1. SSP Rennen

Diskutiere 1. SSP Rennen im Oschersleben Forum im Bereich Rennstrecken; Tach Leute. In einer Woche ist es nun soweit. Wir das Freaks-Racing Team starten nun unser 1. Rennen im SSP ( Seriensport). Fahre somit mein...
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Tach Leute.

In einer Woche ist es nun soweit.
Wir das Freaks-Racing Team starten nun
unser 1. Rennen im SSP ( Seriensport).
Fahre somit mein aller erstes Rennen.
Hab echt Bange was da so in der 1. Kurve abgeht.
OSL ist nicht so der beste Ort für sein erstes Rennen.
Die 1.Kurve hat es echt in sich,weil nach der schnellen links direkt
eine rechts kommt und dort doch schon sehr eng wird.
Da muß man ja förmlich mit Körperkontekt rechnen.:eek:
Hat wer gute Tips? Außer Gas geben und oben bleiben.
Das ist ja mal klar. Vielleicht kommen ja paar Freaks-Zuschauer.
Naja,jetzt mal langsamm drauf Mentall vorbereiten und
gemütlich/zeitig packen. Die AHK ist ja schon dran.
Von Zielen kann keine Rede sein. Weiß ja nicht was mich erwartet.
Aber wenn ich so die Zeiten der anderen vom Vorjahr
durchschaue,wird´s eher nach hinten gehen.:o
Na dann,man ließt sich.

cya,danny
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Ich wünsch dir viel Spaß und vorallem Erfolg!

Kann dir leider keine Tips geben :(

Bleib oben,
Gruß Dennis
 
cyrox

cyrox

Kleingixxer
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
90
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 (K1)
Ich wünsche auch vieeel Spaß beim ersten Rennen und bleib heil...
Dieses Mal wirds wohl leider nix mit zuschauen, aber werde mir bei gelegenheit auf jedenfall nochmal was rauspicken und es vlt verbinden, um euch mal zusehen zu können,

Knitterfreie Fahrt,
gruß Jan
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Viel Erfolg. Wenn das nicht soweit weg wäre, würde ich sofort zum anfeuern kommen.! Haut rein Jungs! Und schön oben bleiben.
 
Thema:

1. SSP Rennen

1. SSP Rennen - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Renn-Kühlerdeckel

    Renn-Kühlerdeckel: Servus, ich hab einen kaputten Kühlerdeckel und deshalb wird der jetzt ausgetauscht. Nun meine Frage, ich fahre eigentlich nur max. zwei mal auf...
  • Klassik4Takt-Trophy2013 mit SSP/SBK bis BJ 1999 und 2V-Twins

    Klassik4Takt-Trophy2013 mit SSP/SBK bis BJ 1999 und 2V-Twins: Fortsetzung folgt…. Nach einer bewegenden und erfolgreichen Saison 2012 findet die Klassik4Takt-Trophy 2013 ihre Fortsetzung mit aktuell 5...
  • GSXR-K9 Only for Racetrack meine neue GSX R 600 (Ex WM 600 SSP)

    GSXR-K9 Only for Racetrack meine neue GSX R 600 (Ex WM 600 SSP): So wechsel dieses Jahr ins 600er Lager mal gespannt was mit dem Teil geht......Kann auf jedenfall mehr wie ich :-) Ist die letzte 600er SSP WM...
  • Klassik 4 Takt Trophy 2012 mit SBK und SSP der 90er

    Klassik 4 Takt Trophy 2012 mit SBK und SSP der 90er: Hallo Freunde des Kreisfahrens , Die Rennserie für Klassiker und Werdende findet 2012 seine Fortsetzung ,ab sofort kann auf...
  • Klassik 4 Takt Trophy 2012 mit SBK und SSP der 90er - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Renn-Kühlerdeckel

    Renn-Kühlerdeckel: Servus, ich hab einen kaputten Kühlerdeckel und deshalb wird der jetzt ausgetauscht. Nun meine Frage, ich fahre eigentlich nur max. zwei mal auf...
  • Klassik4Takt-Trophy2013 mit SSP/SBK bis BJ 1999 und 2V-Twins

    Klassik4Takt-Trophy2013 mit SSP/SBK bis BJ 1999 und 2V-Twins: Fortsetzung folgt…. Nach einer bewegenden und erfolgreichen Saison 2012 findet die Klassik4Takt-Trophy 2013 ihre Fortsetzung mit aktuell 5...
  • GSXR-K9 Only for Racetrack meine neue GSX R 600 (Ex WM 600 SSP)

    GSXR-K9 Only for Racetrack meine neue GSX R 600 (Ex WM 600 SSP): So wechsel dieses Jahr ins 600er Lager mal gespannt was mit dem Teil geht......Kann auf jedenfall mehr wie ich :-) Ist die letzte 600er SSP WM...
  • Klassik 4 Takt Trophy 2012 mit SBK und SSP der 90er

    Klassik 4 Takt Trophy 2012 mit SBK und SSP der 90er: Hallo Freunde des Kreisfahrens , Die Rennserie für Klassiker und Werdende findet 2012 seine Fortsetzung ,ab sofort kann auf...
  • Neue Themen

    Oben