1.10 oschersleben mit hafenger

Diskutiere 1.10 oschersleben mit hafenger im Oschersleben Forum im Bereich Rennstrecken; Moin, jemand dabei? Wir reisen am Dienstag an. Der Bulli ist vollgeladen mit Reifen für jedes Wetter, es kann los gehen :D
filth

filth

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
235
Ort
Duisburg
Motorrad
CBR 600 RR
Moin,

jemand dabei?

Wir reisen am Dienstag an. Der Bulli ist vollgeladen mit Reifen für jedes Wetter, es kann los gehen :D
 
bike-speed

bike-speed

Gixxer
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
136
Ort
Kassel
Motorrad
GSX 750 R K8
Moin , ich bin mit dabei und wir fahren heute abend auch dahin.
Wetter sieht ja nicht so prickelnd aus.
 
filth

filth

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
235
Ort
Duisburg
Motorrad
CBR 600 RR
So wieder da. War ganz gut aber bisschen wenig gefahren.

War am regnen also Regenreifen drauf und raus. War aber bisschen spät, also nur noch 2 Runden im ersten Turn gefahren.
Im zweiten Turn war´s immer noch nass, also langsam eingerollt und immer schneller geworden. Irgendwann bin ich dann auf ne Blade aufgelaufen. Der ist mir auf der geraden immer weggezogen aber beim Bremsen und in der Kurve schwuchtelte der rum. Eine Runde hinter ihm geblieben, dann wollte ich doch unbedingt vorbei. Also auf der Gegengeraden richtig spät gebremst, vor ihn gesetzt und rechts rein. Dann in der Kurve direkt nach links umgelegt (da kommt direkt ein Linksknick), dabei gedacht wie geil ich die Blade thermonuklearisiert hab und am Kabel gezogen :D. Nur noch kurz rechts im Augenwinkel das Heck gesehen "hmm da stimmt was nicht) :eek: und schon gings ab. Das Mopped dematerialisierte sich mit eleganten Überschlängen längst und quer in der Wiese und ich überlegte mir im Flug, ob es evtl besser ist, die Arme auseinander zu halten, damit ich nicht so wie das Mopped fliege :confused: ... also Arme auseinander .. "hmm ne tut noch mehr weh" .. also Arme wieder zusammen und die Gravitationskräfte machen lassen. :cool:

Nach der Landung habe ich mir die Einflugschneise angeguckt, mein Mopped lag verteilt in der Wiese herum und guckte mich fast genau so blöd, wie der Streckenposten an :p?h . Sogar der Schlüssel lag irgendwo in der Gegend rum

Naja ist ja Winter :rolleyes:

Kaputt:
- Die gesamte Rennpappe (es gibt wirklich kein Teil, dass nich gebrochen ist)
- Geweih
- linker Stummel weg
- Motordeckel gebrochen (der billige Carbonschleifer nach 5 Meter nasser Fahrbahn durchgeschliffen - bringen NIX)
- Fußraste links weg
- kleine Beule im Tank
- Heckrahmen krumm
- Prismenaufnahme an der Schwinge an Schweißstelle gebrochen

also nix was man nicht richten kann :cool: nächstes Jahr wird das Kabel wieder stramm gehalten :smilie_f:
 
Zuletzt bearbeitet:
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
...oh hört sich ja nicht so schön an, läßt sich aber mit einem grinser lesen, sorry !

:D dematerialisiert :D auch eine nette umschreibung für einen harten winter !


...aber hauptsache dir geht es gut !
 
Zuletzt bearbeitet:
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
... shit und dieses beim fast letzten Turn in diesem Jahr :nono:
Hoffentlich ist bei dir alles noch an der richtigen Stelle! Und Bike?
Gibt's da was Neues für's nächste Jahr?
 
filth

filth

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
235
Ort
Duisburg
Motorrad
CBR 600 RR
Jo jo ich bin fit - gute Schutzkleidung ist wichtig.

Bike wird gerichtet, so schlimm wie es sich anhört ist es nicht. 600€-700€ und wir sind wieder dabei.
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Jo jo ich bin fit - gute Schutzkleidung ist wichtig.

Bike wird gerichtet, so schlimm wie es sich anhört ist es nicht. 600€-700€ und wir sind wieder dabei.
Na dann, wünsch ich dir viel Erfolg bei den nächsten Turn! Bist du so richtig professionell unterwegs?
 
filth

filth

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
235
Ort
Duisburg
Motorrad
CBR 600 RR
bissel polieren, dann ist wieder ganz























 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Moment ... hab noch paar Tuben Elsterglanz in der Garage, dass hilft bestimmt :lol:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
sieht scheide defekt aus. prima, dass dir nichts passiert ist, der rest ergibt sich.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Die wichtigsten Teile sind ok: Gabel, Rahmen, Motor. Rest ist nur ärgerlich, aber machbar.

kenne ich doch. war da nicht auch bei mir mal soetwas ????
spaß bei seite, die knochen sind heile, dass ist das wichtigste.
 
M

MeisterJoda

Gast
uiuiui,
das sind alle " Wink's mit dem Zaunpfahl"...ich nehms mir zu herzen für den Montag;)
viel erfolg beim zusammenschustern und super dass du nichts abbekommen hast.War wohl ne scheiss flugstunde:o

Glück auf :)
Markus
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Sieht nicht schlecht aus. Denn Dreck weck machen,
bißchen schrauben und weiter geht´s.
Hauptsache die Knochen sind heile.
Und mit den Armen hast richtig gehandellt.
Immer zum Körper ziehen,die braucht man meist für die
Arbeit dannach. Freut mich daß Du nächstes Jahr wieder am
Kabel ziehen willt.

cya,danny
 
Kolbenfresser

Kolbenfresser

Minigixxer
Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
12
Ort
Rothenstein
Motorrad
GSX-R 750 K6
Gott sei dank nicht mehr passiert!
Das Moped wird schon wieder! Ich hoffe man sieht sich dann mal nächstes Jahr in Oschersleben!
 
Thema:

1.10 oschersleben mit hafenger

1.10 oschersleben mit hafenger - Ähnliche Themen

  • Ideallinie OSL

    Ideallinie OSL: Hier mal eine schöne Beschreibung der Idealline in OSL. Ist vielleicht für Newbies wie mich intererssant...
  • 08.06 Oschersleben (Racing Academy) und 29.8-30.8 Oschersleben (MotoMonster)

    08.06 Oschersleben (Racing Academy) und 29.8-30.8 Oschersleben (MotoMonster): Moin Moin Freaks, Ich habe mich hier in diesem Bereich noch nie rumgetrieben und weiß daher gar nicht, ob es angebracht ist dafür extra ein Thema...
  • 27.04.15 in Oschersleben .....

    27.04.15 in Oschersleben .....: ..... mit der Racing Academy ;) zur Saisoneröffnung :) Ist vielleicht jemand von euch auch da??? Ich reise am Sonntag Abend an ...........
  • oschersleben august 2014

    oschersleben august 2014: hier mal ein kurzes video von mir in oschersleben viel spaß beim gucken https://www.youtube.com/watch?v=osSQCa8jGek&feature=youtu.be
  • OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?

    OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?: Hallo Zusammen, wer ist noch DABEI ? ;) da meine Rennkumpels am 28.08-29.08. für den Renntraining in OSL abgesprungen sind (Probleme mit...
  • OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ? - Ähnliche Themen

  • Ideallinie OSL

    Ideallinie OSL: Hier mal eine schöne Beschreibung der Idealline in OSL. Ist vielleicht für Newbies wie mich intererssant...
  • 08.06 Oschersleben (Racing Academy) und 29.8-30.8 Oschersleben (MotoMonster)

    08.06 Oschersleben (Racing Academy) und 29.8-30.8 Oschersleben (MotoMonster): Moin Moin Freaks, Ich habe mich hier in diesem Bereich noch nie rumgetrieben und weiß daher gar nicht, ob es angebracht ist dafür extra ein Thema...
  • 27.04.15 in Oschersleben .....

    27.04.15 in Oschersleben .....: ..... mit der Racing Academy ;) zur Saisoneröffnung :) Ist vielleicht jemand von euch auch da??? Ich reise am Sonntag Abend an ...........
  • oschersleben august 2014

    oschersleben august 2014: hier mal ein kurzes video von mir in oschersleben viel spaß beim gucken https://www.youtube.com/watch?v=osSQCa8jGek&feature=youtu.be
  • OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?

    OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?: Hallo Zusammen, wer ist noch DABEI ? ;) da meine Rennkumpels am 28.08-29.08. für den Renntraining in OSL abgesprungen sind (Probleme mit...
  • Oben