1. Mai Tour

Diskutiere 1. Mai Tour im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi Leutz, am 01.05.2011 findet in Aachen die erste Mai Tour statt. Treffpunkt ist am Waldfriedhof um 9:00Uhr (Monschauer Straße). HOME Es...
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hi Leutz,

am 01.05.2011 findet in Aachen die erste Mai Tour statt. Treffpunkt ist am Waldfriedhof um 9:00Uhr (Monschauer Straße).
HOME

Es Treffen sich ca. 150 Biker zu einer gemütlichen Tour durch Belgien. Also wer Bock hat.... !

Ich werde dieses JAhr wieder mitfahren.
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
vergiss die gelbe weste nicht. :p viel spass. kann leider heute nicht fahren.
 
Marcel84

Marcel84

Kleingixxer
Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
73
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 750 K7 schwarz
Schade, leider zu spät gesehen
 
farai87

farai87

*In Memory*
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
noch zu viel druck aufm kessel zum fahren :allehohl:

leider ....
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
vergiss die gelbe weste nicht. :p viel spass. kann leider heute nicht fahren.
Hi Totoro,
hab dran gedacht gedacht, bin als Blocker mitgefahren und hat super gefunzt, ca. 150 Mopeds quer durch Belgien nach Luxemburg.
Schade das keiner konnte.:pleure:
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Sobald die Bilder fertig sind stell ich die mal rein.
 
Thema:

1. Mai Tour

1. Mai Tour - Ähnliche Themen

  • 1.Mai Tour...AC

    1.Mai Tour...AC: Moin, jemand Morgen hier http://2radtour.de/ unterwegs?? Oder Am kommenden WE??
  • Alpen-Tour 1. Mai-WE - Bock drauf?

    Alpen-Tour 1. Mai-WE - Bock drauf?: Hallo Leute, ich hab von einem Kollegen ein Selbstversorgerhaus am Fuße der Silvretta-Hochalpenstraße angeboten bekommen und plane jetzt eine...
  • 1. ZSG-Tour am 10. Mai

    1. ZSG-Tour am 10. Mai: Hallo zusammen, wer hat Lust am kommenden Samstag eine kleine Tour durch den hessischen Spessart zu machen. Zeit etwa 4 Stunden plus Pause plus...
  • 1 Mai Tour

    1 Mai Tour: Hab morgen vor ein wenig Fahren zu gehen bevozugte Ziel ist der Schwarzwald. Hat einer von euch vielleicht noch Lust mitzukommen. Das hat sich...
  • Bericht: 1. Mai Tour der SWler

    Bericht: 1. Mai Tour der SWler: Vielleicht kann ich ja den ein oder andern hier aus der s?dwestdeutschen Ecke dazu motivieren sich mal uns anzuschliessen: Hier gibts den Bericht...
  • Bericht: 1. Mai Tour der SWler - Ähnliche Themen

  • 1.Mai Tour...AC

    1.Mai Tour...AC: Moin, jemand Morgen hier http://2radtour.de/ unterwegs?? Oder Am kommenden WE??
  • Alpen-Tour 1. Mai-WE - Bock drauf?

    Alpen-Tour 1. Mai-WE - Bock drauf?: Hallo Leute, ich hab von einem Kollegen ein Selbstversorgerhaus am Fuße der Silvretta-Hochalpenstraße angeboten bekommen und plane jetzt eine...
  • 1. ZSG-Tour am 10. Mai

    1. ZSG-Tour am 10. Mai: Hallo zusammen, wer hat Lust am kommenden Samstag eine kleine Tour durch den hessischen Spessart zu machen. Zeit etwa 4 Stunden plus Pause plus...
  • 1 Mai Tour

    1 Mai Tour: Hab morgen vor ein wenig Fahren zu gehen bevozugte Ziel ist der Schwarzwald. Hat einer von euch vielleicht noch Lust mitzukommen. Das hat sich...
  • Bericht: 1. Mai Tour der SWler

    Bericht: 1. Mai Tour der SWler: Vielleicht kann ich ja den ein oder andern hier aus der s?dwestdeutschen Ecke dazu motivieren sich mal uns anzuschliessen: Hier gibts den Bericht...
  • Oben