade wieder von den Schlafenden erwacht ;)

Der Abend war echt cool. Einmal pro Monat hört sich gut an und lässt sich auch gut planen :D
 
JH82

JH82

Kleingixxer
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
57
Ort
Weiterstadt
Motorrad
GSX-R 750 K8
Einmal im Monat Freitags klingt gut...
Wegen der Location wäre es mir egal... Hab auch kein Problem damit mal paar KM zu fahren. Muss ja nicht immer direkt bei mir im Ort sein ;)
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
Ich fand das Treffen auch toll ! :)
Bin das nächste mal sicher wieder dabei.

Freitags find ich auch gut
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Ich fand unser Treffen sehr gelungen. Also ich wäre auch für einmal im Monat. Ich hab aber nix dagegen, wenn der Treffpunkt auch mal wechselt ... damit jeder mal ein paar Kilometer fahren darf ;)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Mir hat es auch gut gefallen ....war ne echt angenehme Runde und sollte gt wiederholt werden bez regelmäßig abgehalten werden.
Die Locatio fand ich ganz nett können von mir aus wieder dort hin.
wenigstens gescheite Helmablagen also sehr Bikerfreundlich....is ja auch wichtig.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
wenigstens gescheite Helmablagen also sehr Bikerfreundlich....is ja auch wichtig.
Jaja Dirk, auf 2,50 Meter Höhe auf dem Vordach, außer Dir kommt da eh niemand hin. ;-)

Regelmäßig Treffen, zum Beispiel der erste Freitag des Monats, finde ich sehr gut, das nächste wäre dann am 04.09.2009. Die Locations würde ich der Fairness und des Weges halber wechseln. So lernt man auch mal andere Locations kennen, ein Wiederkommen ist sicher auch drin wenn wir uns benehmen. :smilie_f:
 
F

Funki

Minigixxer
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
10
Ort
63 303 Dreieich
Motorrad
Honda CBF 1000
Hallo zusammen,
konnte leider am 07.08. kurzfristig nicht kommen.
Regelmäßig Treffen, zum Beispiel der erste Freitag des Monats, finde ich ne super Idee, und der 04.09.2009 passt in mein Terminkalender.

Ich komme dann auch bestimmt.
 
Thema:

07.08.09 Stammtisch [ZSG]

07.08.09 Stammtisch [ZSG] - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • [ZSG] Stammtisch im März

    [ZSG] Stammtisch im März: So noch schnell bevor ich ab in den Urlaub mache :) Wer möchte trägt sich ein, Tisch ist reserviert! Alles wie gehabt :) Termin Samstag den...
  • [ZSG] Stammtisch im März - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • [ZSG] Stammtisch im März

    [ZSG] Stammtisch im März: So noch schnell bevor ich ab in den Urlaub mache :) Wer möchte trägt sich ein, Tisch ist reserviert! Alles wie gehabt :) Termin Samstag den...
  • Oben