1. August 2006

Diskutiere 1. August 2006 im Swissgixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; So ihr Swiss-Gixxer - unser Nationalfeiertag steht vor der T?re!!! Leider herrscht ja vielerorts ein absolutes Feuer(werk)verbot... :cool...
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
So ihr Swiss-Gixxer - unser Nationalfeiertag steht vor der T?re!!!



Leider herrscht ja vielerorts ein absolutes Feuer(werk)verbot... :cool:



Dank der WM sind wir ja alle bestens ausger?stet... :p
[MOVE]
Ich w?nsch Euch allen einen tollen 1. August 2006!!!
[/MOVE]​
 

Anhänge

Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Habt ihr es gut !
Wir m?ssen auch heute wieder malochen.
Aber das Wochenende kommt mit jedem Tag n?her.

Viel Spa? am freien Tag.



Was wird da bei euch eigentlich gefeiert ?
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich hab eben die gixxe zur inspektion gebracht. mehr f?llt mir zum 1.8. net ein. hab jetzt ne hayoson gt650 leihweise boa 2 zylinder und fehlz?ndungen ohne ende
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Mr Nice schrieb:
i hab jetzt ne hayoson gt650 leihweise boa 2 zylinder und fehlz?ndungen ohne ende
vielleicht gew?hnst dich ja dran! :D :lol:

den schweizern frohes feiern! :)
 
J

JONNYDUCK

Gast
.... ist das der Tag wo die Schweizer die L?cher aus dem K?se ziehen :lol: :lol: :lol:

Alles Gute zum S.N.F. :D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
1. August....

...tja leider haben nicht alle FREI :(
Ich muss leider Arbeiten und beim Feuerverbot, kann das ja ganz "lustig" werden...:nono:

Cheerio
Speedgirl
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ich bin vor ca. 5 Jahren mal aus?m Urlaub heim geflogen und hatte das vergn?gen genau am 01. August bei Nacht ?ber die Schweiz zu fliegen !!!

Es war ?ne mordsm??ige Gaudi anzuschauen wie es in der ganzen Schweiz leuchtete & funkelte *WOW* ..... war wirklich ein Erlebnis das ganze von oben betrachten zu d?rfen !

Nochmal AUGURI an dieser Stelle an alle "Schluchtenschei?er" ..... auch an das arbeitende Volk :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
also ?hnlich wie bei uns der tag der einheit... :D :lol:

nur das den bei uns keiner wollte :lol: :D :lol: :D
 
Thema:

1. August 2006

1. August 2006 - Ähnliche Themen

  • August 2015 Pannoniaring

    August 2015 Pannoniaring: Servus, ich will im August nochmal aufn Ring, allerdings nicht alleine ;-) Evtl finden sich ja Mitfahrer? 17-18.08 mit Stardesign Racing oder...
  • oschersleben august 2014

    oschersleben august 2014: hier mal ein kurzes video von mir in oschersleben viel spaß beim gucken https://www.youtube.com/watch?v=osSQCa8jGek&feature=youtu.be
  • Südtirol/Gardasee August 2013

    Südtirol/Gardasee August 2013: Guten Abend Freaks :) Im August wollen n Kumpel und Ich mit unseren Moppeds in den Urlaub fahren. Als Ziel hätten wir uns Gardasee oder Südtirol...
  • weiterer Termin Rookie Schule ..am 29. August in Oschersleben

    weiterer Termin Rookie Schule ..am 29. August in Oschersleben: Noch nie auf der Rennstrecke? Jeder Rennstreckenneuling empfindet eine gewisse Schwellenangst, die Dir genommen werden soll. Am Veranstaltungstag...
  • Let's Wetz Magny-Cours, Suzuki Schweiz Racing Event, 19./20. August 2006

    Let's Wetz Magny-Cours, Suzuki Schweiz Racing Event, 19./20. August 2006: N?chstes Wochenende ist es wieder soweit :_cool1: ! Das Let's Wetz, der Racing Event von Suzuki Schweiz findet wiederum in Magny-Cours statt...
  • Let's Wetz Magny-Cours, Suzuki Schweiz Racing Event, 19./20. August 2006 - Ähnliche Themen

  • August 2015 Pannoniaring

    August 2015 Pannoniaring: Servus, ich will im August nochmal aufn Ring, allerdings nicht alleine ;-) Evtl finden sich ja Mitfahrer? 17-18.08 mit Stardesign Racing oder...
  • oschersleben august 2014

    oschersleben august 2014: hier mal ein kurzes video von mir in oschersleben viel spaß beim gucken https://www.youtube.com/watch?v=osSQCa8jGek&feature=youtu.be
  • Südtirol/Gardasee August 2013

    Südtirol/Gardasee August 2013: Guten Abend Freaks :) Im August wollen n Kumpel und Ich mit unseren Moppeds in den Urlaub fahren. Als Ziel hätten wir uns Gardasee oder Südtirol...
  • weiterer Termin Rookie Schule ..am 29. August in Oschersleben

    weiterer Termin Rookie Schule ..am 29. August in Oschersleben: Noch nie auf der Rennstrecke? Jeder Rennstreckenneuling empfindet eine gewisse Schwellenangst, die Dir genommen werden soll. Am Veranstaltungstag...
  • Let's Wetz Magny-Cours, Suzuki Schweiz Racing Event, 19./20. August 2006

    Let's Wetz Magny-Cours, Suzuki Schweiz Racing Event, 19./20. August 2006: N?chstes Wochenende ist es wieder soweit :_cool1: ! Das Let's Wetz, der Racing Event von Suzuki Schweiz findet wiederum in Magny-Cours statt...
  • Neue Themen

    Oben