10.-12.9 Kassel

Diskutiere 10.-12.9 Kassel im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; rofl... schön das dich keiner erreichen konnte... auf PN ebenso wenig reagiert... :o
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
rofl... schön das dich keiner erreichen konnte... auf PN ebenso wenig reagiert... :o
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
hab leider keine pm bekommen aber wenn ich das nächste mal ikn kasselö bin, werden die handynummern ausgetauscht :D
aber was war denn ndas we bei der stadthalle los? sau viele komische kreaturen :D
grüße
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
schade das es nicht funktioniert hat...habe aber trotzdem die zeit hier gut rumbekommen...sitze grad noch in der nähe von wilhelmshöhe(?!) im BK :D und warte darauf das wir alle satt werden dann gehts wieder nach hause!
war bestimmt nicht das letzte mal in kassel hoffe, dass ich demnächst mal ein paar von euch treffen werde!!!

grüße
elton!
Ja, Mensch schaust Du net mal in Deinen eigenen Fred rein??? :confused: Wir ham doch hier offen diskutiert! Na ja, wat soll's ... das nächste mal halt!
 
Thema:

10.-12.9 Kassel

10.-12.9 Kassel - Ähnliche Themen

  • Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel

    Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel: Hey, da hier mittlerweile gar nichts mehr los ist würde ich gerne eine Whatsappgruppe eröffnen um sich für Ausfahrten zu treffen. Wenn ihr wollt...
  • Suche Garage in Baunatal/Kassel Umgebung

    Suche Garage in Baunatal/Kassel Umgebung: hi alle ich hoffe ich poste das in der richtigen Rubrik. vielleicht kann mir einer weiterhelfen die hier aus der Gegend kommen ich bin dieses...
  • Der neue aus Kassel

    Der neue aus Kassel: Hey Leute, komme aus der Nähe von Kassel, angefangen habe ich mit einer 125r CBR und bin jetzt auf eine 600 K1 umgestiegen. Leidenschaftlicher...
  • Servus aus dem Raum Kassel

    Servus aus dem Raum Kassel: Hallo zusammen, bin zwar schon ein bisschen länger angemeldet aber jetzt wird es auch mal zeit sich vorzustellen. Hab heute endlich meine GSXR-600...
  • Tachchen aus Kassel

    Tachchen aus Kassel: So ich will mich mal vorstellen. Meine Name ist Daniel und komme aus Kassel.. Fahre Seit ca. 4 Jahren Motorrad... Mein gefährt war bis vor...
  • Tachchen aus Kassel - Ähnliche Themen

  • Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel

    Whatsapp Gruppe Zentralgixxer, bis zu 100km rund um Kassel: Hey, da hier mittlerweile gar nichts mehr los ist würde ich gerne eine Whatsappgruppe eröffnen um sich für Ausfahrten zu treffen. Wenn ihr wollt...
  • Suche Garage in Baunatal/Kassel Umgebung

    Suche Garage in Baunatal/Kassel Umgebung: hi alle ich hoffe ich poste das in der richtigen Rubrik. vielleicht kann mir einer weiterhelfen die hier aus der Gegend kommen ich bin dieses...
  • Der neue aus Kassel

    Der neue aus Kassel: Hey Leute, komme aus der Nähe von Kassel, angefangen habe ich mit einer 125r CBR und bin jetzt auf eine 600 K1 umgestiegen. Leidenschaftlicher...
  • Servus aus dem Raum Kassel

    Servus aus dem Raum Kassel: Hallo zusammen, bin zwar schon ein bisschen länger angemeldet aber jetzt wird es auch mal zeit sich vorzustellen. Hab heute endlich meine GSXR-600...
  • Tachchen aus Kassel

    Tachchen aus Kassel: So ich will mich mal vorstellen. Meine Name ist Daniel und komme aus Kassel.. Fahre Seit ca. 4 Jahren Motorrad... Mein gefährt war bis vor...
  • Oben