1. ZSG-Tour am 10. Mai

Diskutiere 1. ZSG-Tour am 10. Mai im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo zusammen, wer hat Lust am kommenden Samstag eine kleine Tour durch den hessischen Spessart zu machen. Zeit etwa 4 Stunden plus Pause plus...
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Hallo zusammen,

wer hat Lust am kommenden Samstag eine kleine Tour durch den hessischen Spessart zu machen. Zeit etwa 4 Stunden plus Pause plus Anfahrt. Treffpunkt biete ich f?r alles westlich von Frankfurt bei mir in Frankfurt-H?chst an mit anschlie?ender kurzen Fahrt (40 km) Autobahn nach Hanau und dort den zweiten Treffpunkt f?r alle aus Richtung Odenwald. Die Tour kann noch mit Ausdehnung in Richtung Vogelsberg erweitert werden. Bei Interesse kann ich auch n?heres noch posten.

Also wer hat Zeit und Lust Samstag ab 13 Uhr ne "kleine" Runde zu fahren?

Christian
 
M

Marcel_gsxr750k6

Kleingixxer
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
34
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
bis dato sollte ich da noch frei haben....

genaueres kann ich dir bis sp?te?tens freitag sagen.... aber an sich w?r ich schon dabei


aber h?chst? ;) omg... da wollt ich NIE hin :P
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Da wollt ich auch nie wohnen ... aber was tut man nicht alles f?r die Frauen! :D
 
M

Marcel_gsxr750k6

Kleingixxer
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
34
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
omg ;)

ich hab einen kumpel der aufm 17. revier arbeitet bzw gearbeitet hat ;) ich will da NIE hin ;)

da bleib ich lieber hier in mittelhessen :P
 
M

Marcel_gsxr750k6

Kleingixxer
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
34
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
ich muss um 17:15 in mhl sein zum arbeiten....

also bis 16 uhr oder so k?nnte ich mit fahren ;)

je nachdem wo wir uns aufhalten
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Klingt gut, ich hoffe ich schaffe es bis 13 Uhr nach H?chst, bin vorher bei meinen Eltern.. ;)
Wo soll der Treffpunkt sein? Unten am Main bei der F?hre?
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Ich w?rde vorschlagen bei mir im Hof ... da habt Ihr wenigstens Platz ... am Main ist im Moment der Teufel los (Baustelle und der "Beach-Club" hat wieder auf). Ich wohne gegen?ber vom Schwimmbad (das ist am Marktplatz) - Melchiorstra?e 26 ... Hoftor steht offen!
 
M

Marcel_gsxr750k6

Kleingixxer
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
34
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
zack hab nu doch tagdienst;)

also nix mit fahren

gato wei? warum ;)
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
Hi,

ich habe das hier nun gerade gelesen. Am Samstag habe ich wohl Zeit, muss nur meiner Gixxe noch schnell das Kennzeichen und die Spiegel wieder montieren. Dann k?nnte das doch glatt hinhauen, muss ich nur noch kurz mit meiner "Regierung" absprechen wann die am Samstag wieder heim will - wenn die gegen 12 losf?hrt dann schaffe ich es auf jeden Fall und bin auch da.

Gru? Thomas
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Ich noch ma'!

Also wer morgen noch mitkommen m?chte:

1. Treffpunkt 13:00 Uhr
Melchiorstra?e 26
Frankfurt-H?chst
gegen?ber vom Schwimmbad und Marktplatz

2. Treffpunkt (je nach dem wie schnell wir unterwegs sind ;) so gegen 13:45 / 14:00 Uhr
Hanau-Wolfgang
B43 Hanau-Wolfgang runter und an der Ampel gerade aus (da ist der Industriepark und da ist so ne Art Parkplatz)

Dann wird noch einer eingesammelt, der die Route im Schlaf kennt und ich mach dann die Nachhut f?r die Tour :) ... nich' das wir jemanden verlieren :)

Bis denne und eine gute Anreise! ... und wer nicht kommen kann, Euch allen ein sch?nes Wochenende!

Christian
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
Hi,

also, nur mal als kurzen Status. Tour wurde gefahren, Gesamstrecke von mir 462 km (ich hatte ja auch ein St?ck an und abfahrt ...).
Tempo war in Ordnung, nette Strecken - schreit nach Wiederholung

Schade allerdings, dass wir nur eine sehr kleine Gruppe waren ...

Gru? Thomas
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Wie jetzt Tempo in Ordnung? :D

Waren wir zu langsam? :D

Ja, war schade, dass wir nur zu dritt waren. Aber ich denke es hat trotzdem Spass gemacht.

Gru?,
Christian

PS: Wer Lust an einer gr??eren Tour hat, vom 21. - 24.08. geht es in die Eifel. Wer Interesse hat oder sich anschlie?en m?chte, kurze R?ckmeldung an mich.
 
Thema:

1. ZSG-Tour am 10. Mai

1. ZSG-Tour am 10. Mai - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • [ZSG] I'll be back ...

    [ZSG] I'll be back ...: ... in December :lol: Ok, kleiner Spaß am Rande! Mein Flieger landet am 8. Dezember und dann bin ich mal wieder für ein paar Wochen in "good ol'...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen? - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • [ZSG] I'll be back ...

    [ZSG] I'll be back ...: ... in December :lol: Ok, kleiner Spaß am Rande! Mein Flieger landet am 8. Dezember und dann bin ich mal wieder für ein paar Wochen in "good ol'...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • Oben